Xbox360 Forza Motorsport 3

Sieht zwar alles sehr nice aus, aber es bleibt für mich trotzdem wieder so ein 20-25€-Spiel. Ich bringe es nicht über das Herz mehr für Rennspiele auszugeben. :ugly:

@Chrischie

Dann kannst du wohl mit Racing Games weniger anfangen oder?

Bei Rennsims ala Forza, bin ich gerne bereit sofort zum launch zuzuschlagen um Online gleich mitfahren zu können. Forza 2 konnte ich leider erst viel zu spät zocken, da ich die Box erst März 08 gekauft habe aber die Rennen mit CW Usern waren immer klasse. Und der Umfang im SP passt doch bei diesen Games imo auch immer. Da bin ich gerne bereit ca. 60 € auszugeben.

@Chrischie

Dann kannst du wohl mit Racing Games weniger anfangen oder?

Bei Rennsims ala Forza, bin ich gerne bereit sofort zum launch zuzuschlagen um Online gleich mitfahren zu können. Forza 2 konnte ich leider erst viel zu spät zocken, da ich die Box erst März 08 gekauft habe aber die Rennen mit CW Usern waren immer klasse. Und der Umfang im SP passt doch bei diesen Games imo auch immer. Da bin ich gerne bereit ca. 60 € auszugeben.

Wann wird denn Forza 3 erscheinen? Oktober?:-?:-?

@Biermensch

Also ich finde die schon nett und spiele sowas gerne. Aber irgendwie kaufe ich fast nie Rennspiele zum Vollpreis.

Also laut den letzten Infos ist das Spiel auch für Spieler gemacht, die jetzt nicht totale Rennspiel-Freaks sind - von daher werde ich dem 3. Teil wohl eine Chance geben .... also macht schon einmal den Weg für mich frei :ugly:!!!

Kommts nur mir so vor oder wendet sich Turn 10 mit dem Trailer verstärkt an die Drift-Community ?

Und mal ne dummer Frage: Ist eigentlich bekannt, ob die selbsterstellten Car-Designs aus Forza 2 mit Forza 3 kompatibel sind ?..ich denke mal eher nicht.Awesome wäres aber :)

HA! Es gibt halt kein Entkommen! :scan:

..... und Pipboy bringe ich dann auch noch mit :ugly: ....

Klasse, dann werden wir alle in der ersten Runde sterben...

Bin gespannt wie die MP Funktionen aussehen werden, man konnte ja schon relativ viel einstellen in Forza 2.

EDIT: Was schreibe ich denn Runde, in der ersten Kurve natürlich :P

Klasse, dann werden wir alle in der ersten Runde sterben...

Bin gespannt wie die MP Funktionen aussehen werden, man konnte ja schon relativ viel einstellen in Forza 2.

EDIT: Was schreibe ich denn Runde, in der ersten Kurve natürlich :P
Sagte Mr. "ich holz in Forza 2 einfach mal mitten rein" ... das kenn wir ja ;)

hab ich mir doch gedacht :D
einverstanden Megan Fox Kommt mir hinten am Auto dann wirstdu mich nicht überholen auch wenn du es könntest :P :D

Sehe schon, kämpfst mit harten Bandagen, was? ;)

Also Forza 3 wird sicherlich Spaß machen (mit dem 2. Teil wurde ich nicht so wirklich warm) - bin ja eigentlich nicht so der Rennspiel-Fan, aber die Previews zu Forza 3 verheißen wohl Gutes :)

Bin mal gespannt ob und inwiefern sie den Lackeditor veraendern/verbessern. Da haben ja einige bei F2 richtige Kunstwerke gemacht.

Vielleicht kann man diesmal direkt mit Farbe spruehen, das waere doch fett :o

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob und inwiefern sie den Lackeditor veraendern/verbessern. Da haben ja einige bei F2 richtige Kunstwerke gemacht.

Vielleicht kann man diesmal direct mit Farbe spruehen, das waere doch fett :o

naja es war ja kein mal editor sondern eher n vinyl editor
aber so n kleines photoshop könnten die ruhig daraus machen :)
was auf jeden fall fehlt ist die funktion ausschneiden und eigene designs vorlagen(formen) erstellen die sich wie die normalen verändern lassen

naja es war ja kein mal editor sondern eher n vinyl editor
aber so n kleines photoshop könnten die ruhig daraus machen :)
was auf jeden fall fehlt ist die funktion ausschneiden und eigene designs vorlagen(formen) erstellen die sich wie die normalen verändern lassen
Das ging schon mit der Gruppierfunktion war aber eben sehr muehseelig die 50 Teile eines Musters zu markieren ;)

Das ging schon mit der Gruppierfunktion war aber eben sehr muehseelig die 50 Teile eines Musters zu markieren ;)

naja du kannst die dinger dann aber nicht wie die normalen muster verändern
neigen oder spiegeln durch großen änderung im - bereich usw.. nur position, größe ändern (wobei der größe die gesamte größe geändert wurde und man nicht einstellen konnte ob man das objekt nur höher oder breitermachen)

gibt zig situationen in denn man z.b ein bild nur strecken will (breite) ohne die höhe zu ändern und das geht bei forza 2 editon nicht bei mustergruppen
bei normal vorgegebenen mustern aber schon

naja du kannst die dinger dann aber nicht wie die normalen muster verändern
neigen oder spiegeln durch großen änderung im - bereich usw.. nur position, größe ändern (wobei der größe die gesamte größe geändert wurde und man nicht einstellen konnte ob man das objekt nur höher oder breitermachen)

gibt zig situationen in denn man z.b ein bild nur strecken will (breite) ohne die höhe zu ändern und das geht bei forza 2 editon nicht bei mustergruppen
bei normal vorgegebenen mustern aber schon
Ok, in diesem Fall hast du natuerlich recht :)

Ich gehe stark davon aus das sie einige Funktionen des Editors vereinfacht haben um noch mehr Leuten den Zugang zu ermoeglichen, da sie ja auch ihren Kundenkreis erweitern wollen wie man an den neuen Einstellungen fuer den Schwierigkeitsgrad sehen kann.

Zurück
Top Bottom