Xbox360 Forza Motorsport 3

@Klobrille:
Ich glaube du verstehst es nicht.
Fakt ist, dass im Menü viel detaillierte Wagen benutzt werden als im Rennen / Replay.
SELBST wenn du mit deinem Wagen direkt an der Stoßstange eines Gegners hängst, also nur ein paar Zentimeter Platz dazwischen ist, sieht der Wagen viel schlechter aus als im Menü. Also ist LOD keine Ausrede.

Das stimmt ganz einfach nicht. In der nächsten Kamerastufe in den Replays (von mehr habe ich nicht geredet) sehen die Modelle 1 zu 1 wie im Menü aus. Ich versuche davon morgen Vergleichsbilder zu machen.

Natürlich ist der einzige Grund dafür LoD. Das ist keine Ausrede, sondern die Erklärung dafür.

Das stimmt ganz einfach nicht. In der nächsten Kamerastufe in den Replays (von mehr habe ich nicht geredet) sehen die Modelle 1 zu 1 wie im Menü aus. Ich versuche davon morgen Vergleichsbilder zu machen.

Natürlich ist der einzige Grund dafür LoD. Das ist keine Ausrede, sondern die Erklärung dafür.

wenn du das model kurz vor dem start meinst, das ist ebenfalls nicht ingame sonder nur ein clip der abläuft.

Dann muss ich dir wohl glauben ;)

Also bei PGR4 sind die Auto-Modelle im Foto-Modus noch exakt die gleichen, wie ingame. IMO ist das Spiel was Grafik angeht sehr direkt und "ehrlich". Ob da vielleicht das Aliasing im Replay minimiert wird oder Ähnliches, weiß ich nicht, aber große optische Täuschungen müsste es da eigentich nicht geben.

Also so sah PGR4 auch nicht wirklich aus:

1189175544.jpg

Also das Autos beim Auswahlbildschirm oder Replays/Fotomode besser ausschauen ist doch bei den meißten Games so!
Das es bei F3 nicht gross anders sein wird war mir vornerein klar und dennoch sehen die Automodele fantastisch aus!

Ich kenne eigentlich kein Game bei welchem es nicht so ist!

wenn du das model kurz vor dem start meinst, das ist ebenfalls nicht ingame sonder nur ein clip der abläuft.

Nein, ich meine das ganz normale 30fps Replay. Was meint ihr denn, warum das Replay nur mit 30fps läuft? Lighting etc. ist alles exakt gleich - die LoD-Stufen allerdings sind sehr viel höher. Und mehr habe und wollte ich nicht sagen.

REPLAY (näher kommt man kaum ran) :
dscf1757j.jpg

Menü (man achte auf den Auspuff, die Lichter, Parksensoren,...)
dscf1758.jpg

Edit: Bevor es negative Bewertungen hagelt. Ich will Forza 3 nicht bashen oder so, bin selber schwer begeistert von der Demo.

Zuletzt bearbeitet:
REPLAY (näher kommt man kaum ran) :
dscf1757j.jpg

Menü (man achte auf den Auspuff, die Lichter, Parksensoren,...)
dscf1758.jpg

Edit: Bevor es negative Bewertungen hagelt. Ich will Forza 3 nicht bashen oder so, bin selber schwer begeistert von der Demo.

Für die Wahrheit sollte man keine negativen Bewertungen vergeben! Hab Forzs im Super Bundle vorbestellt und denke, daß es steuerungstechnisch wirklich rockt. Selbst wenn GT5 besser aussieht hat das ja auf die Qualität eines F3 keinen Einfluss, oder? Ausserdem dauerts noch bis man selbst vergleichen kann. Und lügen tun doch alle mehr oder weniger :evil2:

Also so sah PGR4 auch nicht wirklich aus:

1189175544.jpg
Bei dem Bild ist ein Farbfilter drüber, aber das Modell müsste ganz normal sein. Man kann im Foto-Modus doch wuderbar ganz nah an die Autos ranzoomen und auch problemlos die Schwächen (Polygonbildung) erkennen.

Nein, ich meine das ganz normale 30fps Replay. Was meint ihr denn, warum das Replay nur mit 30fps läuft? Lighting etc. ist alles exakt gleich - die LoD-Stufen allerdings sind sehr viel höher. Und mehr habe und wollte ich nicht sagen.

Schau dir die Bilder von Darko an. Die Modelle im Replay sind die gleichen "Low-Detail"-Modelle wie beim Rennen. Das Replay läuft in 30fps, damit hier und da irgendein Grafik-Filter genutzt werden kann und damit es keine Slow-Downs gibt, wenn die Kamera-Perspektive mal ungünstig ist und zuviele Details im Bild sind.

was ihr wider für probleme habt
von mir aus können die die paar polys haben sofern ist solch guten reflektionen bekomme die auch noch butter weich laufen ohne popups oder ruckler

lol4j.jpg

und fals mr x wieder seinen scheinwerfer postet :)

lol1nm.jpg

@ darko
was bewertungen an geht ist nix neues ein einige mal so frust rauslassen
ich bekomm sogar schleche bewertung wenn ich frage ob er den falschen gequottet hat nix neues auf cw
aber was solls mein masterplan hat früchte getragen FORZA!!!!!!! auch wenn man manchmal die zornigen missbrauchen muss um irgend ne bewertung zu bekommen, immerhin ist es doch das ergebnis was zählt
masterplan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaalso ich will mal eins klarstellen :
ich will ein racer spielen der super weich läuft fettes gameplay hat und ne geile grafik auch. Für mich besitzt F3 das alles, denn ich schau mir kein replay an und zoome so weit wie es geht auf den auspuff oder son müll ran und ich schau mir meinen mini auch nicht von vorne an. Zudem finde ich es viel gravierender, dass die kamera in den replays in die gegnerischen autos "hinengeht" und nicht davon abgeblockt wird. Und dass sich die kamera unter die straße transportieren lässt wie in diesen beiden bildern von mir (sorry für die miese kamerahandyquali)

Edit: bilder 2 beiträge weiter unten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Wahrheit sollte man keine negativen Bewertungen vergeben! Hab Forzs im Super Bundle vorbestellt und denke, daß es steuerungstechnisch wirklich rockt. Selbst wenn GT5 besser aussieht hat das ja auf die Qualität eines F3 keinen Einfluss, oder? Ausserdem dauerts noch bis man selbst vergleichen kann. Und lügen tun doch alle mehr oder weniger :evil2:

sowaß von signed :)

Mahlzeit!

Ich hoffe, die arbeiten noch an der Replay-Grafik. Die sah ja manchmal wie GT2-4 aus.
Mit schlecht aufgelöster Foto-Tapete nicht geladenen Texturen und Fahrzeug-Clipping... :oops:

Am Spiel selber gibt es für mich nichts zu meckern. Macht mir als alter GT-Spieler ziemlich viel Spaß.

Naja, ist ja noch knapp einen Monat Zeit. Und nein, meine Vorbestellung wird deswegen nicht storniert.

Meinjanur,
Sushi

Zurück
Top Bottom