Xbox360 Forza Motorsport 3

ich auch, ich auch :D ich ziehe dann gekonnt den Schnitt runter ;)

Ach ich war bei Teil 2 anfangs wirklich mies. Und als ich gut geworden bin ist das Spiel langweilig geworden.
Waren imo viel zu wenig Strecken dabei. Hab schnell die Motivation verloren.
Wird bei Teil 3 aber sicher besser :D
Und bei F3 bin ich bestimmt auch verdammt mies am Anfang xD

Hab mal ne Frage zu Forza 2 (will mir den 3. Teil kaufen)

Ich spiele sonst Rennspiele wie PGR oder NFS auf dem Schwierigkeitsgrad normal oder auch mal schwer, spiele aber mehr andere Spiele. Rennspiele nur hin und wieder
Ist Forza 2 "schwer"? Ki der Gegner usw. oder kann man auch als Rennspiel Leihe Spaß haben?

Jedes 360 Spiel hat Voicechat, so langsam muss sich das doch mal rumgesprochen haben ;)

Edit :

1251729938-021.jpg

1251729938-020.jpg

dreamcars volume 2 ? :nerd:

Ich spiele sonst Rennspiele wie PGR oder NFS auf dem Schwierigkeitsgrad normal oder auch mal schwer, spiele aber mehr andere Spiele. Rennspiele nur hin und wieder
Ist Forza 2 "schwer"? Ki der Gegner usw. oder kann man auch als Rennspiel Leihe Spaß haben?

Forza 2 ist viel anspruchsvoller als NFS und PGR.
Ki war aber ganz gut. Kann mich nicht beklagen.
Forza 3 wird aber viel einsteigerfreundlicher sein als Teil 2.

Problem ist, dass Forza eine Simulation und die anderen beiden Arcade Racer sind. Solltest F3 vielleicht vorher erstmal anspielen, sonst könnte dich noch eine böse Überraschung erwarten imo.

Forza 2 ist viel anspruchsvoller als NFS und PGR.
Ki war aber ganz gut. Kann mich nicht beklagen.
Forza 3 wird aber viel einsteigerfreundlicher sein als Teil 2.

Problem ist, dass Forza eine Simulation und die anderen beiden Arcade Racer sind. Solltest F3 vielleicht vorher erstmal anspielen, sonst könnte dich noch eine böse Überraschung erwarten imo.

Steht schon eine Demotermin fest?

Soooo, ich hab mal ne gaaaanz grobe (:v:) skizze geamcht wie ich mir die ConsoleWars Motor Sports farben vorstellen könnte.

Warnung, könnte zu heftigen lachkrämpfen dank leet-paint-skills führen.

ich hoffe man kann ungefähr erkennen was ich mir dabei gedacht hatte.
auf der oberseite soll die farbe dort fortsetzen wo die seitenansicht aufhört und dann sauber ins weiß übergehen (nicht stufenweise wie in der zeichnung).
Auf der Motorhaube dann n Großes X-box logo.

Unter dem CW logo könnte dann noch "Motor Sports" stehen und auf dem rest des fahrzeuges könnte man dann noch die logos der anderen aktuellen konsolen verteilen, entweder n bissl quer verstreut oder ordentlich platziert das es halt wie ne art werbung wirkt. finde das passt ganz gut zu consolewars, und wir sind ja keine kleinen hater ;D

Das Hinten ist natürlich optional, aber wäre schon irgentwie witzig. Überlegt ma son dödel klebt euch an der stange und das trollface grinst ihn so fies an xD

Ädit:
was mir noch eingefallen is, man könnte statt konsolen oder firmenlogos auch spiele logis nehmen die repräsentativ für das system sind.
also z.b. N Halo logo auf die front, nen sackboy auf die tür und mario aufs dach oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig kapiert, dass man Paintjobs online stellen kann?

Wäre es dann möglich, dass ich mir das auch hole?
Das mit dem Coolface wäre nämlich echt nice ^^

Hab ich das jetzt richtig kapiert, dass man Paintjobs online stellen kann?

Wäre es dann möglich, dass ich mir das auch hole?
Das mit dem Coolface wäre nämlich echt nice ^^

ich hab das so verstanden das man paintjobs erstellen kann, es dafür leaderboards machen kann und man auch die autos verticken kann die man tuned und bemalt.

so könnte z.b. jemand von uns der grafik gut kann den paintjob machen und die von der crew gewünschten karren dann verticken.
also man gibt dem paintjobber das geld, er kauft das auto, lackiert es und man tradet es dann wieder.

sollte man paintjobs traden können oder irgentwie vom PC auf die Konsole bringen wäre es natürlich einfacher ^^

und öhm
http://img5.imagebanana.com/view/bok5vj75/bumper.jpg
:ugly:

auch wenn ich mich jetzt hier wieder unbeliebt mache:

bei forza geht es großteils darum, dass in der jeweiligen klasse beste auto an den start zu bringen. dadurch bleiben dann nur 1 oder 2 ki-gegner mit ähnlich starken wagen die man dann mit nen bißchen können schlagen muss. von daher ist es schon sehr einsteigerfreundlich zumal die ki-gegner sehr "zurückhaltend" unterwegs sind.

@ Boing

Also für nichts auf der Welt würde ich einen meiner Wagen in CW-Blau anmalen. Und so Sprüche auf dem Heck auch nicht. ;-)
Wenn, dann lieber dezent. Ein kleines Logo oder so...

Aber naja, wenn es dir so gefällt, dann will ich dich natürlich nicht davon abhalten, das auch umzusetzen. Geschmäcker sind verschieden. :-)

@ RTG
Naja, Che leakt ab und zu ein paar Fetzen. Aber echt, etwas grosses von Turn 10 selbst wäre echt mal wieder angebracht. :-)

@ Boing

Also für nichts auf der Welt würde ich einen meiner Wagen in CW-Blau anmalen. Und so Sprüche auf dem Heck auch nicht. ;-)
Wenn, dann lieber dezent. Ein kleines Logo oder so...

Aber naja, wenn es dir so gefällt, dann will ich dich natürlich nicht davon abhalten, das auch umzusetzen. Geschmäcker sind verschieden. :-)

war ja nur n vorschlag weil das thema CW Team aufkam, kannst gerne eigene ideen posten.
sollte sich die idee mit dem team durchsetzten müssen am ende eh alle entscheiden bzw. abstimmen ^^
ich könnte mir n schwarzes oder rotes auto auch sehr gut vorstellen.

aber wie gesagt, war nur ne idee zum dem thema teamfarbe :)

auch wenn ich mich jetzt hier wieder unbeliebt mache:

bei forza geht es großteils darum, dass in der jeweiligen klasse beste auto an den start zu bringen. dadurch bleiben dann nur 1 oder 2 ki-gegner mit ähnlich starken wagen die man dann mit nen bißchen können schlagen muss. von daher ist es schon sehr einsteigerfreundlich zumal die ki-gegner sehr "zurückhaltend" unterwegs sind.

Hmmmm .... Das mit dem besten auto hat sich erst in laufe der zeit rauskristalisiert.
Mit der KI.... nun ja sie ist schon Sanft zu einem .... in den kleineren klassen ^^
Aber die können auch anders.

Ja, bei Forza ist das ganz eigenartig. Die Rennen sind hier viel leichter zu gewinnen, wenn man im besten Auto sitzt - im Gegensatz zu ALLEN anderen Rennspielen, wie zB GT aufm PC - hier ist es nicht von Vorteil wenn man im besten Auto sitzt und vor allem wird es auch nicht im hoffnungslos überteuertem Online-Service von MS gespielt, sondern Gratis - mit Server - ohne beschissenes Peer to Peer usw.... und eigentlich ist alles Scheisse was MS fabriziert.

Ist das so in Ordnung Straubi?

Zurück
Top Bottom