Es geht nicht nur um ein Bild. Es gab schon mehrfach Bilder, die einfach seltsam ausgesehen haben.
Und wo bitte ist es zuviel verlangt bei einem Spiel eine durchgängige Qualität zu erwarten?
Aktuell sieht es einfach so aus als schiebt man uns ein Stealth Downgrade unter. Ganz nach dem Motto "wenn der Übergang fließend ist, fällt es am Ende nicht so auf".
Außer dieses Bild kenne ich kein aktuelles, das wirklich so komisch aussieht.
Ich habe doch Augen im Kopf - ich muss mir nur das aktuelle Veyron Video anschauen - da sieht auch alles top aus.
Warum über ein Bild - lass es sogar zehn sein - aufregen, wenn es 200 ordenliche Bilder und 10 ordentliche Videos gibt? Ich finde das einfach ziemlich typisch für dieses Forum, dass sich an sowas direkt aufgehangen wird (im GAF-Thread gibt es das beispielsweise auch nicht in dieser extremen Form, wo du ja auch immer unterwegs bist).
Natürlich sieht der eine Shot oben vergleichsweise kacke aus. Das bestreitet keiner. Die Bilder sind nun mal alle gemacht und ein Spiel kann nicht aus jeder Perspektive, aus jedem Blickwinkel, an jeder Position exakt gleich gut aussehen. Das schafft kein Spiel.
Und dass alte Strecken einfach nur recycelt werden kann auch gar nicht sein. Schau dir doch nur mal den
Nürburgring in Forza 3 an. Wenn das recycelt sein soll, dann haben wir wohl eine unterschiedliche Definition dieses Begriffs ;-)
Nichts für Ungut. Kann dich eigentlich gut leiden, nur dieses direkt pessimistische Übertreiben ist nicht ganz angemessen.
Es gibt ja nicht nur Pics, die vegleichsweise schlecht aussehen - es gibt auch welche, die vergleichweise extrem pervers gut aussehen. Ich erwarte weder Ersteres noch Letzteres vom Spiel. Die Wahrheit wird letzlich irgendwo in der Mitte liegen.