Spanien - Griechenland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Marca: "Ersatzspieler mit sehr viel Stolz. Wir haben den Europameister geschlagen. Und jetzt: Holen wir uns den Weltmeister!"

Und ob Italien wird fallen gegen das mächtige Spanien :-D

Und weil es so schön war

AS: "Spanien verlängert seinen Lauf. Neun Siege in Folge, nicht zu bremsen. Spanien hinterließ einen exzellenten Eindruck. Wir haben das Recht zu träumen."

Diese "billigen" Griechen haben in der letzten EM-Quali Spanien abgezogen :P

Also mal auf die Wortwahl achten ;)

Kann mich nich daran errinern das die billigen Griechen gegn uns in der Quali gespielt haben. Scheinst da was zu verwechseln. Und den Begriff "billig" benutze ich bewusst, da die Griechen einen sehr unansehnlichen Fußball spielen. Aber jetzt haben sie ja endlich die Strafe dafür bekommen.

@spanische Presse

Typische Worte unserer Presse vor einem großen Duell (vor allem Marca). Gerade die Arroganz hat uns schon öfters den Untergang beschert aber dieses mal schlagen wir Italien. Wir haben das Halbfinale einfach mehr verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nich daran errinern das die billigen Griechen gegn uns in der Quali gespielt haben. Scheinst da was zu verwechseln.

Sehr "intelligenter" Post von dir :rolleyes:

Lesen und verstehen ... aber damit auch du es verstehst:

1 Griechenland 8 6 0 2 08 : 04 18 2 Spanien 8 5 2 1 16 : 04 17 3 Ukraine 8 2 4 2 11 : 10 10 4 Armenien 8 2 1 5 07 : 16 7 5 Nordirland 8 0 3 5 00 : 08 3

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2004/Qualifikation

Und jetzt verhalte dich mal wieder normal und lass das mit dem "billig".

Das die Griechen in der EM 2008 einen schlechten Fußball gespielt haben; da sind wir uns beide einig - nur geht das auch erwachsener.

Dann ersetz das Wort "billig" eben durch schlecht.

Mein Post hatt nichts mit Intelligenz zu tun. Du beziehst die Ergebnisse auf die Em Quali von 2004. Wie lächerlich ist das den bitte? Ich kann jetzt auch alle Ergebniss der Fußballgeschichte zwischen Spanien und Griechenland hervorziehen. Ich meinte nämlich diese Em Quali.

Also brauchst dich nich so aufzuspielen.

Dann ersetz das Wort "billig" eben durch schlecht.
Mein Post hatt nichts mit Intelligenz zu tun. Du beziehst die Ergebnisse auf die Em Quali von 2004. Wie lächerlich ist das den bitte? Ich kann jetzt auch alle Ergebniss der Fußballgeschichte zwischen Spanien und Griechenland hervorziehen. Ich meinte nämlich diese Em Quali.
Also brauchst dich nich so aufzuspielen.

Man sieht, Kindergarten-Verhalten deinerseits und ein Armutszeugnis für alle Spanien-Fans.

Es war eigentlich nur eine lustige Art, dir zu sagen, dass das Wort billig nun nicht die feine Art ist - aber scheinbar brauchst du solch niveaulose Wörter :oops:

Naja, kann man nichts machen ...

Es gibt halt kritikfähige Fans und Leute, die bewußt mit solchen Wörten andere beschimpfen müssen ...

Ja, anhand 2 Posts bin ich ein schlechter Fan und beschimpfe andere Nationen. Stell dir vor ich finde Griechenland ist ein schönes Land, mit geiler Kultur, Stränden und Essen.

Aber euren Fußball finde ich schlichtweg schei*e! Ich drücke mich eben gern direkt aus.

Ja, anhand 2 Posts bin ich ein schlechter Fan und beschimpfe andere Nationen. Stell dir vor ich finde Griechenland ist ein schönes Land, mit geiler Kultur, Stränden und Essen.
Aber euren Fußball finde ich schlichtweg schei*e! Ich drücke mich eben gern direkt aus.

Direkt ist auch für mich okay, solange es nicht "billige Griechen" heißt - denn so, wie dein Beitrag vorher war, kam es nicht durch, dass du deren Fußball-Stil meinst.

Also haben wir auch das geklärt - geht doch.

@spanische Presse

Typische Worte unserer Presse vor einem großen Duell (vor allem Marca). Gerade die Arroganz hat uns schon öfters den Untergang beschert aber dieses mal schlagen wir Italien. Wir haben das Halbfinale einfach mehr verdient.

Find ich auch und naja Spanien ist eben sehr emotionsgeladen das lieb ich ja so^^

Gegen Emotional spricht ja nichts, solange sich die Selbstüberzeugung (auch Arroganz gennant^^) in Grenzen hält. Hab einfach nur ein wenig Angst wegen unserem (noch) ungebrochenen Fluch. Sollten wir es aber ins Halbfinale schaffen, ist alles drin. Ganz ehrlich, vor den italienern hab ich mehr Respekt als vor den holländern. Die werden sich mit den russen sicher nich leicht tun.

Zuletzt bearbeitet:
trotz niederlage bin ich ganz zufrieden mit dem spiel, wir haben uns am ende doch noch angemessen verabschiedet :)

Zurück
Top Bottom