Kroatien-Türkei

Kroatien war klar der Matchwinner der 2. Partie. Nur leider wurden die Chancen nicht immer gut genug ausgenutzt. Schade

Türkei wäre spielerisch besser alle gesperrt+verletzt dazu noch schön 120 min gespielt + 1 tag weniger ausruhen^^

Ist Volkan mehr als 1 spiel gesperrt?

da er im letzten spiel gesperrt wurde, und zwei spiele sperre bekommen hat von
der fifa, ja. ;)

aber seh ich das richtig eben bei den stats, die türken haben einen schuß in über 100
minuten aufs tor gebracht?

also ich weiß nicht was da schlechter ist, die türken, oder die kroaten die trozdem nicht
führen...

sry leute, aber bessere halbfinal gegner haette Deutschland ned bekommen können..
wenn ich da an dem anderen tunierzweig denke mit, italen, holland und spanien...

aber ok, vielleicht steigert sich die türkei oder kroatien dann im halbfinale ja auch.. ;)

Würde sich das türkische Lazarett bis Mittwoch lichten oder fallen die Spieler länger aus?

Ein bisschen musst dich noch gedulden :D
Hoffe aber drauf

Und nur um böse zu sein (da ich gestern ja auch nicht da war)^^
Muss ich noch nachholen...
HAHA Portugal got pwnt :P :lol2:

Ich hab Zeit^^

Ja ich gebs ja zu wir haben verloren jetzt aber erstmal beweisen das Deutschland das Niveau halten kann :)

Erstmal jetzt voll udn ganz auf meine Spanier konzentrieren^^

Aber zum Spiel, beim Elfmeterschießen wer ist da theoretisch die bessere Mannschaft?

Ich hab Zeit^^

Ja ich gebs ja zu wir haben verloren jetzt aber erstmal beweisen das Deutschland das Niveau halten kann :)

Erstmal jetzt voll udn ganz auf meine Spanier konzentrieren^^

Ich sags ja ungern,aber bei Spanien-Italien muss ich auch für Spanien sein :D

Aber zum Spiel, beim Elfmeterschießen wer ist da theoretisch die bessere Mannschaft?

mir egal,will nur Rüstü's Pwnage Leistung sehen :rofl3:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :d :d :d :d :d :d

Zurück
Top Bottom