Xbox360 Forza Motorsport 3

Pfff, schon mal einen Wagen gefahren mit Sport- oder sogar Rennfahrwerkt? Wenn nicht, schon mal Kart gefahren? Dann glaube ich, nimmst du deine Aussage zurück. 8)

Es muss nicht so extrem wie bei Shift sein, aber doch so wie bei GTR oder Race Pro. Bei Forza im Cockpit spürt man kaum Unebenheiten. Zock mal Brno bei Race Pro... So muss das sein! :goodwork:

da sind wir ja mal einer meinung :)

aber wieso brünn? die strecke ist doch sehr glatt - ich würde eher valencia nehmen :)

bei forza 3 würde sich in valencia das lenkrad totvibrieren währen das auto optisch übern kurs schwebt :)

Was fahrt ihr eigentlich für Zeiten in der Demo?

Also ich verbessere mich immer mal wieder und bin nun mit dem R8 auf eine 1.04.77irgendwas angekommen. Ohne Fahrhilfen mit Pad... (Kupplung lass ich noch automatisch)

Sehr schön,wurde langsam ungeduldig.
Mal sehen was alles dabei ist:-)
In der Liste von Forzacentral stehen schon 429 Auto, so viele können da eigentlich gar nicht mehr fehlen.
Viel spannender als die Autoliste, finde ich eigentlich die Streckenliste. Hoffentlich kommt da noch der eine
oder andere Real World Track dazu. Ich träume immer noch vom alten Hockenheimring, von Brands Hatch,
Donington, Spa und vom Oulton Park :love3:

Spa ist edel, von mir aus sollte noch Bathurst rein. Die echte Strecke, nicht den Blue Mountains Raceway aus Forza 1.

Spa ist edel, von mir aus sollte noch Bathurst rein. Die echte Strecke, nicht den Blue Mountains Raceway aus Forza 1.

Ist es eigentlich bestätigt, dass es noch unbekannte Strecken gibt? Wär doch schon lange geleaked, bei den ganzen Leuten, die das Game schon haben und den ganzen Redakteuren, die ihre Reviews wohl schon fertig haben?!

Ist es eigentlich bestätigt, dass es noch unbekannte Strecken gibt? Wär doch schon lange geleaked, bei den ganzen Leuten, die das Game schon haben und den ganzen Redakteuren, die ihre Reviews wohl schon fertig haben?!

Es gibt nix mehr bis auf den Benchmark Ring und die Proving Grounds. Also Testumgebungen die auf zusammen gut 30 Strecken kommen.

(Ist von einer frnazösischen Seite auf der alle Strecken nachzulesen waren).

IGN trollt Forza 3 übrigens gerade mit einem wirklich üblen Schadensmodell-Video. (Ist aber auch übel. Zugegeben.)

Es gibt nix mehr bis auf den Benchmark Ring und die Proving Grounds. Also Testumgebungen die auf zusammen gut 30 Strecken kommen.

Immerhin, kennt man ja noch nicht. Hauptsache die Test Track aus F2 ist weg.

@Schadensmodell

Hab kein Problem damit. Erfüllt seinen Zweck, ist in physikalischer Hinsicht recht komplex und Kollisionen mit anderen Autos werden realistisch dargestellt. Optisch reichts aus, wenn auch nicht überragend. Ist jetzt kein Thema, was man überbewerten sollte, solange es in spielerischer Hinsicht seinen Zweck erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
neu oder alt ?
Forza Motorsport 3 Eyes the Finish Line with Full Car and Track Lists plus Free Launch Day Add-ons
LONDON – 7 October 2009 - Racing fans and car lovers the world over are counting down the days until the much anticipated release of “Forza Motorsport 3” on Oct. 23, exclusively for Xbox 360. With the finish line in sight, Turn 10 and Microsoft are looking toward the winner’s circle as they officially release the game’s full list of cars and tracks on Forzamotorsport.net. On launch day, that list will grow even larger with the release of a free Game Add-on car and track pack, available exclusively by way of a one-time-use token card included in every new copy of “Forza Motorsport 3.” To celebrate these announcements, the team has also released the game’s official online trailer, featuring never-before-seen gameplay footage.

Putting the speculation amongst the buzzing Forza community to rest, Turn 10 has lifted the curtain on the more than 400 cars and 100 tracks to be featured in “Forza Motorsport 3.” The garage roster includes 30 Ferraris, 28 iconic Porsches, as well as cars not previously available in any racing game, such as the new Aston Martin DBS, Dodge Viper SRT-10 ACR, and the 2009 Acura ARX ALMS race car. “Forza Motorsport 3” players will be the first to fully paint, customize, and tune these incredible cars and more.

Additionally, the Motorsports Legends Car Pack gives players another great reason to be excited about picking up “Forza Motorsport 3” on launch day, delivering 10 classic race cars and roadsters, on top of two extra tracks: the brand new Benchmark High Speed Ring and the returning circuit Sidewinder Proving Grounds. On Oct. 27, this pack will be exclusively available via a one-time-use token card included in every new copy of “Forza Motorsport 3.”

The Benchmark High Speed Ring is best described as an old airfield and hangar converted into a race track and automotive playground, perfect for all manner of creative “Forza Motorsport” hoonage and multiplayer mayhem. The track is characterized by 3.96 miles of rough surfaces and huge open areas, featuring a massive oval, an 8-lane drag strip, and an airplane hangar that players can drive (or drift) through.

The free Motorsports Legends Car Pack includes these 10 cars hand picked by Turn 10:

· ’65 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA

· ’64 Aston Martin DB5 Vantage

· ’81 BMW M1

· ’60 Chevrolet Corvette

· ’69 Dodge Charger

· ’57 Ferrari 250 Testa Rossa

· ’80 Fiat 131 Abarth

· ’67 Lamborghini Miura P400

· ’71 Nissan Skyline 2000 GT-R

· ’65 Shelby Cobra Daytona Coupe

IGN trollt Forza 3 übrigens gerade mit einem wirklich üblen Schadensmodell-Video. (Ist aber auch übel. Zugegeben.)

Bis auf die fast-Überschläge wo man sehen konnte wie der Spieler das Auto selbst in der Luft steuerte, was wirklich seltsam aussieht, siehts eigentlich ganz ok aus

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14345839/forza-3/videos/forza3_crshmontage_100609.html

Zuletzt bearbeitet:

Aha und was sagt dir das IGN damit Forza 3 trollt?
Ist ein Video über das Schadensmodell, nicht mehr und nicht weniger. Der Rest ist deine Meinung. Und sollte auch so deklariert werden und nicht als Ansicht von IGN übertragen werden.
Zwischen Objektivität und Subjektivität zu unterscheiden scheint unglaublich schwer zu sein.

Fortinbras ist schon länger sehr kritisch und interpretiert alles eher etwas negativ. Hoffe die Reviews strafen ihn Lügen. :)

Naja so kommt es zumindest mir vor, bin allerdings auch nicht der erfahrenste Sim Spieler, genaugenommen wird Forza 3 meine Zweite falls man GT3 dazuzählen kann :lol:

Gut, bisschen GT5P durfte ich auch schon spielen :goodwork:

LOL. Was soll diese affige Wertung?

"langsam reicht. einmal hui anderntags pfui" - negativ

Meine Meinung zu dem Spiel ist eigentlich immer die gleiche gewesen. Ich war von Anfang an skeptisch was die Grafik angeht und ich bin eben der Meinung, dass man Forza nicht als Beispiel für ein gelungenes Schadensmodell erwähnen sollte, wenn man in gleichem Atemzug das von GT5 trollt.

Ist echt erbärmlich was hier abgeht: Bloß keine Kritik üben sonst bekommt man Kommentare wie 'Hater', 'spiel doch was anderes'.

Zurück
Top Bottom