kostenpflichtiger Content: Warum soll ich für Demos bezahlen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Urteil über Dinge zu richten die man nicht vom gesamten her kennt, ist alles andere als Logisch !
Schon gar nicht wenn man versucht zu Vergleichen !

Dich pisst es an das Du die Naruto Demo nicht zocken kannst weil sie was kostet und vergleichst dieses mit ner Rüstung Content aus Live welches es auf PSN ebenso gibt ^^

Nix gegen die Horsearmor :uglylol:

Nix gegen die Horsearmor :uglylol:

Die war imo fürn Arsch aber das muss jeder selber wissen!

Fakt ist aber nunmal das man bei Live jede Demo umsonst bekommt und bei PSN nicht, das war der Ursprungsvergleich!

Wenn Darji meint das es eine Sauerei ist für Demos Geld zu verlangen dann kann er das gerne tun nur sollte er dabei XBL nicht mit einbeziehen, weil es dort nämlich nix kostet!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Urteil über Dinge zu richten die man nicht vom gesamten her kennt, ist alles andere als Logisch !
Schon gar nicht wenn man versucht zu Vergleichen !

Dich pisst es an das Du die Naruto Demo nicht zocken kannst weil sie was kostet und vergleichst dieses mit ner Rüstung Content aus Live welches es auf PSN ebenso gibt ^^

Bööööp Falsch^^

1. Mich pisst es an, dass Qore user Die Demo eher zocken können. (Genauso wie bei Gold)

2. Mich pisst DLC generell an egal ob horsearmor, Sticker, Kostüme, Characktere usw. (Allgemein)

davon gehst du aus oder hast du schon eine bestätigung. zu beginn des threads stand es ja noch aus.
Es stand irgendwo mal, dass es Demos gibt, die qore user eher spielen können also gehe ich davon aus. Allerdings denke ich nicht, dass es nur eine woche ist sondern eher bis zur nächsten ep.

Bööööp Falsch^^

1. Mich pisst es an, dass Qore user Die Demo eher zocken können. (Genauso wie bei Gold)

2. Mich pisst DLC generell an egal ob horsearmor, Sticker, Kostüme, Characktere usw. (Allgemein)

Das hast Du geschrieben ...
Während ich es bei Betas noch halbwegsverstehen kann, finde ich es eine ziemliche sauerrei für Demos Geld zu verlagen. Ich meine, wie kann es sein, dass obwohl es eine platform (PSN/XBL) gibt, auf der man demos anbieten kann trotzdem noch dafür bezahlt werden muss

Und DAS stimmt ja so nicht (zumindest bei XBL) PUNKT !

Wann oder ob überhaupt die Kostenpflichtigen Qore Demos gratis werden, weiß man ja noch nicht und ist ebenfalls nicht mit XBL zu vergleichen!

Silbermitglieder können alles angucken "Xbox inside" oder runterladen ggf. müssen sie bei Demos nur eine Woche warten das wars !

Zuletzt bearbeitet:
Das hast Du geschrieben ...

Und DAS stimmt ja so nicht (zumindest bei XBL) PUNKT !

Wann oder ob überhaupt die Kostenpflichtigen Qore Demos gratis werden, weiß man ja noch nicht und ist ebenfalls nicht mit XBL zu vergleichen!

Silbermitglieder können alles angucken "Xbox inside" oder runterladen ggf. müssen sie bei Demos nur eine Woche warten das wars !
Indirkt verlangen sie für Zeitexclusive Demos Geld. Also ist es so ziemlich das gleiche.

Indirkt verlangen sie für Zeitexclusive Demos Geld. Also ist es so ziemlich das gleiche.

Nochmal, bei XBL verlangt keiner Geld für Demos, diejenigen die XBL Gold haben bekommen die Demo halt nur früher und das ganze sieben Tage, was auch völlig in Ordnung ist!

Die Qore Episoden und dessen kompletter Inhalt bleibt den nicht zahlenden Kunden vorerst völlig verwehrt !

Ich denke das ist schon ein ziemlich großer Unterschied !

PS: Erinnerung an den Thread Titel " kostenpflichtiger Content: Warum soll ich für Demos bezahlen?"

Nochmal, bei XBL verlangt keiner Geld für Demos, diejenigen die XBL Gold haben bekommen die Demo halt nur früher und das ganze sieben Tage, was auch völlig in Ordnung ist!

Die Qore Episoden und dessen kompletter Inhalt bleibt den nicht zahlenden Kunden vorerst völlig verwehrt !

Ich denke das ist schon ein ziemlich großer Unterschied !

PS: Erinnerung an den Thread Titel " kostenpflichtiger Content: Warum soll ich für Demos bezahlen?"
Das Zauberwort heißt hier INDIREKT^^

Das Zauberwort heißt hier INDIREKT^^

Ne wie Player one schon sagte eher Äpfel mit Birnen :ugly:

Du schaust verärgert auf deinen Apfel vom Bauern Sony weil da ein Wurm rausguckt und meckerst gleichzeitig über den Stil der Birne vom Bauern MS nur um den Bauern Sony nicht allein ins Schussfeld zu driften !

Ob das passt oder nicht spielt da auch keine Rolle :grin2: :wink2:

Sony zockt ihre Kundschaft wie gewöhnlich ab und Grillfanatiker Nr. 1 muss mal wieder seine Unwahrheiten über XBL abgeben.
Für so ein beschissenes Onlinemagazin muss man schon fast genau so viel zahlen wie für XBL.
Und dabei bleibt es sicherlich nicht. Für jeden Rotz wird man wohl bei Sony demnächst blechen müssen. Aber Hauptsache, das Onlinezocken bleibt umsonst, LOL.
Das Sony damit nur ihre naive Kundschaft verarscht - gelingt ihnen ja bisher recht gut - bleibt der Monolithenfraktion natürlich verborgen 8)

Kapier es endlich. Sony ist genau so wenig ein Wohlfahrtsverein wie MS, Nintendo oder sonstwer. Einzig aufgrund ihrer beschissenen Ausgangssituation bzgl. Onlinegaming konnten sie gar nicht anders PSN am Anfang kostenlos anzubieten. Wenn sie für den anfänglichen Müll auch noch Kohle verlangt hätten, wäre die PS3 vermutlich jetzt schon Geschichte.
Und wer jetzt immer noch mit der Argumentation kommt "Ich zahl doch nix dafür, auf dem PC ist Onlinegaming ja auch kostenlos", der hat den Unterschied bis heute nicht begriffen und wird es vermutlich auch nicht in hundert Jahren.

Ich hab bei der PS2 nix fürs onlinezocken gezahlt und will das bei der PS3 auch nicht sehen....und ich habe seeehr lange Socom und Monster Hunter online gespielt. Von mir aus kann Sony noch hunderte von Quores rausbringen, ich kauf mir die Kacke ned und wünsch mir einfach nur dass das zocken gratis bleibt... schön wärs auch wenn jedes Game so super laufen würde wie R1 ;-)

Achja Darji du übertreibst mit deinem Xboxvergleich, auch wenns nur indirekt ist, wegen einer Woche sehe ich keinen Grund zum rumheulen bzw bashen.

Leutchen, wieso muss jetzt nun ein Xbox Live vs. PSN drauß werden? Darji hat eine Meinung, die sehr gut nachvollziehbar ist. Könnte ihr nicht mal einen Kratzer auf der ach so goldenen Xbox Live Oberfläche aushalten ohne gleich die nächste sinnlose Diskussion vom Zaun zu brechen? Hier gehts nicht darum, dass sich Xbox Live ach so positiv vom PSN abhebt, hier gehts auch nur bedingt darum, dass Sony oder MS schlecht sind. Darji kritisiert die Preise für Onlinecontent.

Xbox Live kostet was. Punkt!
PSN soll nun etwas kosten. Punkt!
Auch bei Nintendo gibt es Inhalten zum kaufen! Punkt!

Darji wäre gar kein so schlechter User, würde ihr nicht ständig irgendwelche Diskussionen anfangen, die am Ende gar nichts mehr mit den Worte der User zu tun haben. Er muss sich aber verteidigen und so nimmt es senen Lauf. Wieso sagt ihr es nicht einfach, dass ihr es gut findet:
Ja, ich stecke MS/Sony/Nintendo gerne nochmal 100€ in den Arsch!
Nein, ich nutze zwar Live/PSN/Nintendo DLC gerne, aber ich hätte es auch gerne kostenlos!

Ist das denn so schwer?

Leutchen, wieso muss jetzt nun ein Xbox Live vs. PSN drauß werden? Darji hat eine Meinung, die sehr gut nachvollziehbar ist. Könnte ihr nicht mal einen Kratzer auf der ach so goldenen Xbox Live Oberfläche aushalten ohne gleich die nächste sinnlose Diskussion vom Zaun zu brechen? Hier gehts nicht darum, dass sich Xbox Live ach so positiv vom PSN abhebt, hier gehts auch nur bedingt darum, dass Sony oder MS schlecht sind. Darji kritisiert die Preise für Onlinecontent.

Xbox Live kostet was. Punkt!
PSN soll nun etwas kosten. Punkt!
Auch bei Nintendo gibt es Inhalten zum kaufen! Punkt!

Darji wäre gar kein so schlechter User, würde ihr nicht ständig irgendwelche Diskussionen anfangen, die am Ende gar nichts mehr mit den Worte der User zu tun haben. Er muss sich aber verteidigen und so nimmt es senen Lauf. Wieso sagt ihr es nicht einfach, dass ihr es gut findet:
Ja, ich stecke MS/Sony/Nintendo gerne nochmal 100€ in den Arsch!
Nein, ich nutze zwar Live/PSN/Nintendo DLC gerne, aber ich hätte es auch gerne kostenlos!

Ist das denn so schwer?

Ist das denn so schwer zu begreifen, das wenn der User Darji ein Thread mit dem Namen " kostenpflichtiger Content: Warum soll ich für Demos bezahlen?" eröffnet, dies gar nix mit XBL zu tun hat, da man dort eben nix für Demos zahlt!?

Ein Xbox Live vs. PSN Thread hat er doch selbst schon daraus gemacht indem er völlig unsinnig vergleicht!

Das Live Ansich was kostet ist ja nix neues und DLC der was kostet gab es für beide schon vorher !

Neu sind nur diese Qore Shows von Sony und wenn er meint das ist Abzocke, dann soll er diese auch nur erwähnen !

Das er dies aber so nicht tut, liegt eher an seiner Intention die einige User sehr wohl verstehen auch ohne das er es zugeben würde !

Neu sind nur diese Qore Shows von Sony und wenn er meint das ist Abzocke, dann soll er diese auch nur erwähnen !
WHAT?^^

Das erwähne ich doch im ersten post. Du solltest mal deinen XBOX filter ausschalten dann würdest du sehen, dass ich mich größtenteils auf Qore beziehe allerdings mit XBL einen vergleich setzte. Und das ist vollkomen richtig.

nochmal zum rückhalten von content zum späteren einkauf

bei Forza 2 gibt es brandaktuelle wagen zum downloaden die nicht zum reales verfügbar waren . so hält man ein game aktuell. musst ja nicht umbedingt das zeug kaufen. nur dürfen die downloads nivht überpowert sein. siehe F50GT . Aber das war bei Chromehounds ja auch schon so

Ist das denn so schwer zu begreifen, das wenn der User Darji ein Thread mit dem Namen " kostenpflichtiger Content: Warum soll ich für Demos bezahlen?" eröffnet, dies gar nix mit XBL zu tun hat, da man dort eben nix für Demos zahlt!?

Ein Xbox Live vs. PSN Thread hat er doch selbst schon daraus gemacht indem er völlig unsinnig vergleicht!

Das Live Ansich was kostet ist ja nix neues und DLC der was kostet gab es für beide schon vorher !

Das er dies aber so nicht tut, liegt eher an seiner Intention die einige User sehr wohl verstehen auch ohne das er es zugeben würde !
Nein, Ihr habt das Live vs. PSN Gespräch entfacht, da er live kritisiert hat. Uh... schlimm, das darf aber niemand!

Schon alleine wieder die Antwort, die versucht alles zu rechtfertigen. Dann betrachte oder betrachtet es halt allgemein. Das Thema ist gut, aber wenn ihr es nur kaputt schreiben könnt, dann sollte es geschlossen werden.

Zurück
Top Bottom