Xbox360 Forza Motorsport 3

Nur für euch liebe Forza Motorsport 3 Freunde mache gerade Bilder für euch hier die ersten 2 xD

Ich fange an REFERENZA 3 !

g36344m163.jpg

u19148l163.jpg

Als Beweis unten steht Suntiago ^^ extra für alle die einen schlecht bewerten weil sie meinen man wäre Spindelgamer habe ich die Verpackung mal mit ins Bild gebracht.
Will einer ein bestimmtes Auto sehen o. Strecke ?

Nur für euch liebe Forza Motorsport 3 Freunde mache gerade Bilder für euch hier die ersten 2 xD

g36344m163.jpg

u19148l163.jpg

Als Beweis unten steht Suntiago ^^ extra für alle die einen schlecht bewerten weil sie meinen man wäre Spindelgamer habe ich die Verpackung mal mit ins Bild gebracht.

sehr schön :goodwork:

So hab jetzt mal paar Runden mit dem Mustang GT gespielt und respekt an Turn 10. Das Ding hört sich nicht nur genauso wie das Original (im Reallife) an sondern fährt sich auch genauso (hang zum übersteuern und gut zum driften).

Ist schon ne deutliche Verbesserung zu Forza 2 muss ich sagen.

g36344m163.jpg

u19148l163.jpg

Schöne Bilder :-)

Hast du schon das Motorsports Legends Car Pack runtergeladen? Ich würde sehr gerne den teuerster Oldtimer der Welt sehen, den Ferrari 250 Testa Rossa (1957).

mir läuft hier grade die spucke in wasserfällen aus dem mund :lick:

unglaublich ... mehr bilder mehr mehr mehr mehr mehr mehr!!

@ suntiago

tolle bilder - bitte mehr :)

noch ne frage: ruckelt das während der fahrt eigentlich noch, wenn jdie meldung kommt, das jemand aus der freundesliste nun online ist?! is mir vorhin in der demo wieder negativ aufgefallen.

@ suntiago

tolle bilder - bitte mehr :)

noch ne frage: ruckelt das während der fahrt eigentlich noch, wenn jdie meldung kommt, das jemand aus der freundesliste nun online ist?! is mir vorhin in der demo wieder negativ aufgefallen.

Das Problem mit dem Ruckeln hatte ich in der Demo ja auch mal, in den Tagen danach ist das dann eigentlich so gut wie gar nicht mehr aufgetreten. Ich denke das hat mehr was mit Live selbst zu tun, temporärer Schluckauf oder so, als jetzt speziell mit Forza 3 (Demo).

Ich kann mir vorstellen das Suntiago jetzt ertmal mit dem neuen game voll am zocken ist; kann man ja auch irgendwie nachvollziehen; nichts für ungut und viel spass beim driven.

Ich kann mir vorstellen das Suntiago jetzt ertmal mit dem neuen game voll am zocken ist; kann man ja auch irgendwie nachvollziehen; nichts für ungut und viel spass beim driven.

Richtig xD bis gerade wieder Online mit Freunden gerockt , oh man fetzt das Game. Ich habe arg schlimmes Mundwinkelbluten.

@ Lag
Bisher keinerlei ruckeln bemerkt weder On- noch Offline !

@ Spiel
Man endeckt immer mehr unglaublich z.B dieser Filmmodus , wirklich supi geil.
Ich bin schon nen bissel was gefahren 26 Rennen , 22 Podiumsplätze die Statistiken kann man unter Mein Profil einsehen.
z.B
Fortschritt (ich z.B 0,8 % Oo)
Längster Sprung (ich z.B 25,4m xD)
Höchstgeschwindigkeit 335,x Kmh
Spielzeit , in Menüs verbrachte Zeit , im Shop , beim Tuning uswusw ^^

kleiner Auszug aus der unfangreichen Statistik =)

Spiel ist wirklich super genial =) könnt ihr euch alle drauf freuen =)

Hört sich klasse an, ich hoffe die Spielegrotte haut das Game morgen an die Besteller raus, dann kann ab Donnerstag wieder gefahren werden. Ich bin so heiß drauf, endlich wieder Racing vom feinstemn 8).

Oh man oh man oh man hoffe auch das die Grotte morgen verschickt, werd schon langsam kirre und das schlimmste is auch noch das mein Urlaub gestrichen wurde :oops: Weis garnicht wie das funzen soll wenn ich Forza (Referenza) zuhause habe und ich muss zur Maloche. Dat wird doch nichts:lol:

Da schlägt mein Golferherz gleich höher^^
http://www.youtube.com/watch?v=1f5KlwcOcS8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom