- Seit
- 26 Dez 2006
Langsam nimmt die Welle doch zu: PS3 Spiele gecancelt ohne Ende. Einige verdient, andere wieder nicht. Wo soll das Enden? Nachdem hier einige doch immer Spaß haben zu Bashen... frag ich euch im Ernst nun: Wurde das knappe Limit zwischen Geldbudget und berechnetes Incoming in einigen Fällen wirklich überschätzt? Andere Spiele erscheinen erst auch recht spät oder laufen dann doch nicht so toll auf der PS3 wie auf der 360. Dann erscheinen wieder andere Spiele nur in bestimmten Regionen (Afrika).
Wohin läuft das nun echt alles? Haben wir uns alle so eine Zukunft für die PS3 vorgestellt? Nein, überhaupt nicht.. ich nehme an, dass auch mehrere Spiele in der Zukunft wahrscheinlich dann eingestellt werden. Von einigen Spielen hat man seit 2006 und 2007 nichts mehr gehört oder nur flüchtig.
Bitte haltet eure Bashes niedrig, ich bin von meiner Seite echt schon besorgt ob Mirror's Edge überhaupt noch kommen wird.
(ja, der Smiley ist ernst gemeint!)
Wohin läuft das nun echt alles? Haben wir uns alle so eine Zukunft für die PS3 vorgestellt? Nein, überhaupt nicht.. ich nehme an, dass auch mehrere Spiele in der Zukunft wahrscheinlich dann eingestellt werden. Von einigen Spielen hat man seit 2006 und 2007 nichts mehr gehört oder nur flüchtig.
Bitte haltet eure Bashes niedrig, ich bin von meiner Seite echt schon besorgt ob Mirror's Edge überhaupt noch kommen wird.