Xbox360 Forza Motorsport 3

toll das calvin den war-thread geschlossen hat.

jetzt scheißen uns die sonly´s die eigene bude voll.

So ist das halt bei dem Publikum, bekommen einen Platzverweis von der Exekutive und ziehen weiter zum nächsten Platz.

punks.jpg

toll das calvin den war-thread geschlossen hat.

jetzt scheißen uns die sonly´s die eigene bude voll.

:rofl4:
:goodwork:

Einige Vögel sollten mal wieder gesperrt werden. Trollen im Herstellerbereich und so...

Btw ist mir "Benutzername" bisher nur durch MS-Bashes in den News aufgefallen. Wieso macht der/die/das jetzt hier einen auf objektiver Multi?

Jap, Gamern nen Spiel vermiesen welches du nicht mal gespielt hast.

Ist natürlich besser als nach Quellen zu suchen :goodwork:

aber, aber Killzone 2 wird scheiße weil der Vorgänger ein 70% Spiel ist.

Und GT5 wird scheiße weil alle GTs davor scheiße waren.

Ich vermiese niemandem was, ich öffne die Augen und übe konstruktiv Kritik.

Gut, dass dr GT5 vs F3 Thread dicht ist. Nach der Demo steht der Gewinner fest. Da kommt es einem so vor, als wenn PD nicht erst bei 65% sondern eher bei 15% ist. Das ist echtes NextGen Rennvergnügen. Bin mal auf die Forza Wertungen gespannt. Und dann irgendwann nächstes Jahr auf die von GT5.
Insbesondere mit dem Cooper S kann man schön vergleichen. Den gibt es bei GT5p in der Forza 3 Demo und ich habe einen in der Garage. Die Fahrphysik ist schon ziemlich geil bei Forza, wenn man mit dem Lenkrad spielt. Bin mal gespannt wie sich das Tuning auf die Force Feedback Effekte auswirken wird. z.B.: Beschleunigen aus der Kurve mit und ohne Sperrdifferenzial usw.

Das hier ist nicht der War Bereich, hier geht es ausschließlich um Forza Motorsport 3, persönliche Anfeindungen lasst ihr besser bleiben.

Können wir bitte wieder über Forza3 reden?

naco, haste die Demo gespielt?

nö, aber ich finde die Videos so lustig.

Außerdem finde ich es interessant, das jeder Kommentar der das Spiel lobt x mal bestätigt wird und Zweckoptimismus verbreitet wird, und die negativen Kommentare (nicht von mir, sondern von MS Fanboys) einfach ignoriert werden.

Darf naco hier also seinen provokanten Müll weiter von sich geben? Zu gütig von den Mods. :-)

Finde auch, dass hier zu Umsichtig gehandelt wird von den Mods. Hier ist der Forza 3 Thread und Wars sind hier nicht erlaubt..

Lasst die Jungs doch provozieren wie sie wollen, WIR haben die Demo und WIR sind die einzigen, die die Qualität beurteilen können.

Nach gut 1,5 Stunden zocken der Demo sind mir folgende Dinge aufgefallen:

Positiv:
+ Optik über jeden Zweifel erhaben. Das Spiel sieht aus jedem Winkel grandios aus. ABER: Die roten Autos leuchten viel zu hell.
+ Das Fahrverhalten ist traumhaft.
+ Die Demo Strecke ist sehr gut, es macht viel Freude sie zu fahren.
+ Es gibt im Replay Modus massig Kameras zur Auswahl. Zum Beispiel gibt es vier Kameras, die sich auf die Räder und die Aufhängung konzentrieren, da sieht man wie das Rad arbeitet, sich die Reifen welken und wie die Bremsscheibe glüht. Vor allem wird Pacmans falschaussage wiederlegt, dass die Felgen in der Fahrt zu Scheiben werden würden. Das war bei alten Spielen zwar so, nicht jedoch bei Forza.
+ Der Sound ist brachial.

Neutral:
o Es gibt durchaus Schaltanimationen, jedoch nicht in der Cockpitperspektive. Warum Turn10 das so macht, keine Ahnung. Schaut man sich im Replay den Fahrer an, so schaltet er eindeutig.

Negativ:
- Wie schon erwähnt sind rote Autos zu grell, alle anderen Farben wirken sehr gut.
- Man kann sich nicht frei im Cockpit umsehen, wie es z.B. in PGR4 der Fall war.
- Das Cockpit ist zu statisch, man bekommt von der Kamera nicht das Gefühl vermittel, dass man eine Bodenwelle hart getroffen hat. Auch hier war PGR4 vorbildlich.
- Es ist nur eine Demo, ich will die Vollversion. JETZT!

dummerweise wird man hier bei jeglicher kritik am heiligen forza-gott als fanboy von gran turismo abgestempelt - also ist doch die frage wer hier immer alles gleich als "war", "bash" oder sonstwie bezeichnet :)

Zurück
Top Bottom