Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
Weiss wohl noch niemand so genau. Im Gaf spekulieren sie, dass man sich zb online auf dem Hangar austoben kann und irgendwelche speziellen Rennmodi (man hat da ja alle Freiheiten) drauf austüfteln kann, so à la Forge bei Halo 3. Drift, Drag...ist wohl so das Testgelände für Forza 3.
Aber ist glaube ich auch ne "normale" Strecke mit mehreren Variatonen. Womöglich sind die Streckenführungen einfach mit Reifen/Kisten abgesteckt, keine Ahnung. Ich bin gespannt. Kommt ja erst am Releasetag als DLC, von daher wird man wohl in den Reviews auch nicht mehr drüber erfahren.
Da braucht man nicht all zu viel zu spekulieren:
The Benchmark High Speed Ring is best described as an old airfield and hangar converted into a race track and automotive playground, perfect for all manner of creative “Forza Motorsport” hoonage and multiplayer mayhem. The track is characterized by 3.96 miles of rough surfaces and huge open areas, featuring a massive oval, an 8-lane drag strip, and an airplane hangar that players can drive (or drift) through.
Perfekt für Fotoshootings und Gymkhana Action... Ich könnte darauf wetten, dass bereits in den ersten Tagen die Ken Block Videos nachgemacht werden. :-D
Zuletzt bearbeitet: