PC - the devil himself??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumindest ich tu das nicht.Es halt ein Unterschied,wenn jemand schreibt,daß er etwa wegen der Steuerung den Pc bevorzugt oder nur wegen mehr AA/AF.
Wenn von diesen beiden Typen ich für einen echten Spieler halte,dürfte nicht schwer zu erkennen sein.

also kommt man jetzt wieder mit den Steuerung/Grafik Argumenten an?

ich erinnere mich da an diverse Wii Steuerungsdiskussionen im Konsolen War Forum (wo gerne behauptet wird, dass man lieber bessere Grafik hat, als mit Wii Fuchtelsteuerung zu spielen) :ugly:

also kommt man jetzt wieder mit den Steuerung/Grafik Argumenten an?

ich erinnere mich da an diverse Wii Steuerungsdiskussionen im Konsolen War Forum (wo gerne behauptet wird, dass man lieber bessere Grafik hat, als mit Wii Fuchtelsteuerung zu spielen) :ugly:

Was in anderen Foren so behautet wird...
Ich schreibe jedenfalls nur für mich selbst und fühle mich da nicht an Aussagen anderer User gebunden...

Was in anderen Foren so behautet wird...
Ich schreibe jedenfalls nur für mich selbst und fühle mich da nicht an Aussagen anderer User gebunden...
naja, du hast ja verallgemeinert wer "richtige Spieler" seien und wer nicht - da es im Konsolensektor ähnlich zugeht wie in dieser Diskussion was Grafik/Steuerung angeht dürften die Boxler dann also auch keine "richtigen Spieler" sein oder wie?

du merkst, solche Aussagen sind nicht gerade sinnvoll - ist auch einer dieser Gründe, warum ich diese "richtige Spieler" Argumente eher für die Mülltonne ansehe :ugly:

naja, du hast ja verallgemeinert wer "richtige Spieler" seien und wer nicht - da es im Konsolensektor ähnlich zugeht wie in dieser Diskussion was Grafik/Steuerung angeht dürften die Boxler dann also auch keine "richtigen Spieler" sein oder wie?

Diejenigen,die die Wii nur aus dem Grund ablehnen,weil die Grafik nicht herausrragend ist,sind es in der Tat nicht.

@ stupor:

Wenn dich die 360 so ankotzt, dann verkauf doch das Ding, schreib in deine Sig "WiiPCPS3 - Teh Winnerteam" und hör auf uns hier auf die Nerven zu gehen. Du weißt selber, dass es auf dem PC einige Titel nicht gibt.. was ist zB mit den Rare Spielen oder Forza, PGR, DoA, NinjaGaiden, Halo, TooHuman etc., eine GoW2 PC Version ist laut Epic nicht mal sicher, warum auch, Teil 1 verkaufte sich ja miserabel. Was ist mit GTA4, spielste es schon auf dem PC ? Viel Spaß auch beim Warten auf Fable 2 oder ME 2.
Was XBL betrifft, bist komischerweise der Einzige, der dauernd rumheult, dass es ja ach so schlecht laufen würde.. seltsam, alle anderen beschweren sich nicht. Glaube du machst hier ziemlich viel Lärm um Nichts. Aber wenn du dir doch so sicher bist, verkauf endlich deine 360 und gut ist.. ne, immer dieses Geweine.

Sorry, dass ich euch auf die Nerven gehe, werde in Zukunft nur noch Positives über die 360 schreiben. :(:(

Die Rare-Spiele gibt's nicht auf dem PC? Tja, schade, Viva Pinata gibt es für den PC seit Ende letzten Jahres.
Dead or Alive gibt es nicht für den PC? Dead or Alive Online ist bereits für den PC angekündigt (gibt auch schon Bilder dafür).
Halo 1 und Halo 2 gibt es für den PC, Halo 3 wird mit Sicherheit folgen.
TooHuman wird vermutlich ebenfalls den Weg auf den PC finden.
GoW 2 wird mit Sicherheit für den PC kommen - GoW 1 wurde ja auch erst zur E3 2007 angekündigt.
Nein, Fable 2 und ME 2 spiele ich noch nicht auf meinem PC, aber leider gibt's die auch für die 360 noch nicht. Von daher ist es reine Spekulation, ob diese erst verspätet für den PC erscheinen werden. Abgesehen davon bin ich gerne bereit, auf die PC-Versionen ein bisschen zu warten, wenn sie dafür nicht wie die Konsolenversionen wie die Hölle ruckeln, ich Zusatzcontent bekomme und in den Genuss von Mods komme.
Hmm, schade, da muss ich auf dem PC wohl auf Forza, PGR, Ninja Gaiden und Kameo wie PDZ verzichten. Ach, so schade ist das! Die wollte ich schon immer auf dem PC spielen.
Leider haben PC-Spieler dafür im Gegenzug massenhaft exklusive Top-Titel, nicht Murks wie PDZ.

Ich bin der einzige, der sich über die miese Performance bei XBL beschwert? Hmm, in meiner Freundesliste kotzt die miese Performance alle an, auch in den Spielelobbies beschweren sich immer alle über die miese Performance. Komisch, woher kommt das bloß?

wenns nur ums zocken geht is die konsole numal einfach ungeschlagen ,nen hd fernseher brauch man ja nicht unbedingt , geht ja auch aufem monitor, fürs inet reicht ja wohl fast jede krücke und man brauch kein highend gedönss , dadurch spart man dann sogar auch teilweise strom , naja macht ihr ma , bei der nächsten gen springen wieder mehr und mehr vom pc ab bis letzendlich keine spiele dafür mehr entwickelt werden :(

:rofl2:

wenns nur ums zocken geht is die konsole numal einfach ungeschlagen ,nen hd fernseher brauch man ja nicht unbedingt , geht ja auch aufem monitor, fürs inet reicht ja wohl fast jede krücke und man brauch kein highend gedönss , dadurch spart man dann sogar auch teilweise strom , naja macht ihr ma , bei der nächsten gen springen wieder mehr und mehr vom pc ab bis letzendlich keine spiele dafür mehr entwickelt werden :(

:rofl2:

Wunschdenken ungleich Realität.

was ist daran wunschdenken ? hat man in dieser gen schon schon stark gesehen das viele abspringen ,die konsolen werden immer besser für was tut sich das dann noch einer am pc
an und schmeißt sein geld zum fenster raus :-?
aber du bis ja nen ganz harten :lol:

Realität ist eher das Konsolen immer mehr zu PCs werden :ugly:

ja aber ohne die hardware aufrüsten zu müssen und das sie darauf ausgerichtet sind zu was sie gemacht wurden und das ist nunmal spielen

Warts nur ab^^

In der nächsten Gen um Konsolenpreise auf "annehmbar" zulassen gibt es dann ne PSN (PlayStationNaked) :ugly:

Da kann man sich dann ne PSN Ultra Light-. ne PSN Light- oder ne PSN EXTREME Graka einbauen :ugly:

ja aber ohne die hardware aufrüsten zu müssen und das sie darauf ausgerichtet sind zu was sie gemacht wurden und das ist nunmal spielen

Hardware Aufrüsten wäre ja noch schöner (HDTV ist schon teuer genug) - wenn man bei einer Konsole, die ~5 Jahre auf dem Markt bleiben soll auch noch aufrüsten muss und die Spielepreise weiterhin im ~60€ Bereich bleiben würden, dann würde das locker doppelt so teuer wie ein PC + Spiele werden (momentan sind PC und Konsole in dem Zeitraum in etwa gleich teuer) :ugly:

btw@ Hardwareerweiterung auf Konsolen:

auch hier erwähne ich gerne die RAM Erweiterung für den N64 :)

@XCHEGUEVARAX:

sowas gibt es in der Form doch schon bei Konsolen, beschränkt sich dann auf Festplattengröße und Anschlüsse :ugly:

Der Vergleich hinkt aber. Jeder der ein N64 hatte musste es reinstecken und hatte bessere Grafik. Eine Konsole, ein System. Am PC sieht die Sache wegen den vielen verschiedenen Komponenten schon wieder ganz anders aus..

Hardware Aufrüsten wäre ja noch schöner (HDTV ist schon teuer genug) - wenn man bei einer Konsole, die ~5 Jahre auf dem Markt bleiben soll auch noch aufrüsten muss und die Spielepreise weiterhin im ~60€ Bereich bleiben würden, dann würde das locker doppelt so teuer wie ein PC + Spiele werden (momentan sind PC und Konsole in dem Zeitraum in etwa gleich teuer) :ugly:

btw@ Hardwareerweiterung auf Konsolen:

@XCHEGUEVARAX:

sowas gibt es in der Form doch schon bei Konsolen, beschränkt sich dann auf Festplattengröße und Anschlüsse :ugly:

lol ,sagen leute wo nur alleine die grafikkarte schon 500€ oder mehr kostet und nichtmal eine konsolen gen übersteht , da kann man zwar auch ne billigere nehmen nur muß die dann noch eher raus , gleiches gilt auch für die anderen komponenten , also was hier auch immer für tolle angebote gepostet werden da kann ich nur lachen , für den moment gebrauchbar aber wenn kracher wie farcry 2 oder ähnliches erscheint ließt man immer nur in den foren das nichts wirklich gut läuft ohne upgrade, kla ist das bei den konsolen auch ziemlich scheiße aber nicht so dreisst wie am pc so nach dem motto , wenns nicht läuft pech muße halt was neues kaufen , und das war und bleibt auch immer das größte minus am pc

Nun auf mittel wirds wohl auch auf ner 8800gt laufen - und wohl flüssiger als auf Konsolen bei gleicher Grafik...

Und die Vorteile des PCs bleiben halt erstmal noch - komfortable steuerung in RTS, Genres die Konsolen gar nicht abdecken, günstigere Spiele und ein Spiele PC kostet weniger wie eine konsole + Arbeits PC.

Bis die Konsolen da aufgeholt haben bleiben halt einige beim PC.
Ist das so schwer ?

Nun auf mittel wirds wohl auch auf ner 8800gt laufen - und wohl flüssiger als auf Konsolen bei gleicher Grafik...

Und die Vorteile des PCs bleiben halt erstmal noch - komfortable steuerung in RTS, Genres die Konsolen gar nicht abdecken, günstigere Spiele und ein Spiele PC kostet weniger wie eine konsole + Arbeits PC.

Bis die Konsolen da aufgeholt haben bleiben halt einige beim PC.
Ist das so schwer ?

Den arbeits pc hat ja fast jeder sonst würd hier ja kaum einer schreiben, sind ja fast auch alles programmierer :sorry: , ich kann einfach nur nicht akzeptieren wie hier immer gesagt wird das der pc billiger ist als ne konsole oder er dann halt auch dementsprechend aussieht, wo man ja halt auch an den spielen geld sparen kann , will hier ja keinem was unterstellen nur es macht dann schon den anschein das nur hardware gekauft wird und spiele anders weitig besorgt werden , das is ja für viele das argument für den pc auch wenn das hier natürlich nie einer zu geben würde :scan:

Der Vergleich hinkt aber. Jeder der ein N64 hatte musste es reinstecken und hatte bessere Grafik. Eine Konsole, ein System. Am PC sieht die Sache wegen den vielen verschiedenen Komponenten schon wieder ganz anders aus..

es gab auch einige Spiele, die man ohne Expansion Pack nicht spielen konnte, nur so nebenbei

lol ,sagen leute wo nur alleine die grafikkarte schon 500€ oder mehr kostet und nichtmal eine konsolen gen übersteht , da kann man zwar auch ne billigere nehmen nur muß die dann noch eher raus , gleiches gilt auch für die anderen komponenten , also was hier auch immer für tolle angebote gepostet werden da kann ich nur lachen , für den moment gebrauchbar aber wenn kracher wie farcry 2 oder ähnliches erscheint ließt man immer nur in den foren das nichts wirklich gut läuft ohne upgrade, kla ist das bei den konsolen auch ziemlich scheiße aber nicht so dreisst wie am pc so nach dem motto , wenns nicht läuft pech muße halt was neues kaufen

rechne doch mal bitte aus, wieviel Geld man mehr bezahlt, wenn man in ~5 Jahren jeden Monat min. 1 Spiel für 60€ (an konsole) bzw für 40€ (am PC) kauft - das Geld stecken die PCler dann in neue Hardware, während die Konsoleros das übergebliebene Geld in die Spiele investieren (die Konsolenhersteller müssen ihre Konsolen nicht ohne Grund über die Spiele finanzieren - das ist auch der Grund, warum die Spiele um die 60€ kosten - und das obwohl die Verkaufszahlen an den Konsolen deutlich höher ist, als am PC)

und das war und bleibt auch immer das größte minus am pc
ändert trotzdem nichts daran, dass sowohl PCler als auch Konsolenspieler (bzw Vielspieler) eher gleich viel Geld in ihre Plattform stecken - aber gut, von dir erwarte ich auch nicht, dass du das einsehen wirst (falls du es nicht glaubst: Rechne es nach)

Und was ist wenn ich nicht jeden monat spiele kaufe ???
wenns hoch kommt sinds vielleicht 5 oder 6 im jahr ,der rest wird immer ausgeliehen , bestes beispiel nach wie vor crysis , ne menge leute haben dafür aufgerüstet und es lief immer noch scheiße die anderen spiele liefen vorher auch schon recht gut und haben dafür umsonst aufgerüstet da fragt man sich doch was das soll :-? naja ich will dir nicht den spaß verderben die kohlen aufs immer neue da rein zustecken muß ja jeder selber wissen

Haben die 360 Spieler mal wieder einen RoD oder warum wird das gleiche Thema wieder zum x. mal aufgerufen?

Zurück
Top Bottom