Xbox360 Forza Motorsport 3

Drei weitere neue Screens:

245f38w.jpg

fcv8na.jpg

wckc54.jpg

:-)

Manchmal sieht man total geniale Screenshots (wie diese hier), aber manchmal sieht man echt total verwaschene ... Ich weiss net, ob ich wirklich soviel erwarten soll, wie in diesen Screenshots zu sehen ist ...

Manchmal sieht man total geniale Screenshots (wie diese hier), aber manchmal sieht man echt total verwaschene ... Ich weiss net, ob ich wirklich soviel erwarten soll, wie in diesen Screenshots zu sehen ist ...
Ein wenig getrickst werden sie schon haben, aber das ist doch nunmal bei fast allen Games so. Erwarte einfach hervorragende Grafik, somit muss man sich keine Sorgen machen, dass man enttäuscht ist, weil es jetzt 100 Pixel mehr oder weniger hat, als auf eiigen Screens.

Naja, die neuesten Bilder sind auch vom neuesten Build. Seht mal hier den Unterschied zwischen neu und alt (auf die Lampen achten, die Spiegelungen und auf andere Details):

FM_23_Nismo_R390_1.jpg

FM3_SuperGT_4.jpg

ist ja alles schön und gut aber so sieht es im spiel mal einfach nicht aus
hab es heute auf der gamescom gespielt und es geht eher in die gt prologue richtung (was ja gut ist) nur das forza 3 leider wieder diese typischen bonbonfarben hat

ist ja alles schön und gut aber so sieht es im spiel mal einfach nicht aus
hab es heute auf der gamescom gespielt und es geht eher in die gt prologue richtung (was ja gut ist) nur das forza 3 leider wieder diese typischen bonbonfarben hat

Auf der Gamescom läuft der E3 Build.... Uralt... Man sieht ja in den Fotos, dass auch das Lighning verbessert wurde. Forza 3 wird wie in den Bullshots aussehen, dass wurde auch schon bestätigt...

Was ja sicher?

Gamescom = E3 Build:

Chespace im Neogaf:
Yes, the build at Gamescom is the E3 build...
Und:

First of all, at Turn 10, we don't bullshot -- which means everything you see here is real-time taken from in-game gameplay.
Und irgendwo im Neogaf und auch hier, wirst du eine weitere Bestätigung dafür finden, dass die Screens die Ingame-Grafik repräsentieren... Aber da habe ich gerade keinen Bock danach zu suchen...

Also pssssscht und ab ins Bettchen.

Aber bei diesem komischen E3 Trailer wo diese Stunts gemacht wurden wurde doch auch am Anfang gesagt "blabla alles ingame" und im nachhinein wurde zugegeben, dass es garnicht stimmte.. =/

Gott sieht das geil aus! Freue mich auf das beste Rennspiel dieser Gen :)

Hatte schon als blutiger Anfänger bei Forza 2 meine Probleme. Zeigt aber nur wie geil die Physik und die Einstellmöglichkeiten sind

Top Secret Supra:
2m801ec.jpg

Innenraum eines Supras:

24428450.jpg
:rox:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schaut wirklich toll aus, da muss man ja zwangsweie Cockpitperspektive fahren ;-)

@ Spitfire:

Gewöhn dir mal bitte an deine Bilder in Spoiler Tags zu setzen.
Das zerstört die Optik des Threads und macht ihn nicht gerade leserlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch nicht. Mein Gott Emotion, das ist Ingame aus Forza 3!! Direkt vom TV abfotografiert. So gesehen ist es tatsächlich ein Foto. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch nicht. Mein Gott Emotion, das ist Ingame aus Forza 3!! Direkt vom TV abfotografiert. So gesehen ist es tatsächlich ein Foto. ;-)

Ja es ist ein Foto, sieht man ja am TV-Rahmen! ;-)

Beim ersten Betrachten dachte ich mir allerdings erst: Hmm, erst nen Screenshot von F3, warum pappt der Spitfire jetzt noch ein Foto vom realen Cockpit drunter, bis ich mir das Bild genauer angeschaut habe und den TV drumrum gesehen habe. :-D

Hab Forza eben auf der Gamescom gezockt und muss sagen sieht echt geil aus nur die steuerung mit dem Lenkrad hat voll gesuckt ^^ aber sonst Geiles game und sieht Grafisch sehr geil aus... Hab den Porsche auch aus dem cockpit aus gesteuert sieht geil aus ^^

Freu mich schon aufs spiel :D

Hab Forza eben auf der Gamescom gezockt und muss sagen sieht echt geil aus nur die steuerung mit dem Lenkrad hat voll gesuckt ^^ aber sonst Geiles game und sieht Grafisch sehr geil aus... Hab den Porsche auch aus dem cockpit aus gesteuert sieht geil aus ^^

Freu mich schon aufs spiel :D

Geil am Samstag fahr ich nur wegen Forza zur gamescom da sind mir die 4 Stunden anfahrtszeit egal :goodwork:
GT5 ist mir nach den videos echt egal geworden obwohl ich mich auch fast genauso drauf gefreut habe,
aber sieht so aus als ob sich von der physik zu GT5p nichts geändert hat selberschuld!!!

Zurück
Top Bottom