This is.. Canceling!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Saints Row I, WWW Smackdown vs. Raw 2007, TMNT, Endless Saga, Theseis und Elveon fallen da spontan ein...

Bleib doch mal bitte bei den Fakten. Sowohl SR als auch WWE waren mind. 8 Monate zuvor für die X360 erschienen. WWE 08 erschien für die PS3, SR2 erscheint für die PS3.

Endless Saga: Wo ist Huxley? Das Game sollte zum Launch der X360 erscheinen. Bis heute ist es immer noch nicht gekommen. Nur gut, dass due ES genannt hast.

Elveon: Gerüchte sprechen wieder von einer PS3 Version. ABER, wann ist das Game jetzt für die X360 erschienen????

Theseis: hast du ne offizielle PS3 ankündigung? Und, seit wann spielste das Game?

Ach Whines, this is auf Hardcoregames waiting...

hättest du den Satz bissel geändert, dann hätte man ihn sofort verstanden ;)

Wenn es euch so weh tut mit diesen Thread, dann lasst ihn halt schließen. Ob ein Schande und ein Cancel-Thread oder nicht, das Thema wird sowieso wo anders auch aufkommen

Könnte man nicht statt den Schande-Threads für jeden Hersteller einen XBox360 vs. Wii vs. PS3 Thread aufmachen? :lol2:

Dafür! :ugly:

Wenn der Schmarn geduldet wird dürfen auch die "guten alten Threads" sein. Wobei ich zugeben muss dass es zumindest in der Sonyversion halbwegs anständig zugeht, halbwegs...

Zuletzt bearbeitet:
August 06, ohne nachzuschauen. :scan:

CW wandelt sich ständig und ist nicht mehr das, was es war als ich herkam. :ugly:
edit:

nope, oktober. xD

@Mahlzeit:

Ich wär sofort dabei. :aargh:

Ich fand es Klasse! :goodwork: Von feinster Diskussionskultur bis zum Billigbash, von harten Fakten bis geistigen Dünnschiß alles dabei. :) Ein Thema über 5-6 Seiten, dann die nächste News und weiter geht es... Gute, alte Zeit :(

@threadersteller: hast du ne PS3? ernstgemeinte frage...

ansonsten find ich den thread extrem unnötig, kann man im tollen "Schande" thread bzw im HS1 thread diskutieren.
btw: wieso verschwendet man seine zeit mit diskussionen über gerüchte wenn doch alle hier gamer sind? geht zocken verdammt nochmal :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom