Darko
L11: Insane
Leider hat das Logitech Drive FX keine Kupplung... habe gestern mal "Manuell mit Kupplung" gespielt, ist aber ziemlich sinnlos wenn man eben keine Kupplung am Lenkrad hat !(Weder Pedal noch irgend ne Taste, hoffentlich kann man in der Full die Kupplung auf irgend ne Taste legen)
Musste dann immer ohne Kupplung schalten und dadurch war der Wagen natürlich nach ein paar Minuten unter Quietschen und Ächtzen völlig hinüber. Tat mir echt leid
Ansonsten ist die Demo nach kurzer Eingewöhnungszeit wirklich Top.
Wurde ja alles schon genannt, Sound, Fahrverhalten, GEFÜHL, Strecke... Alles so wie es sein sollte.
Die Grafik ist gut, aber nicht perfekt. Vor allem sind die Autos während des Rennens dann doch nicht mehr so detailliert wie im Menü
Und das Schadensmodell ist teilweise auch lächerlich.
Beispiel : Man fährt nem gegnerischen Auto langsam gegen´s Heck, berührt es an EINER Stelle und schon ist der Lack an vielen Stellen des Fahrzeugs abgekratzt
Musste dann immer ohne Kupplung schalten und dadurch war der Wagen natürlich nach ein paar Minuten unter Quietschen und Ächtzen völlig hinüber. Tat mir echt leid

Ansonsten ist die Demo nach kurzer Eingewöhnungszeit wirklich Top.
Wurde ja alles schon genannt, Sound, Fahrverhalten, GEFÜHL, Strecke... Alles so wie es sein sollte.
Die Grafik ist gut, aber nicht perfekt. Vor allem sind die Autos während des Rennens dann doch nicht mehr so detailliert wie im Menü

Und das Schadensmodell ist teilweise auch lächerlich.
Beispiel : Man fährt nem gegnerischen Auto langsam gegen´s Heck, berührt es an EINER Stelle und schon ist der Lack an vielen Stellen des Fahrzeugs abgekratzt

danke!
das ist infach nur unnötig die meinen einen auf einsteigerfreundlichkeit und dann sowas mit dem wohl mein haustier das spiel durchzocken könnte :-D:-D