Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zehn ZeichenIch denke nicht und einige deiner Aussagen sind Schwachsinn und auch ziemlich falsch.
Das Problem bei deinem Post war, dass du kein einziges Beispiel genannt hast. Du hast nur irgendwelche "Fakten" geschrieben ohne mit einem Beispiel daherzukommen.
Also bei mir hat es zumindest keine Gänsehaut ausgelöst, als Ruffy Vivi nen Faustschlag ins Gesicht verpasst hat, weil sie geflennt hat. Geschweige denn, dass Nami im Arlong-Arc einen auf hart macht und hinterm Rücken sich bei Ruffy ausheult und sich nebenbei den Arm blutig kratzt. Das überkommt mich viel mehr Ekel als eine Gänsehaut.
Was? Hinterm Rücken? Sie wollte für ihr Dorf stark sein aber als Arlong sein Versprechen gebrochen hat, hat das sie an den Rand der Verzweiflung getrieben. Hinterm Rücken? Sie wusste nicht mehr weiter. Außerdem hat sie sich nicht einfach den Arm aufgekratzt, sie wollte Arlongs Tattoo mit einem Messer wegstechen. Wenn du bei dieser Szene die Verzweiflung nicht gespürt hast, dann weiß ich auch nicht mehr. Die anderen von mir aufgezählten Szenen erkennst du anscheinend schon an.
Aber weißt du denn wann OP endet? Bist du dir sicher, dass nicht auch noch die nächsten 10 Arcs vom ultimativen Bösewicht berichten, den Ruffy nebenbei mal um die Ecke bringt (Wenn es denn so wäre. Es gibt ja viele, die er hat leben lassen, obwohl man davon ausgegangen ist, dass die tot wären).
Wait... what? Weißt du das von Naruto?
Ist Naruto wirklich einfacher als One Piece? Wohl kaum. So viele geheime Verschwörungen, Kriege etc. Mit klarer meinte ich, dass man den Überblick nicht verliert.
Wo habe ich gesagt, dass Naruto eine einfache Story hat? Bei OP gibt es im Übrigen genauso viele Verschwörungen um die Weltregierung und um Menschenhandel...
Bei One Piece haben wir jeden Charakter, mit einem albernen Traum. Priatenkönig, bester Schwertkämpfer, All Blue, Weltkarte etc. Bei Naruto hingegen geht es um viel mehr, als der beste zu sein. Ist es wirklich noch Narutos Traum Hokage zu werden? Nein. Ganz im Gegenteil, hat er diesen Traum seit Sasukes Flucht an letzter Stelle gestellt. Es gab sogar Situationen in denen er an sich selbst gezweifelt hat.
Jop Luffy hat noch nie an sich selbst gezweifelt ... oh wait
![]()
Auch ihre Ziele haben sich mittlerweile doch leicht verändert. Sie wollen jetzt alle Luffy zum Piratenkönig machen. Zorro zum Beispiel war bereit sein Leben für die Crew zu opfern. Ihr eigenes Ziel ist mittlerweile zweitrangig.
Noch nie etwas von Manipulation gehört? Du hast dich noch nie von einem einzigen Gedanken leiten lassen, ohne auf Fehler zu achten? Damit wärst du der erste Mensch den ich kenne, der soetwas behauptet.
Itachi hat für Konoha und seinen kleinen Bruder gehandelt. Nachdem Sasuke jetzt seinen Bruder getötet hat und das herausgefunden hat, möchte er eben dieses Dorf zerstören für das sich sein heißgeliebter Bruder geopfert hat? ... Nope, kann ich nicht nachvollziehen.
Naruto vs. Sasuke auf dem Dach des Krankenhauses
Naruto vs. Sasuke im Tal des Endes
Kakashi gegen Hidan und Kakuzu
Rock Lee vs. Gaara
Kakashi und Naruto vs. Itachi
Kakashi vs. Pain
Naruto vs. Pain
Jiraiya vs. Pain
Sasuke vs. Itachi
Noch mehr? Da fliegen aufjedenfall mehr als nur irgendwelche Gummifäuste.
Ist ja schön, dass du mir jetzt all diese Kämpfe vor die Nase wirfst, aber ich wollte eigentlich wissen in welcher Hinsicht die Kämpfe jetzt dynamischer sind. Ich mag die Kämpfe in Naruto aber One Piece Kämpfe gefallen mir genausogutz.
Ich könnte auch einfach sagen, dass Naruto immer nur Klone macht und angreift. Das stört mich an deinen Argumenten GEGEN One Piece. die sind zu allgemein. Es ist einfach etwas zu bashen wenn man es nur auf die Essenz reduziert.
Du vergleichst Naruto-Charaktere mit One Piece-Charaktere? Interessant.
Du behauptest ein Junge, welcher seine Eltern verloren hat und noch nicht einmal weiß wer sie waren, der von allen wie Abschaum behandelt wurde weil er einen Dämon in sich trägt, der als Kind Streiche spielt, weil er zeigen will das es ihn als Menschen gibt, der den Traum hat sich zu beweisen, damit alle zu ihm aufsehen, der seinen besten Freund aus der Finsternis holen will und im Notfall auch sein eigenes Leben dafür hergibt ist oberflächlicher als jemand der wegen einer Wette aus der Kindheit Pratenkönig werden will? Okay....
Nö, ich habe nur deine Überflächliche Betrachtung auf Naruto bezogen. Als du Luffy beschrieben hast, hast du das auch getan. Seine Vergangenheit hast du einfach ignoriert. Kindheit mit Ace und SABO, Shanks der seinen Arm für ihn geopfert hat.
Und ich verweise zurück auf meine oben aufgezählte Argumentation.
Achja zum Thema lächerlich: Tier-Penise suchen ...
Da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack. Aber ich empfand es eher als nervig, dass es sich mal wieder um Robin und irgendeiner Organisation drehte.
Man wusste noch rein garnichts von Robin. In der Alabasta Arc war sie bei weitem nicht der Hauptpunkt. Sie wurde quasi garnicht erwähnt.
Bei Naruto ist es definitiv anders. Hast du Naruto verfolgt? Wer hat Orochimari besiegt, als er Konoha angriff? Und welches Opfer musste gebracht werden, damit Orochimaru in die Flucht geschlagen werden konnte? Naruto halt lediglich Gaara und Pain besiegt. Die restlichen Gegner gehen nicht auf sein Konto im Gegensatz zu Ruffy. Und die "guten" Nins werden ohne Grund angegriffen? Also ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass bisher jeder Angriff erklärt wurde. Zumal es ja bisher auch nur zwei Angriffe seitens der Gegner gab. Orochimaru griff Konoha aus Rache an, da er vor langer Zeit der Yondaime Hokage werden wollte, der Sandaime aber Minato gewählt hat. Pain griff Konoha aus zwei Gründen an. Zum ersteren war sein Ziel den Kyuubi in Akatsukis Gewalt zu bringen. Zum zweiten konnte er Vergeltung an Konoha üben, da diese seine Eltern getötet hatten und mit anderen Reichen Krieg in Amegakure geführt hat.
Aber sag du mir, warum Arlong Namis Insel angegriffen hat! Welchen sinn hatte es für Arlong? Warum wollte Enel Gott sein? Es sind die üblichen Taten der Bösewichte. Nichts besonderes und in jeder anderen Durchschnittsgeschichte zu finden.
Rache ist also kein typisches Bösewicht Motiv. Du könntest auch sagen, dass Arlongs Hass auf die Menschheit ihn dazu veranlasst hat. Enel wollte zum Mond in seinem Größenwahnsinn.
Es sollte wenigstens erwähnt werden, dass der Hauptcharakter trainiert. Bei One Piece geschieht das in der Regel nicht. Ständig sieht man aber Zorro irgendwelche Gewichte stemmen etc.
Luffy hat ja auch nicht trainiert. Er hatte nur eine Idee die geklappt hat. GEAR 2/3. Genauso bei den anderen. Ich mag Trainingsarcs trotzdem finde ich hat OP es besser gelöst.
Du empfindest es also als ernst, wenn man schon vor einem Arc weiß, wie das Ende aussieht? Hmh...
Was? Hä? Wo habe ich das jetzt geschrieben? Hast du meine Metapher überhaupt verstanden?
Naja, wenn verwundert es das von denen die Naruto gut finden nur wenige hier posten?Der Naruto-Bereich könnte sowieso ein paar Supporter gebrauchen.
386 :ohana ◆IR7jauNn4E :2011/02/16(水) 23:30:34 ID:NvPsFYLdO
Meruhen (Cover, Lead CP)1
Naruto 528
Bakuman 121
One Piece 619
Gintama 343
Toriko 128
Dois Sol (CP) 2
Bleach 437
Beelzebub 97
Kochikame (CP) 1685
Sket Dance 174
Enigma 22
Inumaru Dashi 122
Reborn (CP) 326
Medaka Box 87
Hokenshitsu no Shinigami 71
Nurarihyon no Mago 143
Kuroko no Basuke 106
Oumagadoki Doubutsuen 30
Light Wing 21
Ach, sind wir beim Verkaufszahlen gaming, mal wieder?http://www.pirateboard.net/index.php?page=Thread&postID=454693#post454693
So viel zum Kräfteverhältnis in Japan.![]()
Naruto liegt in dem Jump-Ranking vor One Piece ... Kräfteverhältnis endlich wieder hergestellt.
Und weil wir gerade dabei sind
![]()
Nachdem gestern schon:anifreak-via-facebook schrieb:Naruto's Masashi Kishimoto & One Piece's Eiichiro Oda have both confirmed their safety following the tragic events in Japan. We are also learning *all* anime and manga will (for obvious reasons) likely be delayed, as most are not airing or being released due to continuous around the clock news coverage on all of Japan's major networks.
From twitter the following mangakas are alright: Kubo, Ohkubo, Akamatsu, Hata Kenjiro, Shinobu Kaitani.