Xbox360 Forza Motorsport 3

na ja, also wissen tuts du es dann doch nicht, aber es wäre eine plausible erklärung :-)

Es gibt keine andere logische Erkärung dafür :-D Man musste sich nur mal das Menü angucken ... Bei den einzelnen TVs war das total verschwommen (=zu niedrige Auflösung), während bei den 3-TV-Setup bei der Auflösung alles korrekt war. Zwar waren auch die nicht optimal eingestellt, aber zumindest gab es dort kein Flimmern, kein Aliasing und natürlich war alles sehr viel schärfer. Eben so, wie es bei 720p nun mal sein sollte :-)

Des Weiteren waren die noch nichtmal über HDMI angeschlossen :oops:

Der Auftritt von MS war ziemlich bescheiden - auch, wenn das Game da natürlich nichts für kann. Bei Sonys technischer Ausstattung war das ähnlich, wenn auch ein bisschen besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein Replay video gefunden fals es jemand noch nicht gesehen hat,
sieht Hammer aus :goodwork:

http://www.giga.de/videos/00149483-gc-2009-forza-motorsport-3-ingame-material/#comments

und wieder dieses übertriebene aufleuchten der bremsscheiben - unrealistisch. bitte ändern!!!

aber sonst, sehr schönes video.

mal was anderes:

hab auf forza central heute im forum gelesen dass man in forza 3 jetzt sogar alle autos lackieren kann, einschliesslich der rennwagen. das wäre ja suuuuuper :o

kann das jemand bestätigen?

und wieder dieses übertriebene aufleuchten der bremsscheiben - unrealistisch. bitte ändern!!!

aber sonst, sehr schönes video.

mal was anderes:

hab auf forza central heute im forum gelesen dass man in forza 3 jetzt sogar alle autos lackieren kann, einschliesslich der rennwagen. das wäre ja suuuuuper :o

kann das jemand bestätigen?

Ab 1:57, 2:37 oder noch heftiger ab 2.55
http://www.youtube.com/watch?v=8vU9mnsHm6g

edit: 3:05 xD

Zuletzt bearbeitet:
Davor muss ich noch Dirt 2 durchzocken, man ich hab einfach zu wenig Zeit o.O

So mal ganz kurzt zwei zu 99,9% sichere fakten zu Forza3.

1, Es kommt auf jeden Fall bald eine Demo, was konkrett bald bedeutet kann ich natürlich nicht sagen ich denke aber dass es vor dem erscheinungstermin ist.

2. Die im Fachbesucherberreich gezeigte fast fertige version sieht nicht nur noch mal direkt erkennbar besser aus. Dort ist vor allem dass Schadensmodell noch mal erhelbich besser. O Ton von jemanden der es sich ansehen durfte und dem ich 100% vertraue dass er keinen mist erzählt oder in großer Euphorie alles übertreibt "Dass sieht richtig Krass aus überall liegen kliene teile bzw. Splitter, einfach nur Geil."

1, Es kommt auf jeden Fall bald eine Demo, was konkrett bald bedeutet kann ich natürlich nicht sagen ich denke aber dass es vor dem erscheinungstermin ist.

2. Die im Fachbesucherberreich gezeigte fast fertige version sieht nicht nur noch mal direkt erkennbar besser aus. Dort ist vor allem dass Schadensmodell noch mal erhelbich besser. O Ton von jemanden der es sich ansehen durfte und dem ich 100% vertraue dass er keinen mist erzählt oder in großer Euphorie alles übertreibt "Dass sieht richtig Krass aus überall liegen kliene teile bzw. Splitter, einfach nur Geil."

ich rechne mit einer demo so gegen ende sptember zur tgs vielleicht.
der rest hört sich verdammt gut an. warten wirs ab.

Danke damit machst du mir das warten nicht gerade einfacher ;)

Zurück
Top Bottom