Xbox360 Forza Motorsport 3

für sp- und casual gamer ist es ja auch bombe.

als f2 veteran fühle ich mich aber gerade ziemlich verarscht von turn10.

der sp ist für mich nur notwendiges übel um credits zu verdienen. eine herausforderung ist der sp mit sicherheit nicht.

gerade für mp-schalmpen ist f3 bis jetzt eine herbe enttäuschung.

Dann immer fein im offiziellen Forum posten und stunk machen, wenn das genügend machen, vielleicht ändert ja T10 das ein oder andere.

Edit: Mit fuck T10 etc. kannst du da aber nocht kommen =D

Zuletzt bearbeitet:
Dann immer fein im offiziellen Forum posten und stunk machen, wenn das genügend machen, vielleicht ändert ja T10 das ein oder andere.

Edit: Mit fuck T10 etc. kannst du da aber nocht kommen =D

Denke ich auch, wenn all diese Dinge, die jetzt bemängelt wurden bei Forza 2 so nicht vorhanden waren, dann ist es wohl auch möglich sowas zu ändern und den MP etwas den Community Wünschen anzupassen. Is zwar n komplett anderes Genre, aber bei F.E.A.R.2 haben die Entwickler im Nachhinein ja auch noch einiges hinzugefügt, weils Enttäuschungen gab.

Mal abwarten. offiziell is das game ja erst seit 2 Tagen draussen und die Wellen die die Community durch fehlende Features schlagen wird, werden bestimmt auch bald bei Turn 10 ankommen und vielleicht etwas bewegen.

Zum Multiplayer gibt's einen Beitrag von Che von T10, ich denke mal, dass sich da noch einges ändern könnte.

Quelle: http://forums.forzamotorsport.net/forums/permalink/3093291/3094103/ShowThread.aspx#3094103

Che Team Forza schrieb:
Hey all. Not sure what kind of an official response you're looking for.

With Forza 3, we decided to hit the reset button and go with a more inclusive multiplayer system of matchmaking and parties. The playlists that you see right now are obviously going to evolve, and fairly quickly at that. Keep in mind the game is just launching in Europe officially TODAY, and it's coming out in the U.S. next Tuesday. The current playlist on the servers is just there as a warm up to the things to come. Yes, I know not every race class is represented, and not every race mode and its variation is there, but there's a reason for this. Before the game has a chance to hit critical mass, we don't want to splinter off the community into too many multiplayer playlists.

If you want to create a custom game, then you can do so with our massive list of rules. After that, you can either find folks you meet in matchmaking and ask them to join your room (invite them from the players you just met list) or go to our new Car Meets forum (http://forums.forzamotorsport.net/forums/124/ShowForum.aspx) and post that you're starting a game and the time, and get like-minded folks to join your room.

In the near future, I want to create an official hardcore FM.net community playlist entry that will put the majority of you into a game you want to play -- and we can keep it flexible and agile, so that it changes once every couple days.

I know change can make folks uncomfortable so this reaction is not unexpected, but we do feel strongly about including more Forza fans into the multiplayer fold this time around. Hope you guys understand.

Thanks.

-----------------------------
Che "No Game Info" Chou
Turn 10 Community Manager
http://forzamotorsport.net

http://www.youtube.com/watch?v=feMmMGsUX2Y

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand in Erfahrung gebracht wie man an das Premium Theme kommt, welches der Limited Edition ja als Code beiliegt?

Turn 10 hat sich dazu geäußert, das es ja nicht dabei war. Die haben nun gesagt, das alle LE Besitzer am 2. November über Forzamotorsport.net einen neuen Code für das Theme bekommen ;-)

Wie ist eigentlich der Splitscreen Modus?Fährt man da nur zur 2 oder auch andere mit?Immer nur einzelne Rennen?Früher bei alten Games fand ich das immer besser wenn man zu 2 Meisterschaft oder so fahren konnte :D

Wie komme ich ins Time Trial und Drift Race?

Unter Freies Spiel - Beste Runde kannst du dir dein eigenes Auto pro Klasse aussuchen und unter Bestenlisten - Zeitprüfung wird dir der Wagen gestellt.
Drift-Events gibts so nicht direkt. Du kannst bei jedem beliebigen Rennen das Steuerkreuz nach links drücken und bekommst dann eine Punkteeinblendung für die Drifts.

Eine Seit komplett fertig machen. Auf die andere Seite gehen. A drücken und "von linker/rechter Seite kopieren" wählen.

Aber dann ist alles gespiegelt. Und bei Schrift ist das Fatal. Ich mach es so das ich eine Seite fertig mache. dann Spiegel und dann eben Schrift auf beiden seiten einfüge ohne Spiegeln. Ansonsten muß man ja alles nochmal über die Y achse anordnen. So kann man auch objekte Spiegeln.

Aber dann ist alles gespiegelt. Und bei Schrift ist das Fatal. Ich mach es so das ich eine Seite fertig mache. dann Spiegel und dann eben Schrift auf beiden seiten einfüge ohne Spiegeln. Ansonsten muß man ja alles nochmal über die Y achse anordnen. So kann man auch objekte Spiegeln.

Ja, richtig. Mit Schrift hat man da ein Problem. Die hab ich immer "manuell" gespiegelt. Aber so gehts natürlich besser, danke! :-)

Zurück
Top Bottom