Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen......

Ich wills objektiv betrachten, Deutschen haben ihre Chancen genutzt, waren sehr sehr wenige zwar, aber gewonnen ist gewonnen. Insgesamt hat Türkei besser gespielt, aber das Tor nicht gemacht.

Wenns gegen Russland geht wirds wohl schwerer.

Die hälfte der deutschen Nationalmannschafft spielt bei Bayern München. 3/4 der Russen bei Zenit. und wir wissen ja wie es ausgegangen ist ^^.

Was heißt hier denn Glück für die Deutschen? Es stünde eigentlich 4:2. Und außerdem sind die Türken NUR MIT GLÜCK soweit gekommen.

Denkt eigentlich irgendjemand wenn Deutschland am Sonntag Europameister wird: Oh die Türken haben aber gut gespielt.Das juckt kein Schwein

Ich wills objektiv betrachten, Deutschen haben ihre Chancen genutzt, waren sehr sehr wenige zwar, aber gewonnen ist gewonnen. Insgesamt hat Türkei besser gespielt, aber das Tor nicht gemacht.

Wenns gegen Russland geht wirds wohl schwerer.

Die hälfte der deutschen Nationalmannschafft spielt bei Bayer. 3/4 der Russen bei Zenit. und wir wissen ja wie es ausgegangen ist ^^.

Ich hoffe die Spanier HABEN GLÜCK gegen Russland. Dann werden wir Europameister.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom