das ISr rating war klasse, ich versteh zwar nicht warum sie das schadensmodell so hoch gelobt haben (das optische), aber beide sagten das sich das spiel sau gut anfühle, vorallem mit dem lenkrad und was die beurteilung einer rennsim angeht glaube ich den beiden nunmal am meisten.
aber das spiel ist eh schon gekauft da mich die demo voll überzeugt hat![]()
Ich verstehe schon wieso das Schadensmodell bei denen ein gutes Rating bekommen hat. Die haben eben das ganze Schadensmodell beurteilt. Der optische schaden macht dabei nur ein Teil der Bewertung aus. Auswirkungen auf die Fahrphysik oder der Sound eines Chrashs fliest da aber auch mit in die Bewertung.
Und die Leute die hier das Schadensmodell für "scheisse" deklarieren beziehen das eben nur auf das optische Schadensmodell aber dass das Physik-Schadensmodell absolut Spitze ist, vergisst so mancher. Wer aber mal ne PC Sim gezockt hat findet eben sogar das optische von Forza gut.
Es kommt immer drauf an mit welchem Background jemand ein Spiel bewertet. Bist du Konsolenspieler, und dir Schadensmodelle wie in Grid gewohnt findest du Forza lahm. Bist du aber Sim-Spieler, guckst du eben auf andere Sachen. Ist halt ne subjektive sache so ein Review und das vergessen die meisten hier. Wenn hier ein Review von irgend einem Magazin schlecht ausfällt verhalten sich einige hier als hätte eine Höhere Instanz eine unumstössliche Wahrheit erlassen.