Xbox360 Forza Motorsport 3

also bei forza gehts eben nur um autos sammeln und verschandeln... ähhh... tunen.
bis auf ein paar echte rennwagen und reale rennstrecken ist da leider nichts was mit motorsport zu tun hat.
race pro hat als konsolenspiel wenigstens ne qualifikation und online wohl auch nen training.

ich frage mich nur warum dinge, die bei pc-rennspielen seit 10 jahren selbstverständlich sind, es einfach nicht auf die konsolen schaffen???

Weils der Großteil gar nicht will - schonmal darüber nachgedacht? Nicht umsonst verkaufen sich Spiele wie NfS, Forza oder GT besser als jedes der popeligen "PC-Sims" :-)

ich frage mich nur warum dinge, die bei pc-rennspielen seit 10 jahren selbstverständlich sind, es einfach nicht auf die konsolen schaffen???

Weil sie keinen Spaß machen ? ;-)

Ehrlich keine Ahnung , dass einzige was ich weis ist ,das ich wieder bis zum
erbrechen Forza 3 spielen werde , egal was fehlt . :-P

Wichtig ist nur das sich die Autos wirklich realisistisch fahren .

Versteh nicht so richtig was manche an der Grafik auszusetzen haben.Ein Spiel sieht für mich enweder gut aus oder nicht.Und Forza 3 sieht für mich sogar sehr gut aus.Aber vielleicht ist das auch nur ein Zugeständnis an ein sehr gutes Spiel,wenn man mit der Lupe nach negativen Punkten suchen muss;-)

Das wird ein harter Fight mit GT5 (was anch den neusten Infos alles haben soll was man sich nur wünschen kann)

Aber was das Game alles kann, dann kann mich sich ruhig gedulden, is mir auch egal, ich werde beide Games zocken und lieben :)

@Breaker:
Jau man merkt du bist ganz aus den Häuschen, das du sogar Wörter verdrehst und Tippfehler machst :lol: Aber nichts desto trotz hat GT5 hier nichts zu suchen. Weder vergleiche oder rummgeschwärme.
Das ist der Forza 3 Bereich. Und das musst du verstehen. Ich habe nichts gegen dich, in Gegenteil nicht um sonst sage ich dir ja immer lass mal zusammen zocken :-)

Weils der Großteil gar nicht will - schonmal darüber nachgedacht? Nicht umsonst verkaufen sich Spiele wie NfS, Forza oder GT besser als jedes der popeligen "PC-Sims" :-)

woher wollen die denn wissen ob sie was wollen wenn sie es noch nie hatten? ist ja getreu dem motto "was wir nicht haben brauchen sie nicht" :)

( übertreibung)aber wenn euch mario-kart in schön und mit guter fahrphysik reicht - von mir aus.

Schon mal von Fokusgruppen gehört? Turn 10 hat Zugriff auf tausende Meinungen, die wissen 10x besser als jeder von uns was die Fans wollen und was der Massenmarkt will und wo man die besten Kompromisse eingehen kann. Anders als Simbin hat Turn 10 nämlich Microsoft am Hals die aus dem Spiel den größten möglichen Systemseller machen wollen und Hardcore-Simulatonen sind und werden immer Nischenspiele bleiben für die sich weder Sony noch Microsoft groß interessieren.

Mal was ganz anderes:
Weiss jemand von euch, wie bei der Demo das Manuelle Schalten mit Kupplung funktioniert?

Neue Screens

http://betav2.gamersyde.com/news_forza_3_images-8581_en.html

Kleine Auswahl:

image_forza_motorsport_3-11647-1856_0001.jpg

image_forza_motorsport_3-11647-1856_0008.jpg

image_forza_motorsport_3-11647-1856_0010.jpg

(geilster Screen imo)

image_forza_motorsport_3-11647-1856_0011.jpg

image_forza_motorsport_3-11647-1856_0013.jpg

image_forza_motorsport_3-11647-1856_0014.jpg

Zurück
Top Bottom