ich, ich war ganz zufrieden, aber ist schon geil ...
ich glaub ich werd schwach!! aber ich MUSS stark bleiben!!
EDIT:
ich muss jetzt doch nochmal doof fragen.
es gibt ja für die käufer der limited edition unter anderem den bmw m1 im "legends car pack".
ist das pack NUR für LE käufer oder werden die autos auch kostenlos für die käufer der normalen version angeboten. Ich find das schon ein bisschen ... *krass* SO ein auto NUR LE Käufern zu geben ... .
ich meine so 60er jahre schrottschüsseln, ok, aber ein M1??
oder den porsche GT3 RS1 ... NUR für VIPS?? also ehrlich leute ...
ich check langsam überhaupt nicht mehr, was ich alles kaufen und downloaden und registrieren muss damit ich das KOMPLETTE spiel krieg ...
total fürn arsch die ganze scheisse! das kotzt mich an
- also muss ich das hauptspiel installieren (wenn ich nicht taub werden will beim zocken)
- dann die zusatzcontents (sind ja mehrere) von disc 2
- dann den code einlösen, die legendary cars runterladen?
- dann vip werden und auch wieder irgendwas runterladen?
und dann gehts irgendwann mal los oder was? plug and play war wohl mal gestern oder wie? scheissdreck!
Jetzt mal eine Antwort ohne Gewähr. Ich meine die "Alten Autos" und der Benchmark Ring sind am dem Lauchtag für alle Kostenlos Downloadbar. In der LE sind folgende Autos.
Forza 3, Übersicht der VIP-Fahrzeuge:
-Aston Martin DBS (2009)
-Chevrolet Corvette ZR1 (2009)
-Ferrari 430 Scuderia (2007)
-Lamborghini Gallardo Superleggera (2007)
-Porsche 911 GT3 RS (997) (2007)
Forza 3, Exclusive Collectors Car Pack:
-Audi R8 5.2 FSI Quattro
-Acura NSX (Forza Motorsport-Coverfahrzeug)
-Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2-Coverfahrzeug)
-Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 Europa-Coverfahrzeug)
-Dodge Charger Stock Car (Modell 2008 mit Xbox 360-Lackierung)
Die einen sind imo nur mit besonderer lackierung oder schon von Turn 10 getunt mit dabei aber als "normale" Version für alle zu haben während die anderen zumindest bis sie als DLC kommen für die LE inhaber exklusiv sind. Ich habe aber keine Ahnung welche Gruppe was ist.
Dass man die Autos im Autktionshaus kaufen kann galube ich höchstens bei den Lackierten wenn die Lackierung nicht gespeert ist oder jemand sein Original verkauft. Die Exclusiven Fahrzeuge werden bis zum DLC bestimmt nicht einfach so im Auktionshaus zu kaufen sein. Ist ja bei Forza 2 genau so. Hoffe das hilft dir zumindest erst mal weiter.
Gruß Sebatian