Xbox360 Forza Motorsport 3

Und? Jemand der Photoshop kann und ein Drucker hat :o

Genau so realistisch wie:
forzanes.jpg

(1 Min Photoshop, mit ein paar Minuten mach ich dir eine komplette Werbekampagne...)

Zuletzt bearbeitet:
Hab es lange antesten können. Und der Unterschied zwichen MS Wheel und dem Porsche S sind echt groß. Besonders das fehlen des 900 grad einschlages beim MS Wheel war nervig. Aber Grafik stimmt schon so.

sehr realistisch :lol:
hätte man sich imho aber sparen können
die überschläge passieren mir ein wenig zu leicht und oft

Also Gestern auf der GamesCom habe ich nur einen überschlag gesehen und das war auch noch von einen Kumpel von mir:lol:

Da gab es aber auch Leute die kein Stück fahren kommen und einen Crash nach den anderen machten und es gab keinen Überschlag.
Ich habe es ein paar mal versucht ein einen Überlag zu schaffen und es hat nicht geklappt.

Also Gestern auf der GamesCom habe ich nur einen überschlag gesehen und das war auch noch von einen Kumpel von mir:lol:

Da gab es aber auch Leute die kein Stück fahren kommen und einen Crash nach den anderen machten und es gab keinen Überschlag.
Ich habe es ein paar mal versucht ein einen Überlag zu schaffen und es hat nicht geklappt.

Das ist doch beruhigend;-)

What? Überschläge gibt es laut den meisten Testern selten bis fast gar nicht. Gamespot oder so, hat es kaum geschafft, den Wagen zu überschlagen. Der Überschlag im Video wirkt realistisch auf mich..

auf mich auch, das fahrverhalten der spieler ist halt meist etwas, ich sag mal anders,
als echte rennfahrer fahren (agressiver, schlechter usw) da kommt es nunmal etwas
haeufiger als in der realität zu überschlägen.

ausserdem sagen die videos nix über die haeufigkeit aus, ist kla das so nen feature
besonders haeufig gecaptured wird.

Hab es lange antesten können. Und der Unterschied zwichen MS Wheel und dem Porsche S sind echt groß. Besonders das fehlen des 900 grad einschlages beim MS Wheel war nervig. Aber Grafik stimmt schon so.

Hm also um ehrlich zu sein hats mir mit dem MS-Wheel mehr Spaß gemacht.
Keine AHnung warum, aber es ist einfach so ^^

Und grafisch hatte ich mir mehr erwartet.. =/
Freue mich trozdem drauf.

jetzt fällt mir auch auf warum (zumindest bei den wagen die ich gefahren hab) die ansicht aus der fahrersicht soviel besser bei Forza 3 ist als bei DiRT2.

bei forza sitzt die kamera näher am lenkrad so das man nur in etwa das obere drittel sieht und nicht soviel vom bildschirm durch das fahrzeug innere verdeckt wird (der trophy buggy bei dirt 2 is der horro in der innenansicht)

Zurück
Top Bottom