Xbox360 Forza Motorsport 3

So, mal kurz mit einem billigen Programm drüber... Kann ja am Abend mal mit Photoshop:

test2r012.jpg

Compression is a bitch. Da kannst Du mit Photoshop noch so viel daran herumfeilen. Wenn ich Details in einem Foto sehen will, will ich sie nicht herbeizaubern müssen.

USB-Support/Bildexport freigeben und Problem gelöst. Aber nö...ist ja Microsoft. Die nehmen den Lizenzkram ja sehr genau.

Compression is a bitch. Da kannst Du mit Photoshop noch so viel daran herumfeilen. Wenn ich Details in einem Foto sehen will, will ich sie nicht herbeizaubern müssen.

USB-Support/Bildexport freigeben und Problem gelöst. Aber nö...ist ja Microsoft. Die nehmen den Lizenzkram ja sehr genau.

Ich kann dich schon verstehen. Wenn dass wirklich so ist wie du sagtst und ich meine warum solltest du lügen, dann ist dass für Leute die gerne irgendwelche Fotos Hochladen usw. schon ärgerlich.

Ich reg mich jetzt nicht wirklich darüber auf weil es micht halt mich nicht mal zu 0,001% interessiert aber wie gesagt wenn einem dass wichtig ist dann ist dass sicherlich ärgerlich.

Gruß Sebatian

Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mic jetzt nicht wirklich darüber auf weil es micht halt mich nicht mal zu 0,001% interessiert aber wige gesagt wenn einem dass wichtig ist dann ist dass sicherlich ärgerlich.

Jo, genau meine Meinung. Mich interessiert der Fotomode auch kein bisschen. Ich kaufe das Spiel um mit realistischer Physik meine Runden zu drehen.

Wenn du das Spiel kaufst um Foto's zu machen und da eine möglichst perfekte Qualität erreichen willst sind die Versprechen von Che/greenwald doch nicht in Ordnung. Ich denke du bist mit GT5 besser aufgehoben. Das nächste Mal nicht alles für bare Münze nehmen was im Vorfeld ohne stichfesten Beweis angekündigt wird. Die Entäuschung ist extrem viel kleiner!

Jo, genau meine Meinung. Mich interessiert der Fotomode auch kein bisschen. Ich kaufe das Spiel um mit realistischer Physik meine Runden zu drehen.

Schön für Dich. Sind andere Meinungen so schwer zu akzeptieren?

Für irgendjemanden hier sicherlich, ich sehe es ja an meinen Bewertungen.

Wundert Dich das? Kritik ist ja ok, aber Du heulst hier seitenweise rum, dass Dir dieses und jenes nicht gefällt, man könnte meinen, Du freust Dich nicht auf F3 sondern suchst nur Gründe, um es nicht kaufen zu müssen...

Problem ist glaube ich, dass du generell immer ein echt richtig pessimistischer User bist - und das weißt du wohl auch ;-) Ich komme mit dir trotzdem super klar, weil ich das Ganze einzuordnen weiß, auf der anderen Seite kann ich aber auch User verstehen, denen dieser dauernde Pessimismus von dir langsam leicht nervt - vllt. auch, weil du manchmal aus Kleinigkeiten mehr machst als nötig wäre :-) Eine gesunde Portion Pessimismus ist ja vollkommen okay - aber manchmal übertreibst du es halt.

Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf die Foto-Geschichte - das finde ich auch scheisse, wenngleich auch ich da eher bis zu Release warte, um ein genaueres Urteil zu machen - sondern eher allgemein.

Nein, ist es nicht, für mich auf jedenfall nicht. Ich denke die Bewertungen kommen auch bisschen daher das man von dir in diesem Thema nicht etwas positvies hört. Nur negatives, Lügen, falsche Versprechen, das ist schlecht und dies ist scheisse und und. Das mag für dich alles zutreffen. Du musst aber auch verstehen das sich hier, inklusive mir, sich einige tierisch auf das Spiel freuen, trotz Ecken und Kanten.

Nein, ist es nicht, für mich auf jedenfall nicht. Ich denke die Bewertungen kommen auch bisschen daher das man von dir in diesem Thema nicht etwas positvies hört. Nur negatives, Lügen, falsche Versprechen, das ist schlecht und dies ist scheisse und und. Das mag für dich alles zutreffen. Du musst aber auch verstehen das sich hier, inklusive mir, sich einige tierisch auf das Spiel freuen, trotz Ecken und Kanten.

ich finds gut, dass auch kritik geäußert werden kann und wird. kann ihn schon verstehen.
ich für meinen teil, konzentriere mich jetzt nach der grafischen ernüchterung nur noch auf die stärken von forza 3. das gameplay, tuning und der onlinemodus ist sowieso das wichtigste. der photomodus ist zwar ziemlich unwichtig (für mich), allerdings sollte t10 bei dem photomodus wieder gelogen haben, dann wird deren ansehen weiter sinken. am wirkungsvollsten ist es, das spiel nicht zu kaufen. nur, dann verpasst man wohl eine echte rennspielperle.

Also ich freu mich darauf. Und was habt ihr mit der Komprimierung ? Die war doch nicht mal so schlecht bei Teil 2.

Da bin ich doch mal so frei und sage 'selektives Lesen ftw'.

Ist schon geil: Gerade in einem Microsoft-Forum muss ich mir sagen lassen, dass ich aus 'ner Mücke einen Elefanten mache und alles negativ sehe.

Ist schon witzig. Für gewöhnlich unterstellt man mir MS-Fanboy zu sein und nur schlecht über Sony zu labern.

Offenbar bin ich einfach zu alt für diesen kindischen Forenmüll.

Da bin ich doch mal so frei und sage 'selektives Lesen ftw'.

Ist schon geil: Gerade in einem Microsoft-Forum muss ich mir sagen lassen, dass ich aus 'ner Mücke einen Elefanten mache und alles negativ sehe.

Ist schon witzig. Für gewöhnlich unterstellt man mir MS-Fanboy zu sein und nur schlecht über Sony zu labern.

Offenbar bin ich einfach zu alt für diesen kindischen Forenmüll.

Wenn du alt genug wärst, würdest du über Sachen wie z.B. Grafik, Photo--Mode etc. hinwegsehen und dich (so wie ich) auf eine sehr gelungene (für mich die Beste) Konsolen-Renn-Sim freuen. :)

ich finds gut, dass auch kritik geäußert werden kann und wird. kann ihn schon verstehen.
ich für meinen teil, konzentriere mich jetzt nach der grafischen ernüchterung nur noch auf die stärken von forza 3. das gameplay, tuning und der onlinemodus ist sowieso das wichtigste. der photomodus ist zwar ziemlich unwichtig (für mich), allerdings sollte t10 bei dem photomodus wieder gelogen haben, dann wird deren ansehen weiter sinken. am wirkungsvollsten ist es, das spiel nicht zu kaufen. nur, dann verpasst man wohl eine echte rennspielperle.

Ich verstehe vereinzelte Kritik an der Grafik, aber was heißt hier nach der ernüchterung?! Das Spiel sieht immer noch super aus und dass wir auch in vielen Reviews geäußert. Man kann es doch immer noch am besten danch beurteilen was man Zuhause auf dem eigenen TV aus der Demo sieht und wer da ernüchtert ist dem kann man meinr meinung nach nicht mehr wirklich helfen.

Ganz davon ab konzentriere ich mich sowieso ganz egal wie die Grafik aussieht auf die "wichtigen" dinge wie das fahren, am auto basteln und der Onlinemodus.

Gruß Sebastian

Mir ist aber der Fotomode wichtig. Und jetzt?

Würd ich sagen interessierst du dich für das falsche Spiel.
GT5 legt da mehr Wert in diese Richtung, denk ich.

Ganz davon ab konzentriere ich mich sowieso ganz egal wie die Grafik aussieht auf die "wichtigen" dinge wie das fahren, am auto basteln und der Onlinemodus.

...und genau darauf sollte man auch sein Augenmerk legen, wenn man vorhat ein(e) Rennspiel(sim) zu kaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam übertreibst du schon ein bisschen Fortinbras... Du weisst, ich habe auch viel Kritik an Forza geäussert, wobei eher aus der Sicht eines Rennspielfans. Für mich ist der Fotomode sehr wichtig, ich werde viele Fotos schiessen, aber ich rege mich jetzt deswegen überhaupt nicht auf. Ich werde die Fotos mit Photoshop nachbearbeiten, wie schon bei Forza 2. Mir macht das Spass. Ich rede dir überhaupt nicht deine Meinung ab, aber du reagierst hier irgendwie ziemlich aggressiv auf alle, die nicht deiner Meinung sind... ehrlich, du solltest mal objektiv über die Posts gehen und dich fragen, ob die anderen deine Meinung nicht akzeptieren oder du nicht die Meinung der anderen...

Ach ja und warum du mich negativ bewertest ist mir nicht klar? Und gerade du meckerst hier wegen Bewertungen und den bösen anderen?

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja Leute nicht gleich negativ bewerten, weil man ihre Meinung nicht teilt. Ist ja eher dafür da, um jemanden auf sein Fehlverhalten/mangelnde Diskussionskultur etc. aufmerksam zu machen. Letzteres kann man Forti ja sicher nicht vorwerfen.

Einerseits kann ich ihn schon verstehen. Manche Dinge wurden vielleicht etwas beschönigend dargestellt und Che und Greenawalts sehr, sagen wir mal "amerikanisch, selbstbewusste" Art (um nicht zu sagen martialisch und arrogant) kann einem womöglich sauer aufstossen. Aber man sollte daraus ja nun auch keine persönliche Fehde machen. Und den Eindruck habe ich bei Fortinbras schon langsam. Man könnte auch mal anerkennen, dass T10 irgendwo auch zurecht so selbstbewusst auftritt, wenn man sich das Endprodukt ansieht. Sehe momentan eigentlich keinen ernsthaften Konkurrenten für F3, auf das Gesamtpaket bezogen.

Bastel persönlich schon auch gerne am Photo-Mode rum, vor allem bei selbst gestalteten Autos. Sehe die Aufnahmen aber eher als ne Möglichkeit an, mich künstlerisch auszutoben, auch mal mit den Filtern bisschen rumzuspielen und die Umgebung in ein schönes Licht zu setzen. Auflösung beim Exportieren ist für mich da nicht so verdammt zentral. Mache die Bilder ja in erster Linie für mich, fürs Internet reicht dann auch ne leicht kleinere Auflösung. Seh das jetzt nicht so dramatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom