kostenpflichtiger Content: Warum soll ich für Demos bezahlen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bist du dazugezwungen diese zu kaufen ? NEIN es ist nur ein zubrot für die entwickler mehr nicht. aber kein mensch braucht das zeug zwigend
Du erhöhst so aber die motivation. bzw spiellänge. Siehe Oblivion auf dem PC mit all ihren Mods.

?
Ne ja eben nicht!

Qore kostet was um es nutzen zu können (Trailer, Shows, demos ect.) Inside Xbox nicht !

Der Vergleich den Du machst hinkt gewaltig :wink2:
ich bezog mcih auch auf Gold und im Allgemeinen. Dein inside XBOT kenn ich gar nicht :P

Um Inside Crap zu nutzen muss man trotzdem nen Goldacc haben also kostet es was..

Und um Texte verstehen zu können muss man lesen können ;-) Inside Xbox ist UMSONST und logischerweise auch für SILBERMITGLIEDER aufrufbar !!!

@Darji
Das ist es ja! Du kennst vieles von XBL nicht, daher auch die ganzen Fehldiagnosen :wink2:

Und um Texte verstehen zu können muss man lesen können ;-) Inside Xbox ist UMSONST und logischerweise auch für SILBERMITGLIEDER aufrufbar !!!

@Darji
Das ist es ja! Du kennst vieles von XBL nicht, daher auch die ganzen Fehldiagnosen :wink2:
DEswegewn beziehe ich mcih auch nur auf dienge, die ich kenne. Logisch oder?^^

@Crazy: Weil viele deswegen schon vor dem release content zurückhalten um ihn dann später als DLC anzubieten.

können auch ausnahme sein. oder warum möchte man themen und spielerbilder zurückhalten. im spiel braucht die kein mensch.
Warum? Weil Leute dumm genug sind es zu kaufen. Siehe z.B. EA mit Battleefield die wollten am Anfang Waffen zurückhalten um sie dann als DLC anzubieten. Gottseidank war da der Protest aber noch groß und es wurde verworfen :P

Also mit einem hat Darji Recht der meisste Download Content stinkt zum Himmel. Besonders der der am Releasetag der Spiele zur Verfügung steht. Sowas hat immer einen richtig pfaden beigeschmack da hilft nur eins nix davon kaufen.

da sind wir wenigstens einer meinung. aber gegen ein gewissen obolus für meine lieblings entwickler ist nichts einzuwenden. denke darij würde wenn es für mgs4 thmen gäbe zum herunterladen oder merchendise artikel bei sich die bude vollstellen :lol: :-P

bei guten spielen sehe ich überhaupt kein problem noch etwas dazu zubezahlen.

da sind wir wenigstens einer meinung. aber gegen ein gewissen obolus für meine lieblings entwickler ist nichts einzuwenden. denke darij würde wenn es für mgs4 thmen gäbe zum herunterladen oder merchendise artikel bei sich die bude vollstellen :lol: :-P

bei guten spielen sehe ich überhaupt kein problem noch etwas dazu zubezahlen.
Bei MGS4 ist sowas umsonst. Dumm gelaufen oder? :P

Ist das hier der "Microsoft Schande für die Konsolewelt Thread" oder bin Ich hier flasch ?

nicht dumm gelaufen . oder würdest du nicht merchandise artikel kaufen zu deinen lieblingsspiel ? dein geld bekommen dann ja auch die entwickler
Nein würde ich nicht. die letzte CE die ich mir geholt habe, war die von NWN2^^

Aber darum geht es auch nciht sondern hier geht es um zusatzcontent^^

@Lotti: Lesen FTW

Naja an sich ist DLC ja was positives und erweitert das Spiel. Jedoch hab ich inzwischen das Gefühl das manche Publisher gezielt Spielinhalte weglassen um sie als DLC anzubieten, was ich ehrlich gesagt ziemlich mies finde.

Und das man für Demos und Spieletrailer jetzt auch noch bezahlen soll ist ziemlich lächerlich, ich meine Hallo? Soll die Demo nicht dafür sorgen das sich das Spiel besser verkauft?

DEswegewn beziehe ich mcih auch nur auf dienge, die ich kenne. Logisch oder?^^

Ein Urteil über Dinge zu richten die man nicht vom gesamten her kennt, ist alles andere als Logisch !
Schon gar nicht wenn man versucht zu Vergleichen !

Dich pisst es an das Du die Naruto Demo nicht zocken kannst weil sie was kostet und vergleichst dieses mit ner Rüstung Content aus Live welches es auf PSN ebenso gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom