Spanien - Griechenland

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.775
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Das zweite Spiel heute neben Russland - Schweden. Für mich als Spanien Treue intressanter auch wenn es nur Spanien's B Mannschaft ist und das Spiel kaum wichtig ist für sie^^

Edit:

Lol Spanien dominiert und ist soviel besser und Griechenland macht ein Tor <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer erklären warum Griechenland überhaupt noch ein Spiel hatte? Die sind doch eh schon raus? Wozu also das ganze?^^
 
Kann mir einer erklären warum Griechenland überhaupt noch ein Spiel hatte? Die sind doch eh schon raus? Wozu also das ganze?^^

Wäre doch sonst wettbewerbsverzerrung und ausserdem auch da gehts um Geld ,Menschen haben Karten gekauft u.s.w
 
Die Griechen haben das bekommen, was sie verdient haben! Hatte das Gefühl, dass es ihr bestes Spiel der EM war! Und dennoch war es am Ende so klar.....:shakehead:
 
Hach leider nein wie schön das wäre^^

Ich lieb Spanien einfach als Land, mag die Leute dort und so und da unterstütz ich sie auch im Fussball genauso Portugal :)

Italien wird vernichtet :-D

Ich hoffe du hast eine ähnliche Sympathie für uns Türken :D :love6:

PS: Damit meine ich nicht den Italien Teil deines Postes ^^
 
Ich hoffe du hast eine ähnliche Sympathie für uns Türken :D :love6:

PS: Damit meine ich nicht den Italien Teil deines Postes ^^

Ich hab nichts gegen die Türkei, war aber noch nie dort^^ Mal sehen wann ich mal hinfliege, bin ja so faul *g*

Und ne ich hoff ja das die Türken weiter kommen auch wenn ich es net ganz glaube.
 
Zurück
Top Bottom