PS3 MGS4 - Spoilerthread Achtung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@McBain

RESPEKT! :eek:

Also ehrlich, ich habe schon Mühe, das Spiel auf Normal Solid ohne Kills, Alarm und Rationen durchzuspielen. Aber du packst es auf Extrem. :eek:

Also wirklich, dafür kann man sich echt nur verneigen. :kneel:

Ichglaube, ich hätte nichtmal den Nerv es zu packen. :D Controller Frustsmashing confirmed. xD

@ Bain
Sag mal, wie haste den die Beasts mit der Betäubungsknarre geschafft? :o Da musste ja ewig gebraucht haben?

@ Bain
Sag mal, wie haste den die Beasts mit der Betäubungsknarre geschafft? :o Da musste ja ewig gebraucht haben?

die beasts darf man mit schwerer muni besiegen,das zaehlt net als kill

falls du wegen der solar gun meinst,die hab ich mir auf einfach geholt da brauchen sie net ganz soviele treffer ^^ (meine spiel reihenfolge war normal > einfach > extrem) wenn man die beasts da mit der twin barrel (shotgun,frisst auch betaeubungsmuni) und dem mosin nagant bearbeitet sind sie aber auch ziehmlich schnell hin

habt ihr eigentlich gemerkt dass die beautys noch leben wenn ihr nicht-tödliche waffen benutzt?man hört sie in der cutscene dann noch atmen ^^

habt ihr eigentlich gemerkt dass die beautys noch leben wenn ihr nicht-tödliche waffen benutzt?man hört sie in der cutscene dann noch atmen ^^
jop ist mir nicht entgangen :happy2:

snake hat sie "gereinigt". kojima hat die leben der beautis verschont :smile5:
ob sie wirklich gereinigt wurden und nach dem zerfall von guns of the patriots ein normales leben führten wissen wir in MGS5 wenn sie uns dort nicht wieder über den weg laufen :scan:

musst die 5 action figuren einsammeln die du bekommst wenn du die beasts(nicht die beautys) mit stamina kill besiegst,im anschliessenden beauty battle kann man sie dann einsammeln(sind aber fies versteckt)...die 5. figur (also eigentlich die erste) bekommt man wenn man keinen frog im advents palast tötet (kapitel 1,wo man meryl beschuetzen muss)

hab mal die savegames vom ende jedes akts + stelle vorm kampf endkampf hochgeladen,versucht einfach mal ocelot zu besiegen,wenn ihr den schafft seid ihr schon big boss wuerdig ^^

http://rapidshare.com/files/124210571/mgs4extrem.rar

(so wies is entpacken und aufn usb stick packen(samt ps3/savedata ordner!),ps3 muesstes dann erkennen x)

also erstma respekt mcbain

wollte mir das gerade runterladen aber hab den code zu oft falsch eingegebn ich weis wiee kan man nur so dumm sein!! darf die seite nciht mehr öffnen.. gilt das nur für heute oder hab ich da gar kein zugriff mehr??

die beasts darf man mit schwerer muni besiegen,das zaehlt net als kill

falls du wegen der solar gun meinst,die hab ich mir auf einfach geholt da brauchen sie net ganz soviele treffer ^^ (meine spiel reihenfolge war normal > einfach > extrem) wenn man die beasts da mit der twin barrel (shotgun,frisst auch betaeubungsmuni) und dem mosin nagant bearbeitet sind sie aber auch ziehmlich schnell hin

Ah so^^ Dann bearbeite ich die Dinger beim nächsten Durchspielen mit einem Raktetenwerfer :ugly:

Bzw:
Ja, gerade vorhin mit einem Kumpel zusamen Laughting Octopus besiegt, dann meinte er am Schluss so "Du, die atmet noch, oder?"^^

lol beim foxhound rang steht ohne "gestroben zu sein":-D merkt man eben, dass kojima kein wert auf details legt

(spass) (ja, ich weiß der gute kann nix dafür, ja ich weis, er legt sehr viel wert auf details, ja es war nur spass)

Ich weiß, ich bin wohl etwas ungeduldig...aber wird noch geklärt was genau mit Raiden nach MGS2 passiert ist?

Ich bin jetzt beim Endkampf mit Liquid Ocelot (habe heute aber keinen Nerv mehr dazu) und wundere mich immer noch.

Ich weiß, ich bin wohl etwas ungeduldig...aber wird noch geklärt was genau mit Raiden nach MGS2 passiert ist?

Ich bin jetzt beim Endkampf mit Liquid Ocelot (habe heute aber keinen Nerv mehr dazu) und wundere mich immer noch.

nein wird ueberhaupt nix erklaert,alles was du erfaehrst is dass er den leichnam von big boss fuer eva besorgen soll und sie ihm dafuer den aufenthaltsort von sunny nennt,die er ja dann rettet...also das gibt genuegend stoff fuer mindestens ein game...kojima weiss schon wieso er das net ausfuehrlich erlaeutert hat ^^

wollte mir das gerade runterladen aber hab den code zu oft falsch eingegebn ich weis wiee kan man nur so dumm sein!! darf die seite nciht mehr öffnen.. gilt das nur für heute oder hab ich da gar kein zugriff mehr??

muesstest nach ner stunde wieder freigeschalten sein,kannst auch einfach deine ip resetten (router neustarten)

Ich bin übrigens der Meinung, dass das Snake Eater Thema zu MGS4 noch sehr viel besser passt als in MGS3. Diese Musik während sich Solid Snake und Liquid Snake prügeln passt wie die Faust aufs Auge...

oh man liquid haut mir am ende immer aufs maul...-auf Extrem Boss- komm da nicht zurecht der alte haut mir mit seiner rechten grade immer hammer hart zu schade das man nciht abblocken kann das ganze...

eine frage an die uber mgs fans.. sind alle fragen beantwortet?

oh man liquid haut mir am ende immer aufs maul...-auf Extrem Boss- komm da nicht zurecht der alte haut mir mit seiner rechten grade immer hammer hart zu schade das man nciht abblocken kann das ganze...

ääähm L1? ist zwar schon ein paar tage her seitdem ich es das letzte mal durchspielte aber ich dachte mit L1 könnte man blocken.

Hast du es noch nicht gespielt wenn ja dann Schande über dich :shakehead: .Das Spiel beantwortet alle wichtigen Fragen.

habs da.. ist noch eingeschweißt.. find einfach keine zeit^^ weil ich weiß wenn ich anfange vernachlässige ich einige andere sachen mal schauen wann ich dazu komme

und achja mir machen spoiler nix aus...

stirbt snake am ende?

habs da.. ist noch eingeschweißt.. find einfach keine zeit^^ weil ich weiß wenn ich anfange vernachlässige ich einige andere sachen mal schauen wann ich dazu komme

stirbt snake am ende?

wenn wir dir das verraten machen wir dir das ganze spiel kaputt,den WTF moment muss man selber erleben

spiels einfach,vernachlaessige halt mal die 2 tage die anderen sachen,beim ersten durchgang mgs4 > real life

stirbt snake am ende?

Ne urban das ist scheiße spiele es selber dann wirst du sehen ob er sterben wird oder nicht. Wenn du das schon weißt dann ist die ganze spannung weg von MGS4.

man ich bin kein story gamer oder so.. mich fesselt nie sowas also sagts -.-

Zurück
Top Bottom