CommanderCool
L01: Freshman
- Seit
- 24 Mai 2008
Ich hab jetzt auch noch mal vorsichtshalber bei der spielegrotte bestellt. Bei 4players weiß man zur Zeit leider nicht, woran man ist, jetzt steht bei mir nichts mehr von ausverkauft :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon 99euro ???? bei SG nur 64 euro
lieferzeitraum.
Versandmethode: Deutsche Post Standard » ändern
20.10.09 1x Forza 3 - Limited Edition (360)
vorr. Auslieferung: 21.10. - 23.10.
Hab ne mail an die sg geschrieben, um zu fragen ob ich denn meine le noch pünktlich erhalten würde, wenn ich heute per lastschrift bezahle und hier ist die antwort...
Hi, wenn Du noch keine bestellt hast, erstmal nicht
Viele Grüße,
Kerim
![]()
Hab ne mail an die sg geschrieben, um zu fragen ob ich denn meine le noch pünktlich erhalten würde, wenn ich heute per lastschrift bezahle und hier ist die antwort...
Hi, wenn Du noch keine bestellt hast, erstmal nicht
Viele Grüße,
Kerim
![]()
UPDATE 10
The wheels are on the way! We have sent the wheels for the airshipment and the advanced UPS shipment. The UPS shipment will have to go to Germany first and from there to the customers. We can hopefully give you a tracking number after they arrived here in Germany.
We are also now shipping all accessoires for these orders like CSP or wheel Stands.
Ist zwar ne gute nachricht aber eigentlich wurden wir hier jetzt ganz schön verarscht
Wir haben 150$ gezahlt damit es per express direkt zu uns nachause kommt, ich war heute extra noch kurz bei der Arbeit und hab meinen Kumpel im Büro im System schauen lassen wie lange es aus China dauert und wieviel es kostet der Preis stimmt und es müßte 2 werktage dauern sollange sie direkt zu uns kommen.
Aber wie man im neuen Blog eintrag von Fanatec lesen kann werden die Wheel erst zu ihm ins Lager geschickt und von dort dann zu uns
jetzt überlegt mal wieso
Der liebe Herr lässt es sich per sammelsendung zu sich schicken so spart er etwa 50% der UPS gebühr
und kann es sich in die Tasche stecken und schickt sie uns dann von sich aus per Post zu unsbei so vielen wheels ist das ne menge geld die er macht und wir bekommen es so bestimmt nicht mehr diese Woche :tisch:
eigentlich ne frechheit da wir für den service von UPS gezahlt haben !!!!
So jetzt ist der rote Schriftzug bei den Bestellungen bei mir weg ( s. Seite vorher)
Hab aber nun auch keine offene bestellung :-?
Entweder da kommt grad was oder der Laden ist einfach nur total fürn Arsch![]()
Ich könnte gerade sowas von Kotzen. Alter Schwede meine gesamten ausgaben bei Fanatec betragen so um die 450 Euro plus 150 USD und jetzt wollen die Pfeiffen mir weissmachen das das Zeug erst nach deutschland geliefert wird und von da dann in die Schweiz???? Sowas grenzt schon fast an Kundenverarschung. Ich hab die 150 Dollar springen lassen, damit ich schön zum Release von Forza am Rädchen drehen kann. Ich war ja bissher sehr Loyal mit Fanatec aber irgentwann ist mal schluss mit lustig. Denen schreib ich gleich mal ein gepfeffertes Mail. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn bin ich geladen...
Weiß einer wo ich noch die le billig herbekomme? amazon will ja zu viel![]()
spielegrotte, 66€ inkl. versand.
Spielegrotte
Roxxgames
Gamestop
Medimax
Saturn
World of Video
wo ein wille da ein gebüsch.![]()