Xbox360 Forza Motorsport 3

Zuletzt bearbeitet:
Forza Motorsport 3 - Sitzposition im Cockpit verändern

Wer sich in der Cockpitansicht zu weit nach vorne gesetzt fühlt, kann die Sitzposition mit einem kleinen Trick verändern. Geht dazu in Forza Motorsport 3 in "Mein Profil" und anschließend auf "Mehrbildschirm". Die Einstellung "Grad zwischen den Bildschirmen" verändert eure Sitzposition. Umso höher dieser Wert steht, desto weiter hinten sitzt ihr.

Bilder dazu gibt's natürlich auch.

--> Quelle: http://www.xboxfront.de/tipps-1545-1329-Forza_Motorsport_3.html

Edit:

Auf Seite 2 im Thread im offiziellen Forum gibt's noch mehr Bilder zu sehen, auch mit verschiedenen Winkeleinstellungen.

http://forums.forzamotorsport.net/forums/2/3025740/ShowThread.aspx

Zuletzt bearbeitet:

Edit:

Auf Seite 2 im Thread im offiziellen Forum gibt's noch mehr Bilder zu sehen, auch mit verschiedenen Winkeleinstellungen.

Zwar über die Hintertür aber egal: BESTER BEITRAG ZU FORZA 3 EVER!!!! :aargh::happy3:

Absolute Ownage! Danke!

Komme mit der Perspektive wie sie in der Demo ist eigentlich bestens zurecht, aber das sieht doch schonmal super aus :D
BMWM3E30Mehrbildschirmtrick.jpg

Wobei es jez schon recht weit weg is xD

ich, ich war ganz zufrieden, aber ist schon geil ...

ich glaub ich werd schwach!! aber ich MUSS stark bleiben!!

EDIT:

ich muss jetzt doch nochmal doof fragen.

es gibt ja für die käufer der limited edition unter anderem den bmw m1 im "legends car pack".

ist das pack NUR für LE käufer oder werden die autos auch kostenlos für die käufer der normalen version angeboten. Ich find das schon ein bisschen ... *krass* SO ein auto NUR LE Käufern zu geben ... .

ich meine so 60er jahre schrottschüsseln, ok, aber ein M1??

oder den porsche GT3 RS1 ... NUR für VIPS?? also ehrlich leute ...

ich check langsam überhaupt nicht mehr, was ich alles kaufen und downloaden und registrieren muss damit ich das KOMPLETTE spiel krieg ...

total fürn arsch die ganze scheisse! das kotzt mich an

- also muss ich das hauptspiel installieren (wenn ich nicht taub werden will beim zocken)
- dann die zusatzcontents (sind ja mehrere) von disc 2
- dann den code einlösen, die legendary cars runterladen?
- dann vip werden und auch wieder irgendwas runterladen?

und dann gehts irgendwann mal los oder was? plug and play war wohl mal gestern oder wie? scheissdreck!

Zuletzt bearbeitet:

Edit:

Bin zwar eigentlich ganz zufrieden mit dem Cockpit weil man durch dass soweit vone Sitzen so viel von der STreck sieht und wirklich schnell fahren kann.

Die möglichkeit es einzustellen ist aber trotzdem Super auch wenn es vielleicht gar nicht so gewollt war, zumindest was das fahren mit einem Bildschirm angeht.

Werde mir dass auf jeden Fall mal in ruhe anschauen und die für mich Perfekte Postition finden. Irgendjemand hatte sich doch genau darüber beschwert, also nicht über zu wenig Action aber über dass zu weit vorne Sitzten, der sollte jetzt auf jeden Fall zufrieden sein.

Benchmark reing ist auch geil! Freu mich so riesig auf dass Spiel, könnte mir nur in den Arsch beissen dass ich von Donnerstag bis Sonntag nicht im Lande bin :cry:.

Gruß Sebastian

EDIT:

es gibt ja für die käufer der limited edition unter anderem den bmw m1 im "legends car pack".

ist das pack NUR für LE käufer oder werden die autos auch kostenlos für die käufer der normalen version angeboten. Ich find das schon ein bisschen ... *krass* SO ein auto NUR LE Käufern zu geben ... .

ich check langsam überhaupt nicht mehr, was ich alles kaufen und downloaden und registrieren muss damit ich das KOMPLETTE spiel krieg ...

- also muss ich das hauptspiel installieren (wenn ich nicht taub werden will beim zocken)

und dann gehts irgendwann mal los oder was? plug and play war wohl mal gestern oder wie? scheissdreck!
Soweit ich weis, kannst du die Autos der Limited Edition einfach im Auktionshaus von einem Besitzer der LE kaufen.

die vip karren aber nicht, oder?

LE wäre schonmal ok, der GT3 RS und der BMW M1 sollten dann ja kein größeres problem sein.

Nimm auf jeden Fall die LE. Nur als VIP wirst Du mit besonderen Geschenkautos beglückt. Der Crackdown 2-Wagen ist bspw. nur für VIPs.

Das Verändern der Kameraposition finde ich cool. Ca. 62 Grad entsprechen der Cockpitperspektive von GT5P. D.h. ich werde wohl diese Einstellung wählen.

ach die paintjobs interessieren mich nicht so, mir gehts eigentlich nur um den BMW M1, den Ferrari Italia und den Porsche GT3 RS

was mir dann fehlt ist der lamborghini gallardo superleggera (VIP Exklusive) und der Ferrari 430 Scuderia (ebenfalls Bonzen-Exklusiv)... sehr sehr ärgerlich, naja :/

Zuletzt bearbeitet:

EDIT:

Jetzt mal eine Antwort ohne Gewähr. Ich meine die "Alten Autos" und der Benchmark Ring sind am dem Lauchtag für alle Kostenlos Downloadbar. In der LE sind folgende Autos.

Forza 3, Übersicht der VIP-Fahrzeuge:
-Aston Martin DBS (2009)
-Chevrolet Corvette ZR1 (2009)
-Ferrari 430 Scuderia (2007)
-Lamborghini Gallardo Superleggera (2007)
-Porsche 911 GT3 RS (997) (2007)

Forza 3, Exclusive Collectors Car Pack:
-Audi R8 5.2 FSI Quattro
-Acura NSX (Forza Motorsport-Coverfahrzeug)
-Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2-Coverfahrzeug)
-Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 Europa-Coverfahrzeug)
-Dodge Charger Stock Car (Modell 2008 mit Xbox 360-Lackierung)

Die einen sind imo nur mit besonderer lackierung oder schon von Turn 10 getunt mit dabei aber als "normale" Version für alle zu haben während die anderen zumindest bis sie als DLC kommen für die LE inhaber exklusiv sind. Ich habe aber keine Ahnung welche Gruppe was ist.

Dass man die Autos im Autktionshaus kaufen kann galube ich höchstens bei den Lackierten wenn die Lackierung nicht gespeert ist oder jemand sein Original verkauft. Die Exclusiven Fahrzeuge werden bis zum DLC bestimmt nicht einfach so im Auktionshaus zu kaufen sein. Ist ja bei Forza 2 genau so. Hoffe das hilft dir zumindest erst mal weiter.

Gruß Sebatian

Was genau meinst du mit der ersten Schikane, ist nicht böse gemeint kann dass im moment nicht wirklich zuordnen.

Mit dem Porsche ist aber Grundsätzlich jede noch so kleine Lenkbewegung eine zu viel. Ist natürlich etwas überspitzt gesagt aber einfach nur ganz fein lenken und unter Vollast den Wagen gerade in den niedrigen Gängen immer schon ausgerichtet haben und nicht noch lenken müssen.

Gruß Sebatian
Damit meinte ich den Porsche,der mir vor drei Tagen die erste annehmbare Zeit in der letzten Kurve zunichte gemacht hat.Obwohls natürlich eher ich war.Bin mit zu hoher Geschwindigkeit (hast du ja schonmal schön erklärt) in die Kurve und dann weiter in die Prärie.War nicht böse gemeint und gegen niemanden gerichtet:-)

Wo zum Teufel soll eigentlich der Promo Audi heut in München stehen?Innenstadt heißt für mich Hauptbahnhof,Stachus,Marienplatz oder Sendlinger Tor.Aber überall sind höchstens Gemüsestände:evil:

Edit: Das mit der Sitzposition find ich super.Jetz kann ich auch mehr von der Innenansicht genießen,wenn ich mal mit dem ein oder anderen Auto gemütlich fahre.

Zuletzt bearbeitet:
Damit meinte ich den Porsche,der mir vor drei Tagen die erste annehmbare Zeit in der letzten Kurve zunichte gemacht hat.Obwohls natürlich eher ich war.Bin mit zu hoher Geschwindigkeit (hast du ja schonmal schön erklärt) in die Kurve und dann weiter in die Prärie.War nicht böse gemeint und gegen niemanden gerichtet:-)

Wo zum Teufel soll eigentlich der Promo Audi heut in München stehen?Innenstadt heißt für mich Hauptbahnhof,Stachus,Marienplatz oder Sendlinger Tor.Aber überall sind höchstens Gemüsestände:evil:

meinst du die allerletzte scharfe links oder die vorletzte schnelle links bergauf?

die allerletzte krieg ich auch nicht gut hin, aber die vorletzte prügel ich mittlerweile schon locker im 3 - 4 gang hoch.

mehr als 1.01 ist aber nicht drin. einmal hatte ich eine 1.00 irgendwas, aber die runde war "dreckig". naja. irgendwie kotzt mich die demo nurnoch an, ich will endlich mehr strecken und mehr autos haben.

@seppel

also reicht die normale version, dann kann ich mir die 2 - 3 LE autos die mich interessieren im auktionshaus kaufen? damit kann ich gut leben.

meinst du die allerletzte scharfe links oder die vorletzte schnelle links bergauf?

die allerletzte krieg ich auch nicht gut hin, aber die vorletzte prügel ich mittlerweile schon locker im 3 - 4 gang hoch.
Ja,meinte die letzte.Obwohl ich die vorletzte auch nicht so oft hinkrieg (mit dem Porsche).Mit den Heckantriebsautos hab ichs noch nicht so.Da muss ich noch mehr üben:-)
Der Mitsubishi ist dagegen ja handzahm.

also reicht die normale version, dann kann ich mir die 2 - 3 LE autos die mich interessieren im auktionshaus kaufen? damit kann ich gut leben.

Wieso kaufst du dir eigentlich nicht die LE, die kostet doch genauso viel wie dir mormale. Dann kannst du wenigstens sicher sein, dass du die Autos, auf die du so scharf bist wirklich bekommst. Ob die später ins Auktionshaus oder als DLC kommen ist ja noch gar nicht klar.

Edit:

Link vergessen.

http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/8598/Forza_3_Limited_Edition_360.html

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Felgen Video nochmals angekuckt: Leider wurden einige der coolsten Felgen von Teil 2 nicht übernommen. :sad:

Zurück
Top Bottom