Xbox360 Forza Motorsport 3

Hab Forza eben auf der Gamescom gezockt und muss sagen sieht echt geil aus nur die steuerung mit dem Lenkrad hat voll gesuckt ^^ aber sonst Geiles game und sieht Grafisch sehr geil aus... Hab den Porsche auch aus dem cockpit aus gesteuert sieht geil aus ^^

Freu mich schon aufs spiel :D

4 mal geil in 2 Sätzen. Scheint also wirklich geil zu werden! :goodwork:

Hab ich aber eh nie dran gezweifelt, dass Turn 10 das versemmelt, die liefern wirklich saubere Arbeit.

Also wenn das wirklich so aussieht, wie bei den Screens von Spitfire, dann esse ich einen Besen
Ich mag keine Besen

Also das Cockpit ist echt mal der Hammer!!! Ich kann es kaum erwarten das Spiel zu kaufen. Und die Supra MK 4 ist der beste Toyota den es je gab :D!

Zwei weitere Screens von Fownage Motorsport 3:

143p4wz.jpg

v5ldoh.jpg

Des Weiteren wurde bestätigt, dass es verschiedene Slicks bzw. Profile der Reifen gibt.

:goodwork:

Wäre schön, aber es gab noch kein Game das so gut aussah wie im Replay-Modus...

Für Forza 3 (und natürlich ein paar andere Spiele) muss mir irgendwann eine 360 ins Haus. Als Rennspielfan bin ich unheimlich heiß auf den Titel :love3:

Wäre schön, aber es gab noch kein Game das so gut aussah wie im Replay-Modus...

Aber klar doch. Nicht jeder Racer bescheißt im Replay-Modus xD

Goottttt wie geil! Ich hoffe so das Forza3 einschlägt wie ne Bombe und einmal mehr sich die Xboxverkäufe verdoppeln! Ach was: verdreifachen :D

Atoooooooooom:aargh:
Würd mir ja auch gern ein Lenkrad zu dem Game kaufen,aber wo soll ichs denn hinstellen?Ich sitz nen Meter vor meinem TV auf der Couch und dazwischen ist kein Tisch,wo ich es hinstellen könnte.
Oder hat jemand noch einen Vorschlag?

Los Microsoft, ich brauch ein Elite + F3 Bundle, und das schnell und günstig :aargh:

33cm4h1.jpg

Noch ein Cockpit. Dieses mal Mclaren F1. :-)

Wer selber mal nach neuen solchen Pics suchen möchte, kann ja Turn10 auf Twitter folgen. Che stellt ab und zu was rein. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom