Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol Ronaldo hat immernoch die Nummer 17
Da sieht man ja wieder wie aktuell Konami ist

Jop scheinen Bilder einer etwas älteren Version zu sein.Am Ende werden alle Teams jedoch aktuelle Kader haben. ( EM-Kader bzw Saisonstart)
Die Bilder wurden auch nicht von Konami released. Es sind Leaks

Zuletzt bearbeitet:
am ende wird er schon die 7 haben, keine angst lima.

die bilder, der trailer.. das neue menü.. mir gefällt alles ganz gut!

mal sehn wann wieder nen neuer trailer auftaucht und bilder.. freue mich jedenfalls sehr auf PES09!

:-)

Trikots und Nummern sind das letzte, was die machen werden. Bei den Fifa 09 Videos haben die Teams auch noch die alten Stats/Trikots/etc.

Gibts eigentlich was genaueres zur verwndung der Champions League im Spiel? Wird nur der Pokal so heißen oder sind evtl. sogar alle CL-Teams lizensiert dabei?

Wenn dann ganz. Alle Teams alle Namen . Weiß nur nicht ob sie auch Mannschaften aus der Quali nehmen. We will see. Halte ich aber alles für ein wages Gerücht

In der Play3 gibt es erste Eindrücke zum Gameplay und der neuen Steuerung:

In dieser neuen Steuerungsvariante seid ihr Passgeber und freilaufender Mitspieler zugleich und müsst mit der KI zusammenarbeiten. Wenn euer Team die Kugel hat, ist solange die KI am Ball, bis ihr die L1 taste drückt. Dann übernehmt ihr den ballführenden Kicker und spielt den klugen Pass auf die CPU: Die muss dann nur noch in Ruhe einschieben, und schon seid ihr in Führung. Alternativ könnt ihr euch auch von der KI bedienen lassen: Stoßt in den freien Raum und wartet auf den tödlichen Pass eures computergesteuerten Mitspielers.
Die neue Steuerung klingt nur in der Theorie kompliziert, auf dem Rasen harmonieren Mensch und Maschine erstaunlich gut zusammen. Schade nur, dass dafür die traditionelle manuelle Variante gestrichen wurde.

In der Play3 gibt es erste Eindrücke zum Gameplay und der neuen Steuerung:

Eine sehr interessante und zum Teil gravierende Änderung. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Wird denke ich einige Stunden in Anspruch nehmen bis es Reibungslos einsetzbar ist. Freue mich auf was neues. Das meinten die wohl mit " Wir übernehmen etwas von der WiiVersion."

Zuletzt bearbeitet:
Meinen die damit pc,ps3,xbox Version? Wow, das wäre mal eine gravierende Änderung :o
Foxhound hat Seabass den Ratschlag bestimmt gegeben :lol:

Ich muss nach mehrmaligen Trailer gucken sagen, dass es doch nicht so schlecht ausschaut.Jetzt bitte noch nen laggfreien 1v1 Online Mode und das Spiel findet doch den Weg in meine Konsole

Ich muss nach mehrmaligen Trailer gucken sagen, dass es doch nicht so schlecht ausschaut.Jetzt bitte noch nen laggfreien 1v1 Online Mode und das Spiel findet doch den Weg in meine Konsole

Schaut fast 1 zu 1 wie PES 2008 aus. Gibt nur kleine Verbesserungen. Am Ende zählt eh nur das was du aus dem Weitwinkel siehst und da schaut es super aus. Zocke PES überwiegend nur am Rechner mit 1440x900 auf High. Die Replays sehen auch klasse aus

Oo also wollen die mir erzählen, dass die manuelle ganz weg ist?Sprich das man nicht mehr mit L1 bzw LB den Spieler wechseln kann?

Scheiße dann ist PES doch gestorben das kann es doch nicht sein

Oo also wollen die mir erzählen, dass die manuelle ganz weg ist?Sprich das man nicht mehr mit L1 bzw LB den Spieler wechseln kann?

Scheiße dann ist PES doch gestorben das kann es doch nicht sein

Hmm, ich hab das so verstanden, dass das nur bei Ballbesitz gilt, oder woher nimmst du deine Infos?

Naja mir ist es egal, ich kauf einfach Fifa 09 und gut ist.

Zurück
Top Bottom