Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
73% von PC Games für Spore![]()
73% von PC Games für Spore![]()
...und Gametrailers findet es auch eher mäßig. PC-Gamer ist mal die größte Hypezeitschrift überhaupt.PC-Gamer UK gab dem Game 91%...
...und Gametrailers findet es auch eher mäßig. PC-Gamer ist mal die größte Hypezeitschrift überhaupt.
Ich denke das Spiel kommt mit den Reviews ohnehin viel zu gut weg dafür, dass es wirkich null Spieltiefe hat.
Das reicht aber nicht. Gametrailers hat das Spiel von der Zelle bis zur galaktischen Zivilisation in 8 Stunden durchgespielt und aufgrund des kaum vorhandenen Anspruchs ist es auch keinen zweiten Durchlauf wert. Das ist genau das was ich befürchtet habe. Der Kreaturen-Editor soll noch der aufregendste Teil des Spiels sein.Spore hat mittlerweile 86%, was wirklich ziemlich viel ist für ein PC-Game...
Aber gut, ich kann mir vorstellen, dass das Spiel sehr viel Spass macht, wenn die ideen wirklich so gut umgesetzt wurden.
Das reicht aber nicht. Gametrailers hat das Spiel von der Zelle bis zur galaktischen Zivilisation in 8 Stunden durchgespielt und aufgrund des kaum vorhandenen Anspruchs ist es auch keinen zweiten Durchlauf wert. Das ist genau das was ich befürchtet habe. Der Kreaturen-Editor soll noch der aufregendste Teil des Spiels sein.
Mich würde aber nicht wundern wenn am Ende trotzdem eine 80+ rauskommt.
Sinn des Games mal ganz stark verfehlt, würde ich behaupten.
Vielleicht ist der Anspruch an deine krassen Gamerskillz etwas zu low, nur zielt das Spiel auf etwas völlig anderes ab - Kreativität.
Außerdem geht es vom "Gaming" her auch erst in der Galaxiephase los.
Die Schritte davor stellen schliesslich "nur" die Evolution/Entwicklung deiner eigenen Schöpfung zur Raumfahrernation da.
Wenn dir das Game gefällt ist übrigens auch der Wiederspielbarkeitswert ziemlich hoch.
Und schon das GT behauptet sie hätten das Game in 8 STunden durchgezockt, find ich echt lustig.
Naja schau dir lieber mal nen paar mehr Reviews an. Oder noch besser schau dir das Game einfach selbst an.
Das Game hat Wertungen über 80% aufjedenfall absolut verdient. Erst recht wenn ich mir 90% der Games anschaue, die heutzutage 90++ Wertungen bekommen.
Naja auch egal.
Ich find das Game jedenfalls total geil.![]()