Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch, ich auchich ziehe dann gekonnt den Schnitt runter
![]()

Forza Motorsport 3 - Dreams trailer
http://www.eurogamer.pt/videos/forza-motorsport-3-os-sonhos?size=large

Jedes 360 Spiel hat Voicechat, so langsam muss sich das doch mal rumgesprochen haben
Edit :
![]()
![]()
Forza Motorsport 3 - Dreams trailer
http://www.eurogamer.pt/videos/forza-motorsport-3-os-sonhos?size=large

Hab mal ne Frage zu Forza 2 (will mir den 3. Teil kaufen)
Ich spiele sonst Rennspiele wie PGR oder NFS auf dem Schwierigkeitsgrad normal oder auch mal schwer, spiele aber mehr andere Spiele. Rennspiele nur hin und wieder
Ist Forza 2 "schwer"? Ki der Gegner usw. oder kann man auch als Rennspiel Leihe Spaß haben?
Forza 2 ist viel anspruchsvoller als NFS und PGR.
Ki war aber ganz gut. Kann mich nicht beklagen.
Forza 3 wird aber viel einsteigerfreundlicher sein als Teil 2.
Problem ist, dass Forza eine Simulation und die anderen beiden Arcade Racer sind. Solltest F3 vielleicht vorher erstmal anspielen, sonst könnte dich noch eine böse Überraschung erwarten imo.
Steht schon eine Demotermin fest?

v
skizze geamcht wie ich mir die ConsoleWars Motor Sports farben vorstellen könnte.
Hab ich das jetzt richtig kapiert, dass man Paintjobs online stellen kann?
Wäre es dann möglich, dass ich mir das auch hole?
Das mit dem Coolface wäre nämlich echt nice ^^

Hab mal ne Frage zu Forza 2 (will mir den 3. Teil kaufen)
Ich spiele sonst Rennspiele wie PGR oder NFS auf dem Schwierigkeitsgrad normal oder auch mal schwer, spiele aber mehr andere Spiele. Rennspiele nur hin und wieder
Ist Forza 2 "schwer"? Ki der Gegner usw. oder kann man auch als Rennspiel Leihe Spaß haben?

@ Boing
Also für nichts auf der Welt würde ich einen meiner Wagen in CW-Blau anmalen. Und so Sprüche auf dem Heck auch nicht. ;-)
Wenn, dann lieber dezent. Ein kleines Logo oder so...
Aber naja, wenn es dir so gefällt, dann will ich dich natürlich nicht davon abhalten, das auch umzusetzen. Geschmäcker sind verschieden.![]()

auch wenn ich mich jetzt hier wieder unbeliebt mache:
bei forza geht es großteils darum, dass in der jeweiligen klasse beste auto an den start zu bringen. dadurch bleiben dann nur 1 oder 2 ki-gegner mit ähnlich starken wagen die man dann mit nen bißchen können schlagen muss. von daher ist es schon sehr einsteigerfreundlich zumal die ki-gegner sehr "zurückhaltend" unterwegs sind.