Kroatien-Türkei

Gratz an die Türken, unglaubliches Glück... bzw. Kampfgeist gehabt. ;D
Kann leider nicht Public-Viewing gehn, weils da wohl Tode geben wird, egal wer das Spiel gewinnen wird (wird hoff und denk ich deutschland sein^^).

Man man, das gibts nicht...

Deutschland vs. Türkei wird sooooo geil :D

Freu mich schon :)

Und der Sieger steht nochnicht fest 8)

Scheiße! Verdammt!

Jetzt muss Deutschland die Kacke beseitigen.

omg
Piefke - Türken, das is SO ein unattraktives Halbfinale, beide Mannschaften sind bis aufs äußerste scheiße und einen von denen kommt ins Finale :/
Da wär mir Kroatien noch lieber gewesen auch Scheiß Land aber Bilic is wenigstens sympatisch :/
Jetzt kann man nur noch auf die Holländer hoffen, die die Scheiße wieder graderücken

Also Junge... arschlangweiliges Spiel, wenn es nicht das VF gewesen wäre hätte ich abgeschalten.

Und wie immer wenn die Türkei mitspielt, ne Viertelstunde lang geht's ab und zwar so richtig.

Respekt und Gratulation an die Tükei!

Zuletzt bearbeitet:
kommt es nur mir so vor, oder findet ihr das auch ziemlich rassistisch?^^

PS: Ich würde die Türken nicht unterschätzen denn im Gegensatz zu Portugal können die Türken schnell aufholen^^

Find ich auch aber gut wenn er meint so Sprüche ablassen zu müssen^^

Hey das ist die stärke der Türkei, Portugal hat andere Qualitäten :P

PS: Ich würde die Türken nicht unterschätzen denn im Gegensatz zu Portugal können die Türken schnell aufholen^^

Kommt nur dir so vor und jetzt spiel weiter ps3

Nur hat auch mal das Glück ein Ende, alle guten Dinge (oder eher schlechte^^) sind drei, beim vierten Mal klappt das nicht :-P

Ich denke, Deutschland wird ohne überzeugend zu spielen klar gewinnen.

Wieviel Glück kann man eigentlich haben....

Eins steht fest: Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Werd zum ersten Mal seit Jahren wieder für Deutschland sein. Die werden die Türken sowas von abziehen. Auf dass sie am Ende ohne Hosen dastehen.

Und das werden die Türken auch. Schließlich fehlt die halbe Stammmannschaft. Glückwunsch für Deutschland. Das wird ein Spatziergang.

Wieviel Glück kann man eigentlich haben....

Eins steht fest: Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Werd zum ersten Mal seit Jahren wieder für Deutschland sein. Die werden die Türken sowas von abziehen. Auf dass sie am Ende ohne Hosen dastehen.

Und das werden die Türken auch. Schließ.ich fehlt die halbe Stammmannschaft. Glückwunsch für Deutschland. Das wird ein Spatziergang.
Ich werde wohl das erste mal in meinem Leben für die deutsche Elf sein :ugly:

Zurück
Top Bottom