Xbox360 Forza Motorsport 3

Hatte meine LE von Forza 2 auch 5 Tage früher :) und ich hab auch noch vom 16-23.10 Urlaub das wär der hammer :wohoo:

der arme spitfire wird wegen uns wohl auch noch zuschlagen ;)

Hab auch schon ein Spendenkonto eingerichtet Konto: 125-46-Helft-Spiti

Scheisse, mein Forza Urlaub vom 23.10.- 30.10. wurde vom Chef soeben gestrichen....was soll die Scheisse?

Hmmm... habe gerade irgendwie was komisches durchgemacht. Gestern wollte ich nichtmal mehr Forza 2 anrühren. Nun hab ich mich jedoch mal dazu gezwungen, und plötzlich hab ich mehr Bock den je drauf :lol: Eigentlich war ich immer voll die Niete darin, da ich immer in den Kurven rausgeflogen bin. Ich hab jedoch als letztes Rennspiel NFS Shift gespielt, und es ist zumindest soviel Simulation, das man lernen muss in den Kurven zu bremsen. Bei Shift hat es super geklappt. Jetzt hab ich Forza 2 gespielt, und hab jedes Rennen gewonnen :-D Irgendwie bekomm ich jetzt doch Bock auf Forza 3 :lol:

Hehe ich werde dort nicht mitmachen.... da Fährt Game Fan mit .... aber ich werde es einen alten kollegen sagen ^^ Damit er das lenkrad bekommt und ich es ihn dan abkaufen kann für einen Obolus von 200euro ^^

So etwas in dieser art gab es auch bei Evo-X für die demo ... da wurden aber alle 5 autos für die Zeitenberechnung gebraucht .Meine war 05:37,889 damit bin ich nicht gut genug :(
Aber egal ... hat spass gemacht.

Wer hat mir dafür eine reingewürgt ???

Los feigling .... zeig dich :mad:

1. RT @alexpolli: here at OXM Italy we're testing Forza 3 with real Mugello drivers and from Forza 2 to 3 the jump is really big. Good job!about 1 hour ago from TweetDeck

OXM aus Italien ist auch sehr begeistert von F3:goodwork:

Und hier was für unsere Bestzeitenjäger, für den Besten gibt es ein Fanatec Lenkrad zu gewinnen.
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog/forza-motorsport-3-demo-competition-20091004/

Zu der absolut dämlichen Grafikdiskussion sage ich nichts mehr, habe es aufgegeben.

Aber wirklich vielen Dank für den Link zu dem Wettbewerb werde ab sofort nur noch Demo Zocken und mir das Lenkrad holen!

Gruß Sebastian

Zu der absolut dämlichen Grafikdiskussion sage ich nichts mehr, habe es aufgegeben.

Aber wirklich vielen Dank für den Link zu dem Wettbewerb werde ab sofort nur noch Demo Zocken und mir das Lenkrad holen!

Gruß Sebastian

seppel hast du MSN ???

Deine momentane zeit ist 03:10,992

DAS REICHT NOCH NICHT

Zuletzt bearbeitet:
Jo einfach nach Sebastian Stellmach suchen. Bin aber äußerst selten Online.

Gruß Sebastian

Edit: Was die Zeit angeht bin ich ja auch nur mit dem Porsch bisher wirklich viel gefahren. Werde die nächsten Tage aber mit allen Autos noch eine verbesserung schaffen.

Woher weißt du welche Zeit reicht, oder gehst du von deinen eigenen Zeiten aus?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob es bereits gepostet wurde:

Aktuelle Streckenliste:

- Fujimi Kaido
- Nürburgring Nordschleife
- Amalfi Küste
- Monaco
- Sunset Peninsula
- New York Circuit
- Twin Ring Montegi
- Road America
- Road Atlanta
- Sedona Raceway Park
- Maple Valley Raceway
- Mugello
- Tsukuba Circuit
- Circuit de Catalunya
- Camino Viejo de Montserrat Circuit
- Laguna Seca
- Sebring
- Iberian Internation Circuit
- Ladera Test Track
- Le Mans (Circuit de la Sarthe)
- Le Mans (Circuit Bugatti)
- Silverstone
- Suzuka

Cool, Amalfi Küste :-D Das war meine Lieblingsstrecke in GT4
http://frontforen.de/xboxfront-comm.../strecken/21749-le-mans-circuit-de-la-sarthe/

habe da mal ne frage an die, die alles so mitlesen was turn10 um spiel schreibt:

wieso ist der fahreindruck optisch und akustisch so ruhig und gediegen? am lenkrad steppt der bär, aber im cockpit kommt es einem vor wie sonntags auf der landstraße? das war leider in forza 2 auch schon so :(

habe da mal ne frage an die, die alles so mitlesen was turn10 um spiel schreibt:

wieso ist der fahreindruck optisch und akustisch so ruhig und gediegen? am lenkrad steppt der bär, aber im cockpit kommt es einem vor wie sonntags auf der landstraße? das war leider in forza 2 auch schon so :(

Also Turn 10 hat bis anhin noch nirgends geschrieben wieso das so ist, werden sie auch nie tun, aus dem einzigen Grund weil für mehr Action im Cockpit die Zeit nicht mehr gereicht hat und verständlich ist auch, dass Turn 10 nicht schreibt "die Animation und Grafik im Cockpit-View ist so lahm weil Microsoft uns nicht mehr Zeit gegeben hat"....denken kann sich das aber jeder oder?

Und was ist am Sound bei FM3 nicht gediegen?

Zuletzt bearbeitet:
Haste eine Quelle dafür?
Da ist Monaco drin und das wäre der :oberhammer

http://frontforen.de/xboxfront-comm...a-front/forza-motorsport-3/board284-strecken/

Es wurde nur Monaco erwähnt. Muss nicht die GP Strecke sein. Auch hat Turn 10 das ganze mittlerweile dementiert, aber wir wissen ja, wie sowas abläuft, wenn jemand sowas rausrutscht :-D
Die werden es sich für eine Ankündigung aufheben.

http://www.xboxfront.de/news-1545-17510-Forza_Motorsport_3.html

Also ich glaube, das es Monaco geben wird :D

http://frontforen.de/xboxfront-comm...a-front/forza-motorsport-3/board284-strecken/

Es wurde nur Monaco erwähnt. Muss nicht die GP Strecke sein. Auch hat Turn 10 das ganze mittlerweile dementiert, aber wir wissen ja, wie sowas abläuft, wenn jemand sowas rausrutscht :-D
Die werden es sich für eine Ankündigung aufheben.

http://www.xboxfront.de/news-1545-17510-Forza_Motorsport_3.html

Also ich glaube, das es Monaco geben wird :D

Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es.....:aargh::rofl::aargh:

und wenn das der F1 Kurs sein sollte....dann...naja, ich mein, gabs die Strecke schon in einem Videospiel?

*flüster* epic

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja niemandem die Freude nehmen, aber das Wort Monaco wurde damals innert weniger Stunden oder sogar noch schneller wieder aus dem Pitpass gestrichen und sofort als Fehler des Verfassers gemeldet.

Es ist reine Spekulation, anzunehmen, dass die Strecke versehentlich erwähnt wurde. Genau so gut könnte es sich wirklich um einen Fehler gehandelt haben.

Natürlich habe ich meine Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... Trotzdem habe ich mich vorerst damit abgefunden, dass es ein Tippfehler war. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja niemandem die Freude nehmen, aber das Wort Monaco wurde damals innert weniger Stunden oder sogar noch schneller wieder aus dem Pitpass gestrichen und sofort als Fehler des Verfassers gemeldet.

Es ist reine Spekulation, anzunehmen, dass die Strecke versehentlich erwähnt wurde. Genau so gut könnte es sich wirklich um einen Fehler gehandelt haben.

Natürlich habe ich meine Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... Trotzdem habe ich mich vorerst damit abgefunden, dass es ein Tippfehler war. :-)

Ein Streckenname ist da als Tippfehler reingerutscht. Sowas passiert nicht einfach :-) Eine Strecke zu erwähnen, die es ANGEBLICH nicht geben wird, halte ich nicht für einen Tippfehler.

Ein Streckenname ist da als Tippfehler reingerutscht. Sowas passiert nicht einfach :-) Eine Strecke zu erwähnen, die es ANGEBLICH nicht geben wird, halte ich nicht für einen Tippfehler.

Sagst du! Du kannst dir die ganze Diskussion gerne nochmals ankucken hier im Thread. Ich war der erste, der die vermeindliche Monaco Ankündigung entdeckt und gepostet hat. (04.08.2009) Kurz darauf wurde es von Turn 10 als Tippfehler dementiert. Der Verfasser habe noch wenig Erfahrung gehabt...

chespace schrieb:
It was a typo from our new FM.net content writer. :)

That said, we do have a track that brings some of that flavor to the proceedings...
Damit wird wohl Amalfi gemeint sein...

Wie gesagt, es ist reine Spekulation! Absolut nichts handfestes. Jetzt anzunehmen, die Strecke ist dabei, wird nur für lange Gesichter und Entäuschung sorgen, wenn es wirklich ein Fehler war. Deswegen gehe ich aufgrund der aktuellen Sachlage noch schwer davon aus, dass es wirklich nur ein Anfängerfehler war... ein bisschen Hoffnung behalte ich mir zwar im Hinterkopf, aber naja...

Das ist übrigens die korrekte Liste von fm.net

This thread is not a wishlist, it is only for tracks that you have proof (official or unofficial) that it will be in the game.

We now have 134 tracks confirmed, in 24 different environments
Officially confirmed tracks list
we now have a list from x360racer (link below) which shows all the tracks. unfortunatly it was in french, so excuse the poor translation from google.

- Costa Di Amalfi (2 tracks): Full and reverse
- Camino Viejo (8 tracks): Full, Short, Mini, Extreme and their reverse
- Iberian International (6 tracks): Full, Short, Mini and reverse
- Ladera test track (6 tracks): Full, Short, Mini and reverse
- Circuit de Catalunya (3 tracks): GP, National, School
- Le Mans (3 tracks): with and without chicanes on mulsanne straight and Bugatti
- Maple Valley (4 tracks): Full, Short and reverse
- Laguna Seca (1 track)
- Mugello (2 tracks): Full and Short
- New York (4 tracks): FM2 version, version with chicanes on the straight and reverse
- Nurb (5 tracks): Full and 4 point to point
- Rally di Positor (10 tracks): Full, reverse and 8 point to point
- Road America (1 track)
- Road Atlanta (2 tracks): Full and Short
- Sebring (3 tracks): same as FM2
- Sedona (10 tracks): Full, shorts and their reverse, oval (+ reverse) and the Drag strips
- Silverstone (3 tracks): same as FM2
- Sunset Peninsula (6 tracks): Full, Short, Oval and reverse
- Suzuka (3 tracks): same as FM2
- Tsukuba (2 tracks): Full and Short
- Motegi (4 tracks): same as FM2
- Fujimi Kaido (14 tracks): full circuit, FM1 layout, 4 P2P's of kaido circuit, hillclimb, and all their reverses.

Two other settings are grayed out in the selection screen (probably those requiring the installation of the second disc):
- Benchmark high speed ring (14 tracks)
- Sidewinder proving grounds (18 tracks)

http://www.x360racer.com/index.php?...3-deuxieme-partie&catid=67:forza-motorsport-3

Natürlich kann es sein, dass diese Liste nicht komplett ist. Es handelt sich lediglich um die bestätigten Strecken! Dan hat wirklich mal eine australische Strecke erwähnt, die immer noch nicht enthüllt wurde... Wenn es sie den wirklich gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Also Turn 10 hat bis anhin noch nirgends geschrieben wieso das so ist, werden sie auch nie tun, aus dem einzigen Grund weil für mehr Action im Cockpit die Zeit nicht mehr gereicht hat und verständlich ist auch, dass Turn 10 nicht schreibt "die Animation und Grafik im Cockpit-View ist so lahm weil Microsoft uns nicht mehr Zeit gegeben hat"....denken kann sich das aber jeder oder?

Und was ist am Sound bei FM3 nicht gediegen?

mit dem argument "keine zeit " wird hier ja jeder mangel begründet :) - für hunderte autos und tuningteile war doch auch zeit, und die braucht kein mensch.

zum klang: gut, die "zivilen" autos klingen halt so harmlos. aber in der demo fährt man einen gt3-porsche und es scheppert, klappert, rasselt usw. absolut nichts. man hört nur den motor glasklar vor sich hin drehen. das mag für die meisten hier der ideale motorklang sein, aber realistisch ist das nicht.

das kombiniert mit dem "ruhigen und gediegenen" eindruck vom cockpit aus ist schon irgendwie bizarr und merkwürdig.

Zurück
Top Bottom