Xbox360 Forza Motorsport 3

WOOOOOOT!!

ich hab grade die demo angeschmissen und wollte ein bisschen zeitfahren ... die überraschung:

ES GEHT NICHT MEHR????

was ist da los, gehts bei euch noch? ich kann kein "y" mehr drücken bei der streckenauswahl? wollen die mir das wirklich antun??? das sind noch 3 tage bis zur vollversion!!!

Es liest sich fast so als ob Forza 3 eines der meist verkauften Spiele wird.

Zu 4Players-Shop: Die Aussage "Bereits eingegangene Bestellungen werden natürlich ausgeführt!" interessiert mich herzlich wenig. Denn das bedeutet nur, das wir irgendwann unser Spiel bekommen. Es steht nichts von einer pünktlichen Lieferung zum Release.

Glaub mir was meinst du wie es mir geht, der steckt sich die hälfte unseres Geldes in die Tasche :aahrg:
verdammt wir haben für den scheiß service gezahlt!!!!
Und was meinst du wie lange es in dem Saftladen dauert bis die dann an uns weiter geschickt werden da kommen doch wieder Tausend ausreden da wir ohne Trakingnr. natürlich nicht wissen wann sie bei ihm sind was aber spätestens Donnerstag seien müßte.
Die gehen dort erst nächste woche raus könnte ich wetten und jetzt stell dir mal vor wie gearscht die Amis sind er schreibt ja alle gehen nach Germany :lol:

Ey wenn das Ding auch nur ne kleine Make hat....
Mit den Amis hab ich kein Mittleid, die haben Forza zwei wochen vor release bekommen jetzt sollen sie von mir aus noch solange warten bis sie ihr fanatec bekommen.

Hast du auch schon ne mail an den support geschrieben? Umbedingt schreiben. Die sollen von verschiedener Seite wissen wie toll das wir das finden.

da sind se, frisch aufm weg nach good ol germany ^^

CIMG8583.jpg

Ey wenn das Ding auch nur ne kleine Make hat....
Mit den Amis hab ich kein Mittleid, die haben Forza zwei wochen vor release bekommen jetzt sollen sie von mir aus noch solange warten bis sie ihr fanatec bekommen.

Hast du auch schon ne mail an den support geschrieben? Umbedingt schreiben. Die sollen von verschiedener Seite wissen wie toll das wir das finden.

Natürlich hab dennen geschrieben das ich mich ziemlich verarscht fühle und mir überlegen werde in zukunft noch bei denen zu bestellen.

Aber schön das im Blog jetzt langsam alle stuzig werden und sich fragen was da eigentlich ab geht.
Wenn ne Firma bei uns in freiburg mit UPS 200 Pakete als sammel sendung verschickt bekommen sie schon 30-40% rabat pro Paket jetzt rechne mal aus was die für ne n rabat bei 1000 wheels bekommen ;)
Thomas kann sich nen Porsche von unserem geld kaufen, jetzt in der Wirtschaftskriese muß auch UPS mit rabatten um sich schmeißen um ihre Kunden nicht an die Konkurenz zu verlieren unsere gehaltserhöung wurde für dieses jahr schön gestrichen :cry: aber dafür das Weinachtsgeld nicht :goodwork:

WOOOOOOT!!

ich hab grade die demo angeschmissen und wollte ein bisschen zeitfahren ... die überraschung:

ES GEHT NICHT MEHR????

was ist da los, gehts bei euch noch? ich kann kein "y" mehr drücken bei der streckenauswahl? wollen die mir das wirklich antun??? das sind noch 3 tage bis zur vollversion!!!

hmm mist :(, habe erst heute mitbekommen,dass man alleine um zeiten fahren kann. naja mal warten bis ich zu hause bin.

Natürlich hab dennen geschrieben das ich mich ziemlich verarscht fühle und mir überlegen werde in zukunft noch bei denen zu bestellen.

Aber schön das im Blog jetzt langsam alle stuzig werden und sich fragen was da eigentlich ab geht.
Wenn ne Firma bei uns in freiburg mit UPS 200 Pakete als sammel sendung verschickt bekommen sie schon 30-40% rabat pro Paket jetzt rechne mal aus was die für ne n rabat bei 1000 wheels bekommen ;)
Thomas kann sich nen Porsche von unserem geld kaufen, jetzt in der Wirtschaftskriese muß auch UPS mit rabatten um sich schmeißen um ihre Kunden nicht an die Konkurenz zu verlieren unsere gehaltserhöung wurde für dieses jahr schön gestrichen :cry: aber dafür das Weinachtsgeld nicht :goodwork:

Also was der gute Herr mit Euerm Geld macht ist ja wohl seine Sache! Das diese Verzögerungen bestimmt nciht im Interesse von Fanatec ist, kann ja wohl jeder nachvollziehen. Seid doch froh, das Ihr dafür ein perfektes Produkt in den Händen haltet. Wie groß wäre wohl der Schrei, wenn die Qualität nicht stimmt und es viele Ausfälle gäbe?

Da warte ich lieber ein bisschen mehr. Und wie gesagt....ob er sich einen Porsche davon kauft, oder ob er das Geld zum Arsch abwischen nutzt ist ganz allein seine Sache. Denn es ist SEIN Geld sobald Ihr die lenkräder habt.

Ich hoffe die Leute machen bisschen Druck im Blog. Ich kann da leider nicht schreiben. Ich habe zwar einen Account beantragt jedoch wurde ich vom Admin nie freigeschaltet...hmmmm....komisch. Vermutlich haben die meine Emailadresse gesehen und gleich mal den Account auf Eis gelegt.:-P

@kenjide: Genau, als Strafe fürs Raubkopieren wird jetzt jedes Community-feature nacheinander ausgeschaltet bis sich alle Raubkopierer freiwilig gemeldet haben und an Turn 10 ausgeliefert wurden. Die Download-Piraten werden danach in den Keller von Turn 10 gesperrt und zu lebenslangem Texturen-programmieren gezwungen

Also was der gute Herr mit Euerm Geld macht ist ja wohl seine Sache! Das diese Verzögerungen bestimmt nciht im Interesse von Fanatec ist, kann ja wohl jeder nachvollziehen. Seid doch froh, das Ihr dafür ein perfektes Produkt in den Händen haltet. Wie groß wäre wohl der Schrei, wenn die Qualität nicht stimmt und es viele Ausfälle gäbe?

Da warte ich lieber ein bisschen mehr. Und wie gesagt....ob er sich einen Porsche davon kauft, oder ob er das Geld zum Arsch abwischen nutzt ist ganz allein seine Sache. Denn es ist SEIN Geld sobald Ihr die lenkräder habt.

Darum geht es nicht. Uns wurde das Advanced Shipment für 150 USD angeboten mit den Vorteil, das Wheel direkt aus China per Luftfracht und UPS nachhause geliefert zu bekommen. Nun wird es nicht wie versprochen direkt geliefert sondern über Deutschland. Dies hat eine weiter Verzögerung zur Folge.
Wenn du das UPS advanced shipping als Produkt bzw. Diensleistung ansiehst, und dann ist die Dienstleistung im Nachhinein nach Zahlung nicht wie abgemacht, darf mann sich doch verarscht fühlen oder?

Was Thomas mit der Kohle macht ist mir egal.

Gameware.at auch noch nicht.Aber die haben das Releasedatum jetzt auf morgen vorverlegt.Denk mal morgen gehts dann auch raus.
Wehe die Ösi-Post lahmt wieder rum und ich kriegs nicht bis spätestens Freitag:fight:

Hab Marc geschrieben:

[FONT=&quot]Hi Marc.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich wollte mal fragen, wann ihr die LE von Forza Motorsport 3 verschickt, und ob ihr überhaupt genug habt ? Ich habe am 5.10. bestellt.[/FONT]

Antwort:

Hi, sollten mit etwas Glück morgen hier sein.
[FONT=&quot]
Viele Grüße,[/FONT]

[FONT=&quot]Marc[/FONT]

Hoffentlich :evil:

@ Kenjide: Die Spielegrotte hat die Spiele schon immer 2 Tage vor Release rausgeschickt, wenn sie sie bereits hatten

Ja mann :goodwork: mit 10000 helferlein ^^
FM4 GOTY confirmed

Ich stells mir gerade vor: Eine riesige Lagerhalle mit 10000 Leecher an kleinen Tischen mit 13 Zoll bildschirmchen, ohne direktes Tageslicht versteht sich, schwitzend, Polygon für Polygon zu coden und vorne auf einem Podest, Greenwald der die Trommel schlägt.
Was für ne Grafik würde das geben bei FM4 :o:o:o

Spielegrotte bekommt die Spiele auch vom Grosshändler .... diesesmal scheint es so zu sein das MS nur auf verfehlungen wartet.Der GH hat es schon länger auf lager.Morgen kommt es fast überall zu den händlern.... und diese schicken es zu uns.

Zurück
Top Bottom