Xbox360 Forza Motorsport 3

Car of the Day: Nascar ich komme :-)
5561_cod_day8.jpg
6922_cod_day8.jpg
4584_cod_day8.jpg
http://forzamotorsport.net/en-us/cod/stockcars.aspx

Wie geil, ich Wette es gibt nach einem Monat schon alle möglichen Lackierungen von echten Nascar Autos im Autktionshaus!

Freue mich schon auf geile Windschattenduelle im Oval!

Gruß Sebastian

Naja, dieser NASCAR wagen sieht doch recht schwach aus IMO.

Warum ist man denn "angeschmiert" wenn man keine Festplatte hat?

Naja, dieser NASCAR wagen sieht doch recht schwach aus IMO.

Warum ist man denn "angeschmiert" wenn man keine Festplatte hat?

Nicht Böse gemeint aber was sieht den genau schwach daran aus. Zumindest im vergleich zu den anderen Forza Autos sieht er doch wirklich kein bisschen schlechter oder besser aus.

Die Diskussion in GT5 sehen die Autos soviel besser aus blablabla usw. gab es ja schon tausend mal ich meine nur im vergleich zu anderenForza3 Autos.

finde es übrigens Super dass einfach so ein nicht lizensierter (ohne original Werbung usw.) Wagen genommen wird wo Turn 10 genau weiß dass es nach kurzer Zeit von richtig geil gemachten Nascar nach original vorbild nur so wimmeln wird und sie dass selbst wenn Polyphone die Lizenz hat und es verboten ist sowieso nicht verhindern können bzw. vielleicht auch wollen und so jeder seinen lieblingsnascar fahren kann.

Gruß Seppel

PS. Ist null als Bash gegen GT5 gemeint finde es nur sehr geil dass man bei Forza auch in den Genuß kommen kann.

finde es übrigens Super dass einfach so ein nicht lizensierter (ohne original Werbung usw.) Wagen genommen wird wo Turn 10 genau weiß dass es nach kurzer Zeit von richtig geil gemachten Nascar nach original vorbild nur so wimmeln wird und sie dass selbst wenn Polyphone die Lizenz hat und es verboten ist sowieso nicht verhindern können bzw. vielleicht auch wollen und so jeder seinen lieblingsnascar fahren kann.

Gruß Seppel

Bin auch schon gespannt auf die Lackierungen.
Bei Forza 2 wars ja der Buick, den sie alà Nascar lackiert haben. Da hab ich mir auch einen gegönnt. :-D

Ich weis wem ich mal ins Heck fahren muss... :ugly:

So gemein... :ugly:

BTW. Auf den Hanger Track im Gratis DLC freue ich mich ja mal hardcore! Ken Block Gymkhana anyone? :-D Und die 10 genialen Wagen. Cooler als die ganze Carlist zusamen! Aber eben, hoffentlich nicht erst am 27.10 sondern zum Launch der Europa-Version! :sad: Kanns nicht mehr ewarten. Nur noch zwei Wochen!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Böse gemeint aber was sieht den genau schwach daran aus. Zumindest im vergleich zu den anderen Forza Autos sieht er doch wirklich kein bisschen schlechter oder besser aus.

Die Diskussion in GT5 sehen die Autos soviel besser aus blablabla usw. gab es ja schon tausend mal ich meine nur im vergleich zu anderenForza3 Autos.

Gruß Seppel

PS. Ist null als Bash gegen GT5 gemeint finde es nur sehr geil dass man bei Forza auch in den Genuß kommen kann.

Das eigentlich Auto ist i.O., aber das cokpit ist doch wirklich schwach. Ich hab bisher kaum andere cokpit bilder von FM3 gesehen. Wie sehen die denn so aus?

btw. wenn du was negatives über GT zu sagen hast, dann brauchst du nicht gleich zu schreiben, dass es kein bash sei. Es gibt genug negatives über GT und FM zu sagen, nur manche denken eben wenn man was negatives sagt (auch wenns die wahrheit ist) ist es gleich ein bash.

Das eigentlich Auto ist i.O., aber das cokpit ist doch wirklich schwach. Ich hab bisher kaum andere cokpit bilder von FM3 gesehen. Wie sehen die denn so aus?

Die Cockpits sehen auf ein paar Screens recht schwach aus, in der Demo und den bisherigen Vids aber sehr gut. Keine Ahnung, was diese komischen Screens sollen (sehen ja nicht sehr vorteilhaft aus). Da man sich eh nicht komplett frei im Cockpit umsehen kann, sieht man die Regionen ja sowieso nicht, die auf den Screens gezeigt werden.

Hauptsache Ingame siehts gut aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie geil der Q7 V12 ist dabei !
Wie soll ich es den nur noch die zwei wochen aushalten ich bin so unglaublich gehypt ;)

Äm eigentlich hast du recht, jedoch hab ich mich mit Forza 2 leider so heiß gemacht, das ich es mir einfach holen muss :lol: Vorallem ist meine Lieblingsstrecke aus GT4, die Amalfi Küste dabei :-)

oh ja auf die strecke freu ich mich auch wie schnitzel, vorallem da mal mit dem Q7 V12 entlangheizen wird bestimmt richtig geil.
Ich weis nich warum aber ich freue mich total auf die SUV´s, ist mal was anderes als immer nur die sportwagen.

wie kann man sich das vorstellen, eine freier platz wo man rumfahren kann wie man mag ?
Wär aufjedenfall ne gute idee.

Weiss wohl noch niemand so genau. Im Gaf spekulieren sie, dass man sich zb online auf dem Hangar austoben kann und irgendwelche speziellen Rennmodi (man hat da ja alle Freiheiten) drauf austüfteln kann, so à la Forge bei Halo 3. Drift, Drag...ist wohl so das Testgelände für Forza 3.

Aber ist glaube ich auch ne "normale" Strecke mit mehreren Variatonen. Womöglich sind die Streckenführungen einfach mit Reifen/Kisten abgesteckt, keine Ahnung. Ich bin gespannt. Kommt ja erst am Releasetag als DLC, von daher wird man wohl in den Reviews auch nicht mehr drüber erfahren.

Zuletzt bearbeitet:

btw. wenn du was negatives über GT zu sagen hast, dann brauchst du nicht gleich zu schreiben, dass es kein bash sei. Es gibt genug negatives über GT und FM zu sagen, nur manche denken eben wenn man was negatives sagt (auch wenns die wahrheit ist) ist es gleich ein bash.

Erst mal habe ich im ersten Post nicht auf deine Frage reagiert, man ist ein wenig gearscht ohne Festplatte weil es eine zweite DVD gibt auf der noch ein paar Autos und Strecken sind die man instalieren muß.

Für was negatives würde ich mich auch nicht entschuldigen wenn ich es so meine, siehe meine beiden letzten Posts im GT5 Thread. Fand es nur etwas lustig dass man auch bei Forza quasi die kompletten Nascar Autos bekommt obwohl Tunr 10 keine Lizenz dafür hat. Natürlich gibt es Toyota und Chevrolet und ich glaube noch Pointiac oder so. Aber dass Fahrverhalten unterscheidet sich eher von Team zu Team auzfgrund der Erfahrung usw. als von Hersteller zu Hersteller weil die Autos nahezu identisch sind. Daher sehe ich dass als fast gleichwertig wie bei GT ohne dass Geld für die Lizenz ausgegeben zu haben.

Diese Festellung ist ja auch gar keine Kritik an GT5 ich fand es nur etwas provozierend oder sich über GT lustig machend von mir geschrieben und so war es nicht gemeint daher mein einwand dass es kein bash war.

Im übrigen hast du recht ich bin wirklich ein unfassbar großer Forza Fan und der 23 ist für mich wie Weihnachten, Geburtstag und was weiß ich noch an einem Tag desweiteren freue ich mich auch sehr auf GT5 aber Fehler und dinge die man besser oder anders machen würde haben beide auf jeden Fall so viele dass es mehrere Seiten füllen würde.

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem ist meine Lieblingsstrecke aus GT4, die Amalfi Küste dabei

die strecke wird aber - bis auf den namen - nicht viel mit der strecke aus GT4 gemeinsam haben. Sind ja schließlich beides Fantasie-Strecken, das Layout in Forza 3 ist also wahrscheinlich ganz anders als in GT4.

die strecke wird aber - bis auf den namen - nicht viel mit der strecke aus GT4 gemeinsam haben. Sind ja schließlich beides Fantasie-Strecken, das Layout in Forza 3 ist also wahrscheinlich ganz anders als in GT4.

Stimmt, hast recht. Aber trotzdem sieht sie cool aus 8) Wobei, die Strecke die ich auf Youtube gefunden habe, ist bei weitem kürzer als die GT4 Variante. Kann also sein, das es ein anderes Layout gibt, was dann wie in GT4 ist. Die Streckenführung am Anfang kam mir auf jedenfall irgendwie bekannt vor.

Zurück
Top Bottom