Xbox360 Forza Motorsport 3

macht euch mal nicht ins hemd,
beim racen wird das alles top aussehen.
montserrat oder wie die auch heißt ist halt die blenderstrecke die extra für forza 3 erstellt wurde, da wurde halt alles reingepackt, von panorama bis lighting und geilen bodentexturen. Viele sachen die halt die normalen strecken einfach nciht bieten... von natur aus.

ich mach mir erstmal keine sorgen und warte ab.... solltet ihr auch tun... entspannt ungemein!:-P:-)

Nichts für Ungut. Kann dich eigentlich gut leiden, nur dieses direkt pessimistische Übertreiben ist nicht ganz angemessen.

Man wird halt leider einfach skeptisch wenn man im GAF lesen muss, dass Turn 10 das gleiche auch bei Forza 2 abgezogen hat.

(Wobei ich da nicht mitreden kann weil ich den Release und die im Vorfeld veröffentlichten Bilder nicht verfolgt habe.)

Aus dem Joystiq-Interview mit Dan Greenwalt gibt es Infos bzgl. des Inhalts der 2. Disc.

Auf der 2. Disc befinden sich drei Streckenumgebungen und 100 Autos. Der restliche Content ist komplett auf Disc 1 untergebracht und die Installation ist optional.

Damit dürfte die 2. Disc doch nichtmal ansatzweise gefüllt sein?!

Positiv ist, dass dieser Inhalt offenbar in die Karriere integriert wird. Das sollte dann auch auf sämtlichen DLC zutreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird halt leider einfach skeptisch wenn man im GAF lesen muss, dass Turn 10 das gleiche auch bei Forza 2 abgezogen hat.

(Wobei ich da nicht mitreden kann weil ich den Release und die im Vorfeld veröffentlichten Bilder nicht verfolgt habe.)

das ist aber schon seit ewigkeiten gang und gäbe.

schau dir mal gt4 an. vergleich mal infineon raceway mit trial mountain!
gt4 hat ganz extreme schwankungen in der qualität, das liegt wahrscheinlich einfach an der länge der strecken. bei längeren strecken muss man in der texturqualität wohl abstriche machen.

aber das ist eigentlich scheiss egal. solange man keine haarnadelkurve fährt fallen einem risse im asphalt sowieso nicht auf .... mir ist das rille.

hauptsache mehr strecken und die in 1A top qualität. dazu die forza physik -> :goodwork:

Die Umgebung von Sedona ist ja schon einmal auf Augenhöhe mit Montserrat wie ich finde. Ist zwar auch ne neue Strecke, aber der Detailgrad des Gebäudes und auch der Stil deckt sich imo doch ziemlich mit den twitter-Bildern von New York. Denke also, dass auch die alten Strecken mehr oder weniger angepasst wurden, auch wenn sie nicht von Grund auf neu gemacht wurden:

image_forza_motorsport_3-11482-1856_0009.jpg

Sedona ist eine der neuen Strecken. Von daher ist es sehr gut möglich, dass die den gleichen Detailgrad hat wie Montserrat.

Gute Arbeit von den Jungs von T10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
was ist eigentlich mit den schaltanimationen des fahrers??? ich hab bis jetzt in keinem einzigen video den fahrer schalten sehen, auch in den aktuellen videos nicht.

sollte das mit forza etwa so werden wie mit gran turismo, wo seit des ersten teils die autos keine rückfahrscheinwerfer haben.

wobei mir die fehlende schaltanimation mehr sorgen bereiten würde als die nicht vorhandenen rückfahrlichter.

was mir in den videos noch aufgefallen ist, dass man in der garage die autos nicht mehr selbst drehen kann wie es noch in forza 2 möglich ist. es wird doch nicht so sein wie in gt prologue, wo die autos im showroom viel detaillierter dargestellt sind als ingame und sich auch nicht bewegen lassen.

was ist eigentlich mit den schaltanimationen des fahrers??? ich hab bis jetzt in keinem einzigen video den fahrer schalten sehen, auch in den aktuellen videos nicht.

sollte das mit forza etwa so werden wie mit gran turismo, wo seit des ersten teils die autos keine rückfahrscheinwerfer haben.

wobei mir die fehlende schaltanimation mehr sorgen bereiten würde als die nicht vorhandenen rückfahrlichter.

Leider gibt es keine Animation. Turn 10 meint es würde zu sehr vom Fahren ablenken und man solle sich auf den Streckenverlauf konzenrieren. Irgendwie schade aber es gibt schlimmeres. Zumal die meisten Fahrzeuge mit Schaltwippen ausgestattet sind fällt es sowieso nicht so extrem auf. Einzige Trostpflaster, von aussen sieht man den Fahrer schalten oder wenn man in der Cockpitsicht z.B. nach rechts oder links schaut kann man den Gegner schalten sehen.

PS noch 50 Tage :-P

Leider gibt es keine Animation. Turn 10 meint es würde zu sehr vom Fahren ablenken und man solle sich auf den Streckenverlauf konzenrieren. Irgendwie schade aber es gibt schlimmeres. Zumal die meisten Fahrzeuge mit Schaltwippen ausgestattet sind fällt es sowieso nicht so extrem auf. Einzige Trostpflaster, von aussen sieht man den Fahrer schalten oder wenn man in der Cockpitsicht z.B. nach rechts oder links schaut kann man den Gegner schalten sehen.

Bitte was? Die meisten mit Schaltwippen? Vielleicht gerade mal die 10 Ferraris... ;-)

was mir in den videos noch aufgefallen ist, dass man in der garage die autos nicht mehr selbst drehen kann wie es noch in forza 2 möglich ist. es wird doch nicht so sein wie in gt prologue, wo die autos im showroom viel detaillierter dargestellt sind als ingame und sich auch nicht bewegen lassen.

Abwarten, ich habe letztens ein Bild gesehen, da waren Pfeile unter den Wagen abgebildet ich denke mal schon das man den Wagen drehen kann. Aber wie gesagt abwarten :-)

he he, fast hättest du mich gehabt... nice try ;-)

Zurück
Top Bottom