Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So...also bei den Cockpit ANsichten wird mir leider schlecht. Ich freue mich wirklich tierisch drauf....und hab mir die Limited Edition 2 Tage nach meiner STornierung auch wieder vorbestellt.......aber von der Cockpit Ansicht bin ich enttäuscht. Zumindest aufgrund des bisher gezeigten Materials.
Mein momentaner Cockpit Oskar geht an Shift. Bis auf die absolut grottenschlechte Steuerung, ist Shift für mich die Rennspiel Überraschung schlechthin. Endlich wieder ein Need for Speed, was sich zu kaufen lohnt.
Naja.....bin mal gespannt wann 4Players mein Forza los schickt. Dann sehe ich ja ob mich die Cockpit Ansichten doch noch zufrieden stellen.
Was ist das denn für ein Preview? Da hab ja selbst ICH was besseres geschafft ...;(
Die Fachmänner von Microsoft Deutschland haben es wieder nicht geschafft die Spiele rechtzeitig zuzustellen, weshalb es deutsche Reviews erst nächste Woche gibt.
Die Presse hat erst heute ihre Testversionen erhalten. (Siehe auch videogameszone)
Es ist doch so: Viele Racer bieten ne Cockpit-View, bei den wenigsten wird diese auch wirklich von einer Mehrheit genutzt. Dies wird bei Forza 3 wohl nicht so sein. Insofern hat T10 seine Hausaufgaben gemacht. Ich finde sie klasse, kann deine Einwände aber nachvollziehen.
Welches Lenkrad / Pedal Set ist eigentlich zu empfehlen? Sind die Pedale beim Microsoft Pendand deutlich besser als beim Preis/Leistungssieger Logitech?
Bin mir noch nicht sicher ob ich mir wirklich ein Lenkrad holen soll. Müsste noch für die passende Haltefläche für Lenkrad und Pedalset besorgen oder basteln. Hmmm......ich sehe mein Wohnzimmer schon in 2 Monaten. Es wird aussehen wie in der Boxengasse. Mal sehen ob ich meine Freundin dazu bewegen kann mir das Boxenluder zu spielen :-D
Wollt ich auch,aber ich hab mir dafür eine gefangenMal sehen ob ich meine Freundin dazu bewegen kann mir das Boxenluder zu spielen :-D
Solange die G-Serie mit der XBOX nicht funktioniert, ist das Original von Microsoft das Beste lenkrad für den Weißen rasselkasten. Nicht zuletzt die möglichkeit, das Lenkrad auf den Oberschenkeln ohne Probleme ablegen zu können, lässt dieses Lenkrad herrausragen.
Ne, das Fanatec ist besser, wobei man auch den Preisunterschied in betracht ziehen mussNaja, ich bleibe beim guten alten Pad
aber es haben sich doch alle die cockpit-ansicht gewünscht? aber besser so als garnicht, da die anderen ansichten mitn lenkrad ja nicht fahrbar sind (für mich)
so langsam sind die konsolen-halbwegs-realistisch-racer nix mehr für mich. dieses ständige auto kaufen und aufmotzen geht mir auf die nerven (auch bei shift mittlerweile). wird wohl bei nem ründchen race pro ab und an bleiben.
Naja gut. Das hab ich jetzt vergessen. Das kostet aber auch.
aber das die ganzen tester keine große ahnung von autorennen haben zeigt, dass keiner die nur 8 autos auf der strecke anspricht.
Hätte nichts gegen mehr Autos. Dann aber auch mit ner anständigen KI. Und nicht nur Statisten, die in einer Perlenkette hunderte Meter hinter einem herfahren. Kenne die PC-Sims leider nicht, aber wenn man da gegen die KI im Mittelfeld harte Positionskämpfe hat und nicht immer nur um den Sieg fährt, ist das sicher ne Leistung, die man anerkennen sollte. Auf Konsole gibts wenige Games, bei denen es gegen die KI nicht nur um den Sieg geht.
Man mag die Cockpit-Perspektive durchaus als zu ruhig empfinden. Legitimer Kritikpunkt. Aber für mich ist Shift wiederum viel zu extrem, wird mir bei längeren Fahrten zu viel, mich von so nem Koksracer zudröhnen zu lassen. Hätte da halt Probleme so in nen quasi hypnotischen Fahrzustand zu kommen und perfekte Bremspunkte etc. zu finden.
:eek6:!!:eek6:!!!:eek6: !!!!!!noch nie forza gespielt????Die KI Gegner die gut sind landen immer vorne, also mußt du auf der Konsole als Racer auch jedes mal ganz vorne landen um mithalten zu können. Das ist langweilg imo und teils auch frustrierend, wenn man es denn nicht schafft, weil man mal nen Fehler macht, die KI Kollegen machen eigentlich nie Fehler. Immerhin haben Dirt, Grid und Shift da etwas mehr Fehlbarkeit eingebaut. Wie's bei Forza ist kann ich nicht beurteilen.