Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An alle die auch wie ich auf das Fanatec wheel warten, ich durfte heute die PC version (GT3 RS)des Wheels bei nem Bekannten antesten und ich bin überwältigt
1. Das Wheel ist ja wirklich so groß wie ein echtes Porsche Lenkrad, da sieht das MS Wheel +das G25 ja aus wie spielzeug vom durchmesser her :o und man denkt auch dank dem echt überzogenem Leder das man ein echtes lenkrad in der hand hat![]()
2. Das FF ist so verdammt stark und real das glaubt man garnicht. Mein bekannter hatte das FF gerademal auf stufe 10/100 gestellt und es war doppelt so stark wie das vom MS wheehl, auf stufe 100 soll man es kaum halten können meint er wahnsinnig!!!!
Bei dieser Rennsim die er da auf PC zockt (irgend was mit GTR2 oder so) spürt man jede kleinste Bodenwelle und gewichtsverlagerung , und er meint er hätte alle seine Bestzeiten die er sonst mit seinem G25 gefahren ist noch mal um einiges verbessert, da es weit preziser seien soll als das G25
Bin echt so begeistert von dem Wheel, das ich es jetzt bis meins kommt garnicht mehr erwarten kann
Und wenn sie es genauso für Konsolen bringen was bestimmt seien wird, nämlich das man die FF stärke und so per knopfdruck am Wheel einstellen kann und es mit FM3 so gut funktioniert wie mit dieser PC sim (was ich auch 100% denke da Fanatec extra seit monaten mit Turn 10 zusammen arbeitet)
wird es echt die über Referenz im Konsolenbereich![]()
Verdammt man denkt man hat ein echtes Lenkrad in der hand, bin immer noch so überwältigt jeder cent hat sich gelohnt![]()
hey cool, merci für den eindruck.
jup ich denk auch, dass das lenkrad sauber mit forza zusammenarbeitet. anscheinend sind ja auch noch gar nich alle details dazu bekannt was das lenkrad kann, bzw welche features forza noch so zu bieten hat.
die zusammenarbeit kann eigentlich nur sehr viel gutes für uns zocker bedeuten.
achja, hatte er die normalen oder die clubsport pedals oder irgendwelche super duper deluxe pc pedale. wenn er die clubsport pedals hat, wie war da das "feeling" also der widerstand der pedale. ich mein dort kann man ja sowieso einiges einstellen, aber kommt es an echte pedale ran. wie fühlt sich die kupplung an?
oh man ich kann es auch so nich mehr erwarten.
zur gamescom können wir ja sicher auch mit ein paar erfahrungsberichten rechnen und zwar zur ultimativen combo : forza 3 mit dem wheel ^^
Edit: an dem Video kann man auch schön sehen wie schön breit das Lenkrad ist und es dadurch echt geil in der Hand liegt man muß es echt selber mal fühlen![]()
lol das klingt ja echt mal zu krass mit dem lenkrad, klingt fast so als koennte man damit autofahren
lernen.
aber eine sache frag ich mich dabei, wie zum teufel baut ihr das hin?
müsst umbedingt mal bilder machen wenn ihrs habt, will gern sehen wie man das ding richtig
stabil anbringen würde und was für nen tisch oder extra halterung ihr da nehmt.
aber eine sache frag ich mich dabei, wie zum teufel baut ihr das hin?
müsst umbedingt mal bilder machen wenn ihrs habt, will gern sehen wie man das ding richtig
stabil anbringen würde und was für nen tisch oder extra halterung ihr da nehmt.
Laut Hersteller ist der Sitz klappbar. Richtig? Könntest du ein Foto machen wenn der Sitz auf das minimum zusammengefaltet ist? Würde mich interessieren wieviel Platz der dann noch braucht.
Danke
Das Spiel sieht von Screenshot zu Screenshot schlecher aus:
![]()
WTF ist das? Es scheint tatsächlich wie ich vermutet habe. Einige Dinge wurden aus Forza 2 einfach rüberkopiert und dezent aufgehübscht.
geht vonner größe, und das gute ist, da man das ganze dinge praktisch mit seinem eigengewicht
haelt, ist alles schön fest und nix kann verrutschen oder so.
Ja hält alles Bomben fest egal wie stark man auf die bremse steigt
oder man sich mit in die Kurve lehnt![]()
Danke für die Fotos. Edel und praktisch das Teil.
Vielleicht schau ich mich mal nach einem gebrauchten um, neu ist mir das bissl zu teuer.
Das Spiel sieht von Screenshot zu Screenshot schlecher aus:
WTF ist das? Es scheint tatsächlich wie ich vermutet habe. Einige Dinge wurden aus Forza 2 einfach rüberkopiert und dezent aufgehübscht.
People jump on one screen shot out of a thousand? Seriously, what's wrong with people??
che schrieb:New screenshots and game details tomorrow.
Morgen gibts neue Infos und Screens:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=16956599&postcount=4616