Xbox360 Forza Motorsport 3

so bin jetzt auch am laden aber mit meinem dsl light könnte das ein wenig länger dauern ;)

@naco: geh doch bitte wieder in deine traumwelt und lass uns in frieden.

Oh Gott ist das geil!

Schadensmodell sieht auch klasse aus, den R8 konnte ich war nicht dazu bewegen, die Frontschürze zu verlieren, dafür aber beim Lambo, mit dem ich mich bekriegt habe. :-D

Geil sind auch die Replay-Optionen, unzählige Kameras und die lassen dann noch weiter Wahl zu (z.B. Auto-nah, dann kann man noch vorne, hinten, seite, links, rechts wählen).

Es fühlt sich m.M. nach auch nochmal realistischer als F2 an, das Fahrgefühl wirkt super.

Eigentlich war ich ja immer Motorhauben-Verfechter, aber da ich auf Anhieb sehr gut im Cockpit-View zurechtgekommen bin, spiel ich das glaub ich auch so.

@Naco: was bist Du eigentlich für ein armes Würstchen, dass Du F3 als "Durchschnittskost" betitelst?

Also das Schadensmodell ist ja mal ein klarer Rückschritt zu Forza 2.

Vor allem bei den schnellen Wagen(habs nur mit Ferrari und dem Porsche getestet)

Da geht ja keine Stoßstange ab beim Frontalcrash.

Beim Mini hingegen fällt alles komplett auseinander.Das ist schon mieß

Und dann hab ich einen Ferrari GT F430 aufs Dach gelegt und die KI failt.Der bleibt dann einfach auf dem Dach liegen mit drehenden Reifen wie so ein Käfer, der nicht mehr auf die Beine zurückkommt.

Hmm unterschiedliches Schadensmodell ??? hmm vielleicht wollten die verschiedenen hersteller nicht das ihr karossen so auseinander fliegen könne... jeder wollte mehr mal weniger das könnte die antwort sein...

Hört alle gefälligst auf die Demo zu laden oder gar zu spielen! :blushed: Ich kann mich schon garnicht mehr auf die Arbeit konzentrieren :(

War schon bei Forza 2 so, dass nicht alle Autos gleich extrem kaputt gehen konnten... :-) Aber dass das Schadensmodell von Forza 3 ein Rückschrit wird, kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass es mindestens ebenbürtig sein wird!

Zurück
Top Bottom