Hmm, das musste ich nie machen... Wie stellt man das an?^^Am besten finde ich den mit dem Schütteln des Controllers beim einem Codec Gespräch mit Rose.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, das musste ich nie machen... Wie stellt man das an?^^Am besten finde ich den mit dem Schütteln des Controllers beim einem Codec Gespräch mit Rose.![]()
Hmm, das musste ich nie machen... Wie stellt man das an?^^
Einfach Controller bei einem Gespräch mit Rose Schütteln und Rose angucken dann wirst es schon sehen.
In act 3 there is a sewer you can crawl into and when you go down into it, it looks like a kids room and on the walls it has all the covers from previous MGS. It has a bean bag chair and tv where you can play the original mgs on the NES. Plus there is a big Narc machine to refuel your health. (Sounds like total BS to me, but hey… anything’s possible!)
When you first start the game the TV channels are 15, 16, 23, 42… the number from the show LOST.
Für mich war es die Szene am Ende von Akt 2, als Raiden gegen Vamp gekämpft hat und mal eben zwei Gekkos mit seinen Füßen (!) wie eine Art primitives Nunchaku durch die Luft geschleudert hat. Da habe ich meinen Mund erstmal nicht zugekriegt.Ja ich schon wieder und diesmal mit der Frage, auch wenn es schwer wird und besonders man wird wohl nochmal zocken müssen (okay einige nicht^^), welches sind eure Lieblingszitate/szenen.
Muss aber wohl aber erstmal über meine eigenen grübeln.
die nanomaschinen sind der virus![]()
stimmt das wirklich?
wo steht das ^^ ansonsten glaub ich eher dass das 2 paar schuhe sind
Respekt für Big Boss Rang. Hast du tips für die Boss Fights?Hast du die Solar Gun benutzt?
Hätte mir gewünscht das man die Big Boss camo bekommt also die nach dem ersten Abspann und nich Solidus
Ah so...flo88, die werden vom vorigen Durchgang gespeichert und auch angezeigt.
hab n halbes dutzend save games von extrem,falls sich wer nicht die muehe machen will,kann die savegames auch raufladen ^^
wie bekommt mann die solargun mcbain?
Wäre cool, wenn du nur den finalen Savegame hochladen würdest. Dann könnte ich wenigstens mal gucken für was ich mich so abrackre.^^