InUrFace
L08: Intermediate
Schreib doch mal ne Review dazu in deinem Blog.vor kurzem ist eine gehirnerweiterung am markt erschienen.
ich wünsche dir viel spass damit.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schreib doch mal ne Review dazu in deinem Blog.vor kurzem ist eine gehirnerweiterung am markt erschienen.
ich wünsche dir viel spass damit.![]()
Und? Erwarte Dir da nicht noch große Besserungen. So hat z. B. die GamePro der PS3-Version 85% und der XBox360-Version 65% gegeben.
Das wird nicht mehr besser, eher ...![]()
zufällig hab cih die gamepro hier liegen und da hat die 360 version 89 prozent ;-)
also ich hab ut3 jetzt ausgeliehen und.. also zu langsam isses nicht.. in keinerweise
und ich habe alle ut teile von 99 bis 2004 auffem pc gezockt.
es ist sau geil.. aber auch sau scheiße.
also weapon switch funktioniert überraschend gut und schnell.. wo ich meine zweifel
hatte da ich an durchswitchen eins nach dem anderen gedacht hab und dann ut ja
unspielbar wäre.. movement ist auch ganz gut... wenn auch schwieriger.. aber selbst
dodgen geht.
tjo aber das aiming.. es geht! auch überrschend gut.. aber halt trozdem kommt ned so
nen flow auf wie mit maus und tastatur.. habs gestern aber auch nur kurz gespielt.
spiels jetzt nochmal, insgesamt.. wenn ichs bei playasia bestellen würde, 35 euro wärs
mir fast wert. mal sehen.