Xbox360 Forza Motorsport 3

Hier noch mal ein Beispiel

Highmodel:
FM_23_Nismo_R390_1.jpg

Lowmodel:
FM3_SuperGT_4.jpg

Sieht man sehr schön an den Scheinwerfer und winzig kleine Details die fehlen.

@ RTGChristian

Das letzte Beispiel ist falsch. Hierbei handelt es sich um Fotos von zwei verschiedenen Builds!

holy crap leute
am ende wenn wir mit 200 sachen über die strecke pesen und uns daran erfreuen wie absolut klasse das gameplay ist fällt der eine pixel mehr oder weniger eh nicht auf :)

@ RTGChristian

Das letzte Beispiel ist falsch. Hierbei handelt es sich um Fotos von zwei verschiedenen Builds!

OK kann sein, aber es sind aufjedenfall verschiedene models. Das eine High und das andere Low, weil bei den Lowmodel die runden Scheinwerfer etwas eckig sind. Mit den neuen build will ich ja nicht abschreiten, sind halt paar kleine Details dazu gekommen. Und andere Farbe der Seitenspiegel :lol:

Irgendwo hatte ich es schon mal gelesen, jetzt find ichs nicht mehr - von wem ist das Lied im Trailer? Verdammt, ich will das haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wenn ich das spiel das erste mal einlege dann fahr ich erstmal mit nem dicken SUV an der einen point to point küste entlang, komm gerade nich auf den namen.
*wie kleines kind drauf freu*

Klick mal auf das Video drauf, dann kommst du auf die Youtube Seite von dem Video. Das Lied wird extra in der Beschreibung erwähnt ;-)

Hatte ich sogar gemacht, aber den Kasten nur überflogen. :-)
Wobei die normale Version bischen lahm ist, aber der Apex Remix ist genau das, was ich gesucht hatte. Danke nochmal! :-D

Kleiner Tipp:
Geht mal auf der Xbox Seite in den Marktplatz und zieht euch die Forza Trailer auf die Box und dann schaut euch die Videos an. Ich sag nur GEIL absolute HD Qualli so wie wirs später auf der Glotze haben, kein vergleich mit HD Vid. von youtube. Auf den XBL Marktplatz in der Box ist es nicht verfügbar, man muss es sich von der offizellen Seite laden.
P.S. Viel spass:-)

Hatte ich sogar gemacht, aber den Kasten nur überflogen. :-)
Wobei die normale Version bischen lahm ist, aber der Apex Remix ist genau das, was ich gesucht hatte. Danke nochmal! :-D

Apropos Apex Remix, schau dir mal das Video an.

Ich glaub wenn ich das spiel das erste mal einlege dann fahr ich erstmal mit nem dicken SUV an der einen point to point küste entlang, komm gerade nich auf den namen.
*wie kleines kind drauf freu*

Du meinst sicher den Amalfi Coast Track, traumhaft, als die Videos von der Strecke aufgetaucht sind, habe ich mir gleich die Collectors Edition vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher den Amalfi Coast Track, traumhaft, als die Videos von der Strecke aufgetaucht sind, habe ich mir gleich die Collectors Edition vorbestellt.

genau die strecke mein ich, schaut wirklich richtig gut aus und freue mich da die ein oder andere runde entlang zu heizen ^^

Neuer Blog: Inside look at Forza 3's Season Play

Dann habe ich noch folgendes mitgekriegt: Auf Forzamotorsport.net behauptet einer, der das Fanatec Wheel schon hat, dass bei Forza das Heel & Toe Runterschalten nicht möglich ist, das das Spiel das nicht erkennt!
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das stimm, aber wenn doch, finde ich es als Käufer dieses Lenkrades doch sehr schade! :sad: Abwarten was andere Beta-Tester meinen.

Edit: Der Typ wird wohl ziemlich sicher daneben liegen. :-) Dafür sagen sie, dass die Kupplung analog ist! Hammer! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom