Xbox360 Forza Motorsport 3

Ich finde das Bashing unserer Entertainer einfach erbärmlich. Selbst die Leute auf gtplanet sind von der Demo angetan:

What an awesome game. I've only taken the JCW Mini out so far but it felt solid, weighty and yet nimble and nippy as the real car would. I even managed some neat lift off oversteer into a few corners and found it much more realistic trying to hold the slide!

The graphics are jawdroppingly beautiful, the only minor problem I've found so far is that the other cars in the replay tend to not have many/any reflections on in their bodywork when the camera is focused on your car.

I just played the demo !
And it's real good , the cars sounds are great.
Graphics look good.
Pysics are great . And the sense of speed compared to GT5P is alot faster.

Anyone who questioned the physics and graphics? I wouldn't. They are freaking AWESOME. YESSSSSSSSSSSs

usw.

Glücklicherweise gibt es doch noch normale Leute die einfach gute Rennspiele zocken wollen. Unsere SDF ist einfach lächerlich.

EDIT: Die Demo gibt es übrigens bereits als Download im Netz. Für diejenigen, die sich einer Silbermitgliedschaft verwehren.

das einzige was gewöhnungbedürftig ist, ist die steuerung.
habe die tage viel shift gezockt und der umstieg war gar nit so einfach, die geschwindigkeit fehlt irgentwie, mag auch an der strecke liegen.

Die Steuerung ist doch super. 'Ne schwere Karre ist doch auch träge, vor allem bei hoher Geschwindigkeit. Die Physik passt, würde ich sagen.
Geschwindigkeitsgefühl ist auch voll i.O., Shift übertreibts da eh ein wenig.

hab mal 2 fotos geschossen:

kleinforza.jpg

forzaklein2.jpg

hammer was :win:

Klappt das wenn ich mir die Demo ausm Netz lade und auf nen USB Stick schmeisse um sie dann abzuspielen? Im NeoGAF gäbs Links zur Demo... Danke für die Antworten!

Nice ^^

Ich nehme mal an, dass es dann nicht so viel Kantenflimmern hat wie auf der GC..

Aber auf den oben geposteten Pics sieht das ja schonma nice aus ^^

Aber Silber? meh...

Aliasing ist vorhanden, am schlimmsten ist es in den Menüs (wie bei GT5P), im Rennen stört es mich kaum, obwohl ich eigentlich empfindlich bin. Im Cockpit ist es noch sichtbar. Ich bin aber ganz erhlich und sage, dass mit die Cockpitansicht in FM3 bisher nur bei dem Porsche gefallen hat. Ich werde bei der Motorhaubenansicht bleiben.

Allerdings muss ich anmerken, dass ich die sowieso am liebsten nutze weil ich nur mit ihr gut fahren kann.

Ein Traum.
War aber abzusehen. :)
Mit den Online bzw. Community Features steht auch dem Langzeitspass nichts im Weg.
Rundum (fast) perfekt.

Hab eben kein Gold, ich lad mir dann mal die 7 Parts, danke für die Links ;)

Ich brenns dann auf ne DVD und meld mich wieder.

Ist das jetzt eig der E3 Build oder der final?

glaub ich kaum zu viele bugs

nen paar die ich gefunden habe z.b bumpmapping im cockpit verschwinndet im starken gegenlicht komplett

bei dieversen autos ist es nicht möglich die front oder heckschürtze zu verlieren (gleiche wagen forza 2 schon)

bei einigen wagen verschinden die bremsscheiben wenn der wagen auf dem dach liegt (audi, ferrarie,skoda)
bei anderen ist dieses nicht der fall mini

bei cockpitz sicht sind keinerlei schäden an der windschutzscheibe zu sehen (weder spieler noch bei gegnerischen fahrzeugen )
usw....

Zurück
Top Bottom