Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Chrischie
Dann kannst du wohl mit Racing Games weniger anfangen oder?
Bei Rennsims ala Forza, bin ich gerne bereit sofort zum launch zuzuschlagen um Online gleich mitfahren zu können. Forza 2 konnte ich leider erst viel zu spät zocken, da ich die Box erst März 08 gekauft habe aber die Rennen mit CW Usern waren immer klasse. Und der Umfang im SP passt doch bei diesen Games imo auch immer. Da bin ich gerne bereit ca. 60 auszugeben.
Wann wird denn Forza 3 erscheinen? Oktober?:-?:-?
Also laut den letzten Infos ist das Spiel auch für Spieler gemacht, die jetzt nicht totale Rennspiel-Freaks sind - von daher werde ich dem 3. Teil wohl eine Chance geben .... also macht schon einmal den Weg für mich frei!!!
oh verdammt!
HA! Es gibt halt kein Entkommen!
..... und Pipboy bringe ich dann auch noch mit....
HA! Es gibt halt kein Entkommen!
..... und Pipboy bringe ich dann auch noch mit....
bring alle von uns aus.. trotzdem habe ich dann das schönste Auto![]()
EDIT: Was schreibe ich denn Runde, in der ersten Kurve natürlich![]()
Dann kannst du mir schöne Auto-Lackierungen von (*hust* Megan Fox *hust*) machen 8)!
Sagte Mr. "ich holz in Forza 2 einfach mal mitten rein" ... das kenn wir jaKlasse, dann werden wir alle in der ersten Runde sterben...
Bin gespannt wie die MP Funktionen aussehen werden, man konnte ja schon relativ viel einstellen in Forza 2.
EDIT: Was schreibe ich denn Runde, in der ersten Kurve natürlich![]()
hab ich mir doch gedacht
einverstanden Megan Fox Kommt mir hinten am Auto dann wirstdu mich nicht überholen auch wenn du es könntest![]()
![]()
Bin mal gespannt ob und inwiefern sie den Lackeditor veraendern/verbessern. Da haben ja einige bei F2 richtige Kunstwerke gemacht.
Vielleicht kann man diesmal direct mit Farbe spruehen, das waere doch fett :o
Das ging schon mit der Gruppierfunktion war aber eben sehr muehseelig die 50 Teile eines Musters zu markierennaja es war ja kein mal editor sondern eher n vinyl editor
aber so n kleines photoshop könnten die ruhig daraus machen
was auf jeden fall fehlt ist die funktion ausschneiden und eigene designs vorlagen(formen) erstellen die sich wie die normalen verändern lassen
Das ging schon mit der Gruppierfunktion war aber eben sehr muehseelig die 50 Teile eines Musters zu markieren![]()
Ok, in diesem Fall hast du natuerlich rechtnaja du kannst die dinger dann aber nicht wie die normalen muster verändern
neigen oder spiegeln durch großen änderung im - bereich usw.. nur position, größe ändern (wobei der größe die gesamte größe geändert wurde und man nicht einstellen konnte ob man das objekt nur höher oder breitermachen)
gibt zig situationen in denn man z.b ein bild nur strecken will (breite) ohne die höhe zu ändern und das geht bei forza 2 editon nicht bei mustergruppen
bei normal vorgegebenen mustern aber schon