3headedmonkey
L20: Enlightened
mal ein wirklich guter und objektiver vergleich zwischen forza 3 demo und gt5: P
http://www.youtube.com/watch?v=5h3w9sS8iZQ
http://www.youtube.com/watch?v=5h3w9sS8iZQ
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pro GT5: Cockpit mit freier Rundumsicht, Farbgebung ist stimmiger, Autoanzahl auf der Strecke
Pro Forza: Streckendetails (Umgebungsgrafik), Sound ist mindestens doppelt so gut, Showroom, Geschwindigkeitsgefühl

Und was genau davon soll nun "gelogen" sein? Alles, was da steht, das stimmt so.Hab mal ein wenig im Internet gesucht und habe das gefunden:
Forza 3-Screenshots und -Videos. Wir haben diese Woche einige Forza Motorsport 3-Screenshots und -Videos veröffentlicht. Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, solltet ihr einen Blick in unsere Medien-Galerie werfen. Es gibt ein paar Dinge über diese Screenshots zu sagen. Erstens: Turn 10 veröffentlicht keine nachbearbeiteten Bilder. Alles, was ihr hier seht, wurde in Echtzeit im Spiel aufgenommen. Die E3-Version wurde Anfang Mai fertig gestellt, und das Spiel wird im Zuge des Entwicklungsprozesses täglich verbessert. Also bedenkt, dass diese Screenshots noch nicht das endgültige Spiel zeigen. Natürlich wird es sogar noch besser aussehen, wenn es im Herbst erscheint. Und falls ihr irrigerweise annehmt, dass diese Screenshots gefälscht, nachbearbeitet oder verschönert wurden, dann liegt das daran, dass Forza 3 einfach ein wunderschönes Spiel ist. Bei Turn 10 gibt es keinen größeren Grafikjunkie als mich, und ich bin immer wieder überrascht, wie sehr das Spiel unter dem Grafik-Aspekt nach „Next-Generation“ aussieht. Die Autos wurden nicht nur mit viel mehr Details ausgestattet, sondern auch die mehr als 100 wunderschön gestalteten Strecken des Spiels werden eure Auto-Leidenschaft anheizen. Ein großer Teil des grafischen Quantensprungs in Forza 3 wurde von unseren Spiel-Engine-Entwicklern ermöglicht, die in der Anfangsphase des Projekts (im Sommer 2007) damit begannen, einen neuen Renderer und eine neue Content Pipeline für Forza 3 zu programmieren. Und so wird sichergestellt, dass Forza 3 mit butterweichen 60 Frames pro Sekunde abläuft, während unsere Physik-Engine im Hintergrund mit einer noch höheren Framerate arbeitet. Neue Shader und andere Features machen die ohnehin bereits hervorragende Grafik von Forza Motorsport 2 noch besser. Daher wurden auch die Gameplay-Videos direkt im Spiel aufgenommen und nicht nachträglich verschönert. Bei Turn 10 machen wir keine Bullshots.
Quelle:http://forzamotorsport.net/de-de/pitpass1.htm
Alle Bilder, die Turn10 zu FM3 veöffentlicht hat, wurden nicht nachbearbeitet. Sie wurden alle direkt vom Spiel aufgenommen. Dass Screenshots zum Spiel mit der Screenshot-Funktion (Photomode) aufgenommen wurden ist selbstverständlich und etwas Gegenteiliges nie behauptet. Auch der Photomode gehört nun mal zum Spiel dazu und ihr könnt später, wenn ihr das Spiel zum Release habt, exakt die gleichen Bilder nachmachen --> de Facto ist also nichts durch Photoshop o.ä. beschönigt.Erstens: Turn 10 veröffentlicht keine nachbearbeiteten Bilder. Alles, was ihr hier seht, wurde in Echtzeit im Spiel aufgenommen.
Steht außer Frage. Dinge wie 60fps, verbesserte Schatten oder schönere Tail-Lights gab es nämlich alles erst nach der E3-Version. Auch das Lighting wurde zu diesem Zeitpunkt nochmal verbessert.Also bedenkt, dass diese Screenshots noch nicht das endgültige Spiel zeigen. Natürlich wird es sogar noch besser aussehen, wenn es im Herbst erscheint.
Ich glaube, dass die User hier eine unterschiedliche Definition eines "Bullshots" haben. Generell soll das ja nichts Anderes heißen, als dass der jeweilige Screen in Bezug auf seine Glaubwürdigkeit bullshit ist. Und sowas gab es bei FM3 nun mal nicht. Wie gesagt: die Screens - so, wie sie existieren - könnt ihr später auf den Pixel identisch nachahmen - vorausgesetzt, ihr habt wirklich soviel Langeweile. Und das ist es was zählt. Dass es In-Game kein überzogen krasses Motion-Blur und 8x AA geben kann, das ist doch vollkommen logisch, wenn man nur einmal ganz kurz sein Gehirn einschaltet. Alleine die Kameraperspektiven, die bei allen Screens benutzt wurden zeigen doch, dass diese jenseits von Gameplay-Szenen stammen.Bei Turn 10 machen wir keine Bullshots.
1- Super high poly (10x more than FM2) = menus, selection screen, photomode, etc.
2- Medium quality (more polys than FM2) = Pre race rotating cameras.
3- Low poly models (about the same than FM2 or little enhaced) = In-game car models/replays.
muss ich mir alles anhören? DAS ist ja schlimm was der da faselt^^
Aber ich finde es schön, dass es es einen glauben lässt, dass das alles auch ingame so aussieht bzw man schön gesehen hat, dass das nicht der fall ist^^
Aber ich finde es schön, dass es es einen glauben lässt, dass das alles auch ingame so aussieht bzw man schön gesehen hat, dass das nicht der fall ist^^
es gibt 2 Versionen in GT und darüber werden acuh keine geheimnisse gemacht. 1. gameplay und 2. replay. Und wie beides aussieht kann man im GT5 thread sehen.du glaubst ja auch die bullshots von gt5 wären ingame.
es gibt 2 Versionen in GT und darüber werden acuh keine geheimnisse gemacht. 1. gameplay und 2. replay. Und wie beides aussieht kann man im GT5 thread sehen.
Keiner sagte je, dass diese beiden modes gleich aussehen.
ne die sind gleich. Im replay modus sehen die sogar noch etwas imposanter aus als im Showroom. DAs liegt an dem lighting.ich würde eher sagen es gibt 3. du hast die superhighmodels im showroom vergessen. wer das nicht sieht, der ist blind oder verblendet.
ne die sind gleich. Im replay modus sehen die sogar noch etwas imposanter aus als im Showroom. DAs liegt an dem lighting.
Hier gehts um Forza3 und um nichts anderes.