Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Mal 'ne Frage zum MS-Wheel. Muss man grundsätzlich mit Pedalen fahren, oder kann man auch ohne irgendwie Gas geben und Bremsen?
Ich habe füher am PC mit 'nem ziemlich genialen Guillemot/Thrustmaster Ferrari-Wheel gezockt, welches 4 Analog-Wippen am Lenkrad hatte. Wenn man die Pedalerie nicht angeschlossen hatte, konnte man so auch super ohne Pedale fahren.
Also so viel ich weiß geht es nur mit Pedalen ,habs aber auch nie selbst ohne probiert aber würd trotzdem sagen das es nur mit geht.
ich fand schon den 2ten teil grafisch sehr schön,liegt vielleicht an meiner etwas anderen auffassungsgabe von grafik und meiner prioritätenliste,wo bei mir bei einem rennspiel eher andere sachen auf den ersten plätzen zu finden sind.und dass gt5 besser aussieht ist nicht gerade verwunderlich,ist schliesslich die stärkere konsole.oder war der cell nicht der prozessor der viele gleich ablaufende vorgänge sehr schnell berechnen kann?dann wird ja nicht viel leistung in die KI gesteckt (läuft ja immer gleich ab) und dafür umso mehr in die grafik 

Es hat hier nichts zu suchen, AUS, BASTA, SCHLUSS.