LukeBox
L11: Insane
Ich warte ab, bis sie offiziell bei uns zu haben is
So geil bin ich dann auch nich auf die Demo 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte ab, bis sie offiziell bei uns zu haben isSo geil bin ich dann auch nich auf die Demo
![]()
..........Du kannst Dich mit Deinem deutschen Account in o.g. Link einloggen. Du musst eigentlich nicht warten. Es sei denn, Du willst unbedingt.
Klingt komisch, is aber so ;-)

45% meine demo ist jetzt ungefähr soweit geladen wie der entwicklungsstand von gt5 vorrangeschritten ist. allerdings musste ich keine 5 jahre warten![]()

wo zieht ihr euch die demo ich hab noch nix im Markplatz gefunden
Einfach den Marketplace Link oben benutzen, in Dein Konto einloggen, bestätigen und die 360 anschmeissen.

wo zieht ihr euch die demo ich hab noch nix im Markplatz gefunden
Nein geht nicht. Werde mir wegen der einen Woche auch kein Gold kaufen.kann ich demo auch mit einem 48 stunden account laden ? habe jetzt momentan keine lust mit ein 3 monatiges abo zu holen ! warte erst wenn das fertige spiel da ist !
meine leitung ist so verdammt langsam. 78%

kann ich demo auch mit einem 48 stunden account laden ? habe jetzt momentan keine lust mit ein 3 monatiges abo zu holen ! warte erst wenn das fertige spiel da ist !