woah die cockpit view sieht verdammt fett aus O.o
hoffentlich stecken die in jedes auto so viel detailliebe dann wirds echt genial
btw. wieviele Fahrzeuge wollen die in F3 reinpacken ?![]()
400 zum Start und dann gibts sicherlich wieder Downloadpacks
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woah die cockpit view sieht verdammt fett aus O.o
hoffentlich stecken die in jedes auto so viel detailliebe dann wirds echt genial
btw. wieviele Fahrzeuge wollen die in F3 reinpacken ?![]()
400 autos ... leute ... wenn ihr mit denen richtig gut fahrt (und ich meine nicht perfekt) dann meldet euch wieder ... echt ... totale zahlenblenderei.
bei gt3 waren es afair 160 oder so und das war schon mehr als ausreichende.
die zahl der fahrzeuge ist für mich 3. rangig in der kaufentscheidung.
die wichtigsten fahrzeuge sind bei forza schon seit eh und jeh dabei: porsche, ferrarri, bmw, toyota, nissan usw. ...
Microsoft is keeping many of the new additions to its premier racing franchise under wraps, but what we've seen so far is already impressing car aficionados. More cars and more tracks with improved visuals are just the start. The livery editor is returning, backed by an in-game video editor to make your own highlight reels. And that is only the beginning.
Gibts bei Forza eigentlich auch Autos aus allen möglichen Rennserien? Also Rallye, Formel Autos etc.? Das fand ich bei GT immer ganz cool.
eh bis auf gt5p hab ich noch nie n f1 wagen in gt gesehen wohl zu wenig gespielt
in forza hast standart luxus bis sport wagen neuerdings auch SUV und gt serien
rallye wagen hats zwar nicht aber dank tuning und editor lassen sich ganz einfach rallye ähnliche wagen bauen
http://www.youtube.com/watch?v=QVzhkASVCQ0
Hier schöne interviews zu FM3 und auch die richtigen release Termine
EU Okt 23
US Okt 27
Wirklich jedes mal poste ich irgendwelche Links die dann von anderen nochmals gepostet werden. Wie kommt das?
mal eine kleine grundlegende frage:
unterstützt forza3 überhaupt die clupsport pedale von fanatec, also die FF funktion im bremspedal um genau zu sein.
dass des lenkrad an sich volle funktionalität hat is mir klar, mir geht es nur um die besagte FF bzw rumble funtion im bremspedal an sich. denn wenn nich kann man sich ja die clupsport edition sparen.
Soll anscheinend alles untestützt werden in dem Videointerview sagt der Typ von Fanatec es zumindest + das noch mehr unterstützt wird was er aber noch nicht verraten darf.Hab mir als ich mein Fanatec wheel bestellt habe auch nur die normalen Pedalen dazu bestellt, da ich mir nicht sicher war ob die clubsport Pedalen unterstützt werden.Aber so wie es aussieht werden sie noch irgendwann dazu geholt![]()
gab es glaube ich auch in den vorgängern. vlt waren das auch nur Formel 3 Wagen aber F1 ähnliche Wagen gab es zumindest bei GT4. Waren aber recht schnell und lagen wie ein brett auf der straße. zum rutschen habe ich sie fast nie gebracht.
Weil die Frage gerade im WAr Thread aufkommt.
Brauchen Rennspiele eine sehr gute KI ? Bzw wieviel Leistung frisst sie.
Ich weiß nur das die KI-Fahrer auf schwer bei gleich starken Autos jeden Fehler meinerseits ganadenlos ausnutzen. Rempeln wenig , schlüpfen durch das kleineste Loch und sind geduldig. Zum Ende hin werden sie zunehmend aggressiver. Also ja Rennspiele brauchen eine Sehr Gute KI.
Und wieviel Leistung sie frisst: k.A. haben keine Zahlen dazu.
weiß aber nicht was das mit der plattform zu tun haben soll. die nötige rechenkarft muass man sich hat nur reservieren