Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
also mir gefällt das spiel immer besser. Ich kanns echt kaum noch erwarten bis es endlich los geht. Vorallem die neuen strecken und die neue Physik sind echt highlights. Ich hab in einem replay sogar wirklich sehen können das sich mein reifen über die felge gewölbt hat - das war echt wiedermal so ein videogame-wtf moment für mich![]()
Dito. Sobald man das Spiel selber hat werden die ganzen Nörgler, die sich an allem möglichen aufhängen, nur aber nicht im Ansatz würdigen, dass das Game einfach nen unvergleichlichen - und imo absolut einzigartigen - Fahrspass liefert, wohl andere Töne anschlagen. Auch die Reviews werden dem wohl beipflichten.
Empfinde zumindest alle anderen Racinggames seit der Forza 3 Demo als Last-Gen. Next-Gen ist nicht eben nicht nur Grafik. Und was T10 da geleistet hat, sollte mal ein wenig mehr gewürdigt werden als diese lahme Grafikdiskussion, die dem Spiel überhaupt nicht gerecht wird.
PS: Shift sollte man nicht mit Forza vergleichen. Ist eher ne Art hyperaktiver Koksracer, nicht mein Ding.
Zuletzt bearbeitet: