This is.. Canceling!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Langsam nimmt die Welle doch zu: PS3 Spiele gecancelt ohne Ende. Einige verdient, andere wieder nicht. Wo soll das Enden? Nachdem hier einige doch immer Spaß haben zu Bashen... frag ich euch im Ernst nun: Wurde das knappe Limit zwischen Geldbudget und berechnetes Incoming in einigen Fällen wirklich überschätzt? Andere Spiele erscheinen erst auch recht spät oder laufen dann doch nicht so toll auf der PS3 wie auf der 360. Dann erscheinen wieder andere Spiele nur in bestimmten Regionen (Afrika).

Wohin läuft das nun echt alles? Haben wir uns alle so eine Zukunft für die PS3 vorgestellt? Nein, überhaupt nicht.. ich nehme an, dass auch mehrere Spiele in der Zukunft wahrscheinlich dann eingestellt werden. Von einigen Spielen hat man seit 2006 und 2007 nichts mehr gehört oder nur flüchtig.

Bitte haltet eure Bashes niedrig, ich bin von meiner Seite echt schon besorgt ob Mirror's Edge überhaupt noch kommen wird. :( (ja, der Smiley ist ernst gemeint!)

Bitte haltet eure Bashes niedrig, ich bin von meiner Seite echt schon besorgt ob Mirror's Edge überhaupt noch kommen wird. :( (ja, der Smiley ist ernst gemeint!)

ME kommt von DICE und EA ... und ist Multiplattform; also keine Angst ;)

@gestrichene Spiele:
Schade für die Fans dieser Spiele - ist eher sub-optimal, das Ganze.

oh mann wieso, wieso wieso?

wieso muss wieder mal ein bescheuerter thread eröffnet werden?

is es eh nicht klar das nur gebasht wird?

oh mann wieso, wieso wieso?

wieso muss wieder mal ein bescheuerter thread eröffnet werden?

is es eh nicht klar das nur gebasht wird?

Vielleicht kommt dir mal in den Sinn, dass man mit "War" die Vergleiche meint und nicht "Bashen"? ;) Ich glaube an das Gute in den Menschen. Für heute.

War Heavenly Sword 2 überhaupt offiziell angekündigt? Vermutlich war es noch nicht einmal in Entwicklung, deswegen kann man nicht wirklich von "Canceln" sprechen.

Ansonsten wurden doch bisher nur The Getaway 2 und Heavy Rain gecancelled, oder? Also 2 Titel, zu denen es bis auf ein paar Technikvideos nichts gab. Sollte man also meiner Meinung nach nicht überbewerten.

Dafür gibt es de Sony ist ne Schande Thread -.-

muss für jede Kacke nen Thread geöffnet werden?

Vielleicht kommt dir mal in den Sinn, dass man mit "War" die Vergleiche meint und nicht "Bashen"? ;) Ich glaube an das Gute in den Menschen. Für heute.

was soll mir in den sinn kommen?

das schon wieder für gerüchte threads eröffnet werden?, das du sowieso weißt das hier gebasht wird ohne ende? das es sowieso ein sony is schande bla bla bla thread gibt?

hab mir mehr von dir erwartet ehrlich :shakehead:

was soll mir in den sinn kommen?

das schon wieder für gerüchte threads eröffnet werden?, das du sowieso weißt das hier gebasht wird ohne ende? das es sowieso ein sony is schande bla bla bla thread gibt?

hab mir mehr von dir erwartet ehrlich :shakehead:

Wenns im "Schande"-Thread besprochen wird, hab ich kein Problem damit, dass der geschlossen wird. :) Aber bei Sony und Schande sehe ich andere Gesprechsthemen.

Toller Thread. Das wird bereits im anderen Thread besprochen.

Die Ursache des Cancelquarks ist die Wii.

/thread

War Heavenly Sword 2 überhaupt offiziell angekündigt? Vermutlich war es noch nicht einmal in Entwicklung, deswegen kann man nicht wirklich von "Canceln" sprechen.

Ansonsten wurden doch bisher nur The Getaway 2 und Heavy Rain gecancelled, oder? Also 2 Titel, zu denen es bis auf ein paar Technikvideos nichts gab. Sollte man also meiner Meinung nach nicht überbewerten.

afaik wurde HS2 nie offiziell angekündigt es wurde nur von den entwicklern geäußert das man gerne einen zweiten teil machen würde....

dass einige games bei niedrigen hw-vkz/basis gecancelt werden oder später erscheinen oder nur lieblos geportet werden, ist spätestens seit n64/cube kein geheimnis mehr.

Saints Row I, WWW Smackdown vs. Raw 2007, TMNT, Endless Saga, Theseis und Elveon fallen da spontan ein...

Toller Thread. Das wird bereits im anderen Thread besprochen.

Die Ursache des Cancelquarks ist die Wii.

/thread

und die ursache der globalen erderwärmung ist auch die WII. sie verbraucht nämlich zu wenig strom, das ist nicht gut für unsere natur :-)

afaik wurde HS2 nie offiziell angekündigt es wurde nur von den entwicklern geäußert das man gerne einen zweiten teil machen würde....

Alles klar, dann kann man nicht von Canceln sprechen.

Also bleiben ganze 2 Titel übrig, beides Titel, von denen man seit langer Zeit nichts mehr gesehen hat und dazu auch noch nur extrem wenig. Wie man das aufblasen will, ist mir schleierhaft, aber gleich dürften die Nintendos antanzen mit all ihrer Unkenntnis und werden es wohl irgendwie aufblasen. Was sollen die Nintendos denn auch anderes machen, als den ganzen Tag in Foren 'rumzuhängen, zu spielen gibt's auf der Wii ja sowieso nichts. Aber, aber, in 2 Wochen kommt ja endlich SSBB!!!!

This is trolling

troll-web.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom