Drei weitere neue Screens:
![]()
![]()
![]()
![]()
Manchmal sieht man total geniale Screenshots (wie diese hier), aber manchmal sieht man echt total verwaschene ... Ich weiss net, ob ich wirklich soviel erwarten soll, wie in diesen Screenshots zu sehen ist ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drei weitere neue Screens:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wenig getrickst werden sie schon haben, aber das ist doch nunmal bei fast allen Games so. Erwarte einfach hervorragende Grafik, somit muss man sich keine Sorgen machen, dass man enttäuscht ist, weil es jetzt 100 Pixel mehr oder weniger hat, als auf eiigen Screens.Manchmal sieht man total geniale Screenshots (wie diese hier), aber manchmal sieht man echt total verwaschene ... Ich weiss net, ob ich wirklich soviel erwarten soll, wie in diesen Screenshots zu sehen ist ...
ist ja alles schön und gut aber so sieht es im spiel mal einfach nicht aus
hab es heute auf der gamescom gespielt und es geht eher in die gt prologue richtung (was ja gut ist) nur das forza 3 leider wieder diese typischen bonbonfarben hat

Und:Yes, the build at Gamescom is the E3 build...
Und irgendwo im Neogaf und auch hier, wirst du eine weitere Bestätigung dafür finden, dass die Screens die Ingame-Grafik repräsentieren... Aber da habe ich gerade keinen Bock danach zu suchen...First of all, at Turn 10, we don't bullshot -- which means everything you see here is real-time taken from in-game gameplay.

Der Cockpit Shot sieht fast aus wie ein echtes Foto. Hammer!
Ist es auch nicht. Mein Gott Emotion, das ist Ingame aus Forza 3!! Direkt vom TV abfotografiert. So gesehen ist es tatsächlich ein Foto. ;-)

Hab Forza eben auf der Gamescom gezockt und muss sagen sieht echt geil aus nur die steuerung mit dem Lenkrad hat voll gesuckt ^^ aber sonst Geiles game und sieht Grafisch sehr geil aus... Hab den Porsche auch aus dem cockpit aus gesteuert sieht geil aus ^^
Freu mich schon aufs spiel![]()