Xbox360 Forza Motorsport 3

Oh man oh man oh man hoffe auch das die Grotte morgen verschickt, werd schon langsam kirre und das schlimmste is auch noch das mein Urlaub gestrichen wurde :oops: Weis garnicht wie das funzen soll wenn ich Forza (Referenza) zuhause habe und ich muss zur Maloche. Dat wird doch nichts:lol:

Da schlägt mein Golferherz gleich höher^^
http://www.youtube.com/watch?v=1f5KlwcOcS8

Mit Sicherheit. Nach wieviel Millisekunden ist der auf Hundert?:shakehead:

Also, ich finde den Kalender im Karrieremodus ziemlich sinnfrei und muss sagen, dass das Schadensmodell nicht sonderlich gut ist und mich stört das Lenkrad in der Cockpitansicht. Wenn man mit einem Lenkrad fährt und ein weiteres sieht, dann ist ziemlich komisch. Ansonsten kann ich nur jedem diese Sim empfehlen.

@ Ich finde das zweite besser.

Zuletzt bearbeitet:
Forza Motorsport 3 Pre-Order Car Giveaway!

original.aspx

The first of three cars that can be yours is this ODST Beemer courtesy of NeoGaf's Ayo Jube. Hot!

Have you pre-ordered your copy of Forza Motorsport 3? If so…you’re awesome and we appreciate your support! If not then you have some work to do if you want to participate in our latest Forza 3 free car giveaway. We’re doings things a little differently this time around to reward everyone who's picked up a pre-order for Forza 3. How so you ask? Here’s the low down.
To celebrate the launch of Forza 3 and to thank our dedicated fans we’ve decided to host yet another free car giveaway, only this time we’re sending out a pack of slick designs courtesy of our community MVP’s. Basically we want you to e-mail us proof that you have indeed placed a pre-order on Forza Motorsport 3. Below is a step by step on how to do it.
original.aspx

Second is this Crackdown 2 inspired Camaro created by community MVP m0dus.
Official Contest Rules and Submission Instructions

• You must be an Xbox LIVE gold member to participate.
  • Download the Forza Motorsport 3 demo and finish one race (vs. the AI) with the gamertag you want to register by 12:00am PST on Monday October 26th 2009.
  • Pre-order Forza Motorsport 3 before Monday October 26th 2009 and be sure to have a receipt which shows the date of your pre-order.
  • Write your gamertag legibly in print letters onto the receipt and take a clear photo of said receipt with all printed information visible.
  • Email the photo to forzafb@microsoft.com with the subject header “Forza Motorsport 3 Pre-order Car Giveaway”. Include the photo as an attachment to the email, and also include your gamertag in the body of the email. Your e-mail must be received no later than 12:00am PST on Monday October 26th 2009.
  • Do not change your gamertag before you have received your in-game cars from within the game.
  • Purchase Forza Motorsport 3.
  • You will receive the gift cars on or around 11/4/09 once you have booted up Forza Motorsport 3 while logged into Xbox LIVE. Press the Left trigger to access your inbox and download the cars!
original.aspx

Finally you will be gifted this sleek FM3 style Audi R8 V10 Courtesy of Turn 10's Fred Howell!

There you have it! Get out your digital cameras and e-mail a high quality picture of your pre-order receipt to Forzafb@microsoft.com by following the steps noted above. From everyone here at Turn 10, thank you for your support of Forza Motorsport 3!

Quelle
Ich hab die Anleitung von oben mal sogut es mir möglich war übersetzt (kann nicht wirklich gut Englisch :lol:). Man kann aber auf jedenfall etwas mit anfangen:

• Sie müssen ein Xbox Live Gold Mitglied sein.
  • Downloade die Forza Motorsport 3 Demo und beende ein Rennen (gegen die KI) mit dem Gamertag mit dem Sie sich bis 12:00 Uhr PST am Montag den 26. Oktober 2009 registrieren.
  • Bestelle Forza Motorsport 3, vor Montag dem 26. Oktober 2009 und vergewissern Sie sich eine Quittung zu haben, die den Tag der Bestellung zeigt.
  • Schreiben Sie ihren Gamertag leserlich in Druckbuchstaben auf die Quittung und machen sie ein klares Foto der Quittung mit allen gedruckten Informationen.
  • Mail das Foto an forzafb@microsoft.com mit dem Betreff: "Forza Motorsport 3 Pre-Order Car Giveaway". Fügen Sie das Foto als Anhang an die E-Mail und auch ihren Gamertag in den Körper der E-Mail. Ihre E-Mail muss spätestens um 12.00 Uhr PST am Montag den 26. Oktober 2009 eingegangen sein.
  • Ändern Sie nicht ihren Gamertag, bevor Sie ihre Autos im Spiel erhalten haben.
  • Kaufe Forza Motorsport 3.
  • Sie werden die Autos als Geschenk erhalten am oder um den 04.11.09, sobald Sie Forza Motorsport 3 gestartet haben und in Xbox LIVE angemeldet sind. Drücken Sie die linke Schultertaste für den Zugriff auf Ihren Posteingang und laden Sie die Autos!
Wenn das Spiel heute abgeschickt wird, und ich die Rechnung bekomme, mache ich auch mit. Sowas lässt man sich ja nicht entgehen ;-)

Ich hab seit gestern die Limited Collectors edition (inkl. USB-Stick und Schlüsselanhänger und 2 codes für Bonusmaterial)!! YEAH (Sorry Sponk, aber danke für die netten Rennsportgrüße :goodwork:)!!! Hab nur kurz mal die Karriere angespielt und ansonsten einige freie Rennen absolivert! BRACHIAL! Das Spiel ist BRACHIAL! Der Sound dröhnt durch meien 5.1 Analge wie Götterklang. Gut, die alten Strecken haben sich jetzt nur im Detail verändert, sie wirken besser und realistischer beleuchtet und dadurch grafisch leicht poliert, die neuen fügen sich hervorragend ein - vor allem Sedona und Le Mans haben einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.

Ich hab nur ein Problem: ich kann die Codes vom Bonusdownload nicht einlösen!? geht das erst am release Tag? Weiß das wer?

Ich hab die Anleitung von oben mal sogut es mir möglich war übersetzt (kann nicht wirklich gut Englisch :lol:). Man kann aber auf jedenfall etwas mit anfangen:

• Sie müssen ein Xbox Live Gold Mitglied sein.
  • Downloade die Forza Motorsport 3 Demo und beende ein Rennen (gegen die KI) mit dem Gamertag mit dem Sie sich bis 12:00 Uhr PST am Montag den 26. Oktober 2009 registrieren.
  • Bestelle Forza Motorsport 3, vor Montag dem 26. Oktober 2009 und vergewissern Sie sich eine Quittung zu haben, die den Tag der Bestellung zeigt.
  • Schreiben Sie ihren Gamertag leserlich in Druckbuchstaben auf die Quittung und machen sie ein klares Foto der Quittung mit allen gedruckten Informationen.
  • Mail das Foto an forzafb@microsoft.com mit dem Betreff: "Forza Motorsport 3 Pre-Order Car Giveaway". Fügen Sie das Foto als Anhang an die E-Mail und auch ihren Gamertag in den Körper der E-Mail. Ihre E-Mail muss spätestens um 12.00 Uhr PST am Montag den 26. Oktober 2009 eingegangen sein.
  • Ändern Sie nicht ihren Gamertag, bevor Sie ihre Autos im Spiel erhalten haben.
  • Kaufe Forza Motorsport 3.
  • Sie werden die Autos als Geschenk erhalten am oder um den 04.11.09, sobald Sie Forza Motorsport 3 gestartet haben und in Xbox LIVE angemeldet sind. Drücken Sie die linke Schultertaste für den Zugriff auf Ihren Posteingang und laden Sie die Autos!
Wenn das Spiel heute abgeschickt wird, und ich die Rechnung bekomme, mache ich auch mit. Sowas lässt man sich ja nicht entgehen ;-)

mail ist weg :D...schau ma mal ob ich es bekomme :-D

So Leute.....ich werd dann jetzt mal schlafen gehen :-D

Bis auf den etwas langweiligen Karriere Modus(das kann Gran Turismo besser) ist das Spiel einfach der Wahnsinn. Grafik, Sound.....alles stimmt. Und diese Perfekte Steuerung....göttlich.
Ab wann kann man sich die Autos herunter laden mit den Codes?

So Leute.....ich werd dann jetzt mal schlafen gehen :-D

Bis auf den etwas langweiligen Karriere Modus(das kann Gran Turismo besser) ist das Spiel einfach der Wahnsinn. Grafik, Sound.....alles stimmt. Und diese Perfekte Steuerung....göttlich.
Ab wann kann man sich die Autos herunter laden mit den Codes?

was macht den Gran Turismo so viel besser als Forza Motorsport bezüglich der Karriere???

PS: neuer Test Online

demonews.de

Fazit

Grafik: Top. Sound: Top. Steuerung: Überirdisch. Umfang: Gigantisch! Spielmodi: Spaßig und motivierend! Braucht es noch mehr Worte, um zu sagen, was Forza 3 ist? Ja? Okay: DIE Rennsimulation schlechthin, ganz knapp vor der Perfektion. Turn 10 weisen den Weg und bringen Polyphony Digital ins Schwitzen, denn den Vorsprung, den Forza 3 herausgefahren hat, wird Gran Turismo 5 nur mit viel Müh und Not aufholen können. Bis das Rennspiel-Pendant von Sony erscheint, bleibt Forza 3 aber mit aller Wahrscheinlichkeit die unangetastete Nummer 1 unter den Simulations-Racern und ein Grund, die Xbox 360 ein ums andere Mal anzuschalten. Ihr kennt das: Nur noch diese eine Runde... und schon ist es Mitternacht. Kaufen!

Wertung

Grafik:
wertung.php
90 %

Sound:
wertung.php
94%

Steuerung:
wertung.php
93%

Spielspaß:
wertung.php
92 %
http://www.demonews.de/reviews/index.php?artikel=2361&bs=19&s=4

was macht den Gran Turismo so viel besser als Forza Motorsport bezüglich der Karriere???

Frag ich mich auch. Was will man schon groß anders machen ? Man muss nunmal Rennen fahren, und dadurch verdient man eben Kohle, und gewinnt Autos :nix: War bei Gran Turismo oder Forza 2 auch nicht anders. Was macht ihn also bitte langweiliger als beispielsweise bei Gran Turismo ?

PS: neuer Test Online

demonews.de

http://www.demonews.de/reviews/index.php?artikel=2361&bs=19&s=4

Die Möglichkeit bei langen Rennen einen Fahrer auch mitten im Rennen einzusetzen und auch wieder irgendwann im Spiel wieder ein zu steigen ist ein geniales Feature seitens GT. Weiter kann man sogar das Fahrverhalten des Fahrers einstellen....und er verbessert sich im Laufe deiner Karriere.

Auch fände ich eine fliegende Qualify-Runde vor dem Rennen fehlt. So ein packendes Qualify wäre geil.

Hab vielleicht etwas falsch geschrieben. Ich finde es langweilig bei langen Rennen. An sich ist das Game ja der Wahnsinn....dennoch fehlen mir diese Dinge. Die ja eigentlich schon da sind...man hätte nur kopieren brauchen :-)

Im Online Modus ist mir das egal......die menschlichen Gegner verhalten sich IMMER anders....da wird einem nie langweilig :-D

Wuä, war gerade im Media Markt. Der wollte es nicht rausrücken, Microsoft sei sehr pinnelig. Sie hätten Verträge unterschrieben und es werde sehr streng kontrolliert blablabla

Zuletzt bearbeitet:
Wuä, war gerade im Media Markt. Der wollte es nicht rausrücken, Microsoft sei sehr pinnelig. Sie hätte Verträge unterschrieben und es werde sehr streng kontrolliert blablabla

ausrede 2k..habe selbst im verkauf gearbeitet und das ist einfach die nummer eins was ausrede gilt. manche machen es aus spaß um die kunden zu ärgern oder vielleicht auch, dass sie nicht wollen das es ein paar früher haben sollen als sie selbst. ist charaktersache und hat überhaupt nichts mit verträgen zu tun ! wir haben nie was unterschrieben, wir haben nur einen hinweis bekommen das dass spiel erst zum offizielen release rauszugeben ist.

ich weiß nicht ob das so stimmt...kann mich noch an den release von gta IV erinnern, als die wirklich immer erst auf ne Mail von -wem auch immer- warten mussten in der das okay zum Verkauf gegeben wurde...denke mal bei manchen Games wird das einfach nur strikter eingehalten als bei anderen. Und Forza 3 scheint wieder so´n Kandidat zu sein, ich hoff gamestop gibts heute für Vorbesteller raus, wobei die ja auch immer ganz schön rumkacken..

War gestern nicht diese Release-Party zu dem Spiel? Was hat son Event eigentlich für ne Bewandnis?

Warum ist denn der Karriere Modus so "langweilig"?

ich habe die karrire bis jetzt gute 3 stunden gespielt.

1. durfte ich nur kack karren fahren die ich nichtmal mit der kneifzange anfassen würde.
2. ist der schwierigkeitsgrad selbst auf "schwer" bis jetzt viel zu einfach. das gilt insbesondere für diejenigen die f2 schon bis zum erbrechen gezockt haben.

was mich nebenbei noch stört ist die langweilige musik in den menüs. mein gott die war doch bei f2 so geil und nun haben sie es irgendwie gt angeglichen. klingt wie im fahrstuhl.

selbstverständlich ist das game trotzdem brachial.

-grafik
-fahrverhalten
-motorensound
........................alles bombe.

Games Aktuell: 89%
Aus dem Test geht nicht wirklich hervor wie die Wertung zustande kommt. Features die Forza ausmachen werden gleich gar nicht erwähnt.

Vergleichswertungen:
NfS Shift: 88%
Dirt 2: 87%
GTPSP: 83%
Forza 2: 91%

Zurück
Top Bottom